meer

# Die Leuchtturmfrage – Cui Bono! # Dienstag, 02. August 2022

Die Leuchtturmfrage – Cui Bono!

Nachts, in einem kleinen Schiff, inmitten der Ostsee. Schwärze und Verwirrung, wo ist man? Wo steuert man hin?
Wie Orientiert man sich?
Da gibt es ein kleines Mediengerät, das sagt immer wo es hingeht, nur darf man ihm glauben?
Dann gibt es die blinkenden Lichter, die Leuchttürme.
Ihr Blinken ist ein Code, wenn man diesen Code kennt, weis man wer wer ist.
Kennt man den Richtigen, kennt man Alle, eine einfache Peilung bringt die Orientierung zurück.

Einer dieser Türme heißt: SILVIO GESELL, ein anderer heißt: CUI BONO,

Wen nutzt es? Das ist die Typischste Polizistenfrage!

Meldung: Ukraine beschießt ihre eigenen Kriegsgefangenen.

Warum und zu welchen Zweck tun dies die Ukrainer?
Warum sollten dies die Russen tun?
Weshalb wird über die stetigen Kriegsverbrechen der einen Seite fast nie berichtet?
Weshalb werden sie immer erst der anderen Seite in die Schuhe geschoben?

Da spricht man von einer russischen Vakuum Bombe, die aber ein mörderischen Feuersturm auslösen würde.
Der Krieg beginnt nie mit dem ersten Schuss, er beginnt zu einer Zeit, als die USA die Ukraine destabilisierte um sie von Russland zu lösen.

Es beginnt mit einem Putsch, der als Farbrevolution getarnt wurde.
Es beginnt mit einem Massaker auf dem Maidan, dem Verbot der russischen Sprache, einem Massaker in Odessa.
Dem Abschuss einer Passagiermaschine, den Angriff auf Zivilisten im Donbas.

Schuld hat immer der Eine, er heißt Putin und er wurde von seinem Volk mit großer Mehrheit, viele mal gewählt.
Er brachte Russland wieder auf die Beine und ging gegen die Ausbeutung seiner jüdischen Oligarchen vor, die im Auftrag des Westens Russland ruinierten.

Das reicht im jüdisch dominierten Westen für immerwährende Erbschuld!

Deutschland steckt in einer Energiekrise und Putin soll daran Schuld sein.
Wir führen aber einen Wirtschaftskrieg und pressen die Nato an die russischen Grenzen.

An 150 Tagen im Jahr, bringen die Windturbinen gerade einmal 10% ihrer Leistung, ihre Energie hat Vorrangeinspeisung und dafür braucht man die komplette „Alternative“ Energiemenge noch einmal in Reserve.
Um diese wertlose schwankende Strommenge zu regeln, braucht man Kraftwerke die sehr schnell ihre Leistung anpassen können. Da wären wir beim Gas!

Weshalb provozieren die westlichen Staaten und treten den Russen in die Eier, wenn sie genau wissen, wie Abhängig sie vom russischen Gas sind?
Nicht nur vom Gas aus Russland auch von vielen anderen Rohstoffen?
Nicht nur vom Gas, sondern viel mehr vom billigen Gaspreis, der die ganze Exportwirtschaft antreibt!

Wir können eventuell das Gas ersetzen aber niemals den Preis, den wir einmal hatten!
Wen nutzt dies?
Wer bestimmt im Land?
Wer arbeitet gegen unsere Wirtschaft, gegen unseren Staat und gegen unser Volk?
Gleichzeitig will man nun China in einen Krieg hineinreißen?

Nancy Pelosi im Anflug auf Taiwan! (Link – VPN?)

Wem nutzt es in einen Krieg zu ziehen, gegen zwei Weltmächte gleichzeitig?
Wer will die USA in den USA zerstören, Europa sowieso?

So wie China jetzt zu dieser Stunde eindringlich die USA warnt, so hatte Russland die USA gewarnt.

Die Warnung der Russen basierte auf gemeinsame Sicherheitsvereinbarungen, über die hätte man verhandeln sollen und müssen!

China und Russland, zusammen als Feind gegen den Westen, wen nutzt dieser Irrsinn?
Für wen macht es großen Sinn?
Von Volkes Demokratie braucht gar keiner zu reden!

Die Herrschaft der USA basiert auf seiner über blähten Währung.
Die Insider im Geldgeschäft gehen auf private Universitäten, in denen sie andere Dinge lernen, als auf einer Öffentlichen.

Sie lernen die Geldtheorie nach Silvio Gesell, sie kennen den Zyklus und sie wissen was passiert.
Sie wissen das sie nur den Zeitpunkt noch bestimmen können aber nicht was passiert.
Sie wollen aber im nächsten Zyklus ihre angesammelten Werte wieder zur Verfügung haben und sie wollen wieder die Kontrolle über das Betriebssystem im Geld haben!

Ihre Interessen stehen über den Interessen aller Menschen auf der Erde, um dies zu tarnen, brauchen sie eine korrupte falsche „Demokratie“, wichtig ist Ihnen das die Verpackung stimmt, der Inhalt ist etwas völlig anderes!

Als der Jude Adolf, einst in der gleichen Krise stand, brauchte er eine Irrsinnige Theorie, die Juden verschwinden zu lassen. Nur er wurde von einem Herrn Hanfstengel aufgebaut und bekam auskömmlich das Geld von jüdischen Bankern.

Es ging damals um das System, so wie es heute um das System geht.
Das „Wunder von Wörgl“ wahr ihm bekannt, er kannte die Lösung und er entschied sich im jüdischen Geldsystem zu bleiben. Den Krieg hätte es nie geben müssen!

Egal welche Minderheit dieses Geldsystem bestimmt, sie sind die Fürsten des Krieges, selbst der Antisemitische Jesus Christus, musste einst dafür büßen, das er diese Typen aus dem Tempel geworfen hat.
In Johannes 8/44 erwähnte er das Volk des Teufels.

Eine Minderheit bestimmt die Kultur auf diesem Planeten, eine Minderheit dieser Minderheit bestimmt über das Betriebssystem Geld.

Dieses braucht zyklisch Kriege und Elend und Zerstörung.
Deshalb wird der Krieg gegen die Russen und gegen die Chinesen geführt!
Es besteht die Möglichkeit, das sie den Zusammenbruch dazu nutzen, ein neues Geld einzuführen, ein umlaufgesteuertes Vollgeld.

Dies würde dazu führen, das die automatisierten Krisen aufhören, das Staaten ohne Schulden existieren können und somit ihre Abhängigkeiten verlieren!

Weil aber die gleich getakteten Massenmedien, von einer Minderheit gesteuert werden, können sie von diesem Thema immer ablenken, durch verschweigen oder durch Ablenkungstheorien.

Deshalb fürchten sie sich nicht vor dem Marxismus und haben sich nie gefürchtet, weil sie ihn selbst in Auftrag gegeben haben!

Die große Gefahr für sie besteht darin, das ein große unabhängiger Staat wieder durch Politik kontrolliert wird, die am Interesse des Volkes ausgerichtet ist, das dieser Staat das Zeitfenster nutzt, um den eingebauten Fehler zu beheben und somit das ganze Spiel zu ändern.

Zweischach und Dreischach, spielen nach den gleichen Regeln aber dennoch ist es ein völlig anderes Spiel!

Ein Kapitalismus ohne Monopole, mutiert zu einer freien Marktwirtschaft, zu kleinen Einheiten, breiten Wohlstand, zu einer Gesellschaft wo man kaum Geld sparen wird, wo Vorkasse zahlen üblich ist, wo die Zinskosten nicht in den Steuern und Preisen stecken!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::