meer

# Rassismus mit Rassismus beantworten # Freitag, 26. August 2022

Beispiel:

Der Neger spielt auf dem Klavier wundervoll Mozart, man jagte ihn von der Bühne, Kulturelle Aneignung geht gar nicht?

Der schwarze Jazz Pianist durfte nicht spielen, weil seine Vorfahren das Piano nicht erfunden haben?

Eine weiße Reggae Band musste in der Pause endgültig abbrechen, weil es eine Beschwerde gab, sie machten sich der kulturellen Aneignung schuldig?

Nun, wenn man den Begriff „Rassismus“ umdefiniert oder wenn man glaubt das es keine Rassen gibt, so kann der „Antirassist“ sein Werk tun, weil er ein Rassist per alter Definition ist.
Nur will er im neuen Rassismus die Hautfarbe tauschen und nennt den neuen Rassismus „Kulturelle Aneignung“.
Der Weiße ist deshalb ein Rassist weil er ein Weißer ist und weil deshalb der Rassist in ihm steckt, unauslöschlich!

Der Trick ist ein alter Trick, man argumentiert mit Blödsinn und mit Gefühlen. Hat man das richtige Gefühl zum Thema dann hat man Recht!

Da sprach der Dackel zum Dobermann, „komm mit mir in die Dachshöhle, es gibt da keine Hunderassen.“

Wenn man ein Volk zerstört, seine Kultur zerstört, mit Fremden abfüllt, wenn man
dieses Volk dahingehend manipuliert, sich einer neuen „Vielkultur“ zu ergeben.
Was erwartet man dann?

Das es keine Reaktion geben wird?

Das die Menschen die bisher gerne in die Ferne gereist sind um von fremden Kulturen zu lernen, alle diese Kulturen im eigen Land haben möchten?
Hier geht es nicht um Essen oder um Musik!

Hier geht es um Existenz und um Wahlfreiheit!

Die natürliche Reaktion kann nur ein neuer Rassismus sein, die Wahlfreiheit besteht also nicht darin, kein Rassist zu sein, sondern welchen Rassismus man entwickeln will!
Auch der Alte wird wieder emporkommen denn Aktion und Reaktion, werden nicht außer Kraft gesetzt.

Ohne Ausgrenzung kann kein Rassismus existieren, ohne innere Ablehnung auch nicht, man wird nur Kampfunfähig.

Also wird man seine eigenen deutschen Werte definieren, seine Mode, seine Kultur, seine Geschichte, Religion und seinen Rassismus.

Es muss ein positiver Rassismus sein, der sich nicht dem Absolut verschreibt.

Der Anziehend ist und in seiner Offenheit erfrischend und mit Humor gesegnet ist und dennoch Konsequent ist.

Natürlich grenzt dieser Rassismus aus, so wie jeder Türsteher die Leute ausgrenzt, nur so erhält er die gewünschte Kultur.

Die Zugehörigkeit über die Hautfarbe, ein bestimmter Pass oder die Forderung, reicht nicht aus, um dem neuen deutschen Rassismus beitreten zu dürfen.

Ebenso wie der alte Rassismus keine Eintrittskarte ist oder die einfache Tatsache, das man wie ein Deutscher aussieht.

Natürlich werden Schwarze in der Minderheit sein und man kann sich gegenseitig die besten Rassisten Witze erzählen.

Ein Schwarzer der die Not der Deutschen begreift und ihre Kultur aufgesogen hat und an ihrer Seite stehen will, der ist mehr Wert. Als die fremdgesteuerten Deppen, die einen inneren Krieg gegen das Land, die Kultur und somit gegen die Deutschen führen!

  1. Rassismus mit Rassismus beantworten.
  2. Die Wortprogromer sind die Feinde des freien Denkens, progromieren wir ihre heiligen Begriffe.
  3. Bekämpft die Faschisten mit Faschismus, stell den Demokraten eine Volksherrschaft entgegen
  4. Erklärt den Plutokraten das sie kein Planet sind und verweigert den Semitisten ihren gewollten Antisemitismus.
  5. Verdummt die Dummen aber klärt sie niemals auf.
  6. Ignoriert die Ignoranten und übt euch in Ausgrenzung und Überheblichkeit, denn Ignoranten sind die Maßeinheit vom
    Mittelmaß.
  1. Stellt den selbsternannten Guten das Gute entgegen und der veralteten modernen Kultur, die wahre Kunst.
  2. Die Relativisten fürchten den relativen Standpunkt, das das Relative nur mit dem Absolut existieren kann!
  3. Raubt was Euch geraubt wurde, hieß es in der bolschewistischen Revolution.
  4. Versteht die Negation der Negation, sie ist die Basis der jüdisch kommunistischen Denke, ihre Taktik zur Macht.
  5. Sie stellen Freiheit gegen die Freiheit, um die Freiheit die existiert zu zerstören.
  6. Propaganda gegen die Propaganda, um die Lüge zu erzwingen.
  7. Hetze gegen die Hetze.
  8. Der Staasfeind ist der Staat selbst!

Deshalb lerne, wie Schwache gegen Schwache kämpfen können, die als die Starken gelten! Jeder Stratege hat dieses alte Wissen studiert!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::