meer

# Die Linke zerreißt es! N2 öffnen! # Dienstag, 13. September 2022

Die Linke zerreißt es!

Als die Linke 2007 gegründet wurde, mit gesteuerten Montagsdemonstrationen, da stand ich auf der Bühne in Chemnitz und benutzte das offene Mikrofon.

Da ich in der Org der PDS/SED war, habe ich einiges zum Hintergrund ihrer Arbeit mitbekommen. Am nächsten Tag war ich, schön von hinten photographiert vor etwa 4000 Leuten zu sehen, in der „Freien Presse“, da flog ich aus der Org raus, meine Rede war eben nicht Links!

Doch ist die alte SED von anderen Leuten besetzt, ich würde sie auch Rationaler sehen, als der ideologisierte Haufen der West WASG. Viele von denen sind heute eher bei der AfD als hinter ihrer alten Partei.

Frau Wagenknecht, ist für viele ein Grund diese Linke noch zu wählen, doch diese versuchte sie schon aus der Partei zu werfen, sie vertritt diese Partei nicht mehr, die Bonzen in der Führung.

Ein schreiender Bundestag, weil jemand über Realitäten spricht, auch weil der Wirtschaftskrieg gegen Russland, der per Sanktionen geführt wird, nichts mit den Einmarsch der Russen zu tun hat, sondern schon über Jahre durchgezogen wird.

Das bedarf einer „Einordnung“ der Presse, die mit platten Lügen durchgezogen wird.

Da die Presse der Kriegstreiber an sich ist und anderen Herren zu dienen scheint, als seinen Lesern, verdient sie nur einen elenden Tot!

Als damals Georgien russische UN Truppen zusammengeschossen hat, den Krieg begonnen hat, als sie Zivilisten mit Artillerie getötet hatten, da log die Presse auch schon und bezeichnete Russland als Aggressor.

Heute wiederholt man diese Lüge obwohl die Wahrheit schon damals untersucht wurde.

Heute will die LINKE wieder die Straße dominieren und lädt Wagenknecht gleich als Redner aus. Dieses Konzept der Lüge, durchsetzt unsere komplettes Land, denn sie führen ein Krieg gegen das eigene Volk und gegen Russland.

Wenn die Leute die Wahl haben werden, in welcher Demo sie stehen wollen so werden sie mit den Füßen abstimmen, genau dies wird die LINKE zerreißen!

Die Forderung aus der Straße ist politisch kurz und klar: „N2 öffnen“!

Die ideologischen Vasallen glauben heute, das es zu einem Spaß für sie wird, das sie den Niedergang Deutschlands herbeiführen können ohne immer größere Kreise gegen sich zu haben.
Da kann die Stasi 2.0 auch heute die Leute überwachen, die das System delegitimieren, doch ein System was nicht nicht Legal ist, kann man gar nicht sein Existenzrecht absprechen, es hat keins!

Seit wann führt die USA ihren Kampf gegen N2?
Weshalb wurde sie nicht durch die Ukraine gebaut?
Was geht dem fremden Staat unsere Energieversorgung an?
Welches Recht hat dieser fremde Staat Gesetze zu erlassen, die nichts mit seinem Staatsgebiet zu tun haben?

Der Krieg gegen Russland, läuft schon so lange, wie es den Russen gelang wieder auf die Beine zu kommen und ihren verkommenen Mafiastaat wieder auf zu bauen, der komplett durch die USA dirigiert wurde.

Der Krieg gegen Deutschland hat hingegen nur kurz eine Pause gemacht, weil man gegen die Sowjetzone die Deutschen brauchte. Der Krieg gegen Deutschland wird von Innen geführt, die guten alten Volksverräter sind an der Arbeit.

Das völlig kaputte Land, jenseits des Atlantik, will die deutsche Industrie erben und über den großen Teich ziehen.
Was bleibt soll ruiniert sein!

Doch Russland kann sich nicht leisten diesen Stellvertreter Krieg zu verlieren, eine zerstörte EU und eine USA die zerfällt, darf in keinem Falle zu einer rettenden Annäherung Deutschlands und Russland führen. Da wird eine Konkurrenzmodell aufgebaut, Namens BRIGS +, da könnte Deutschland seinen neuen Platz finden und seinen dann nötigen Wiederaufbau starten.

Alles steckt in der Forderung: „N2 öffnen“, sie hat viele politische und praktische Ebenen in einem.
Die Führung der Linke lehnt diese Forderung aber ab!

Weil die LINKE aber auf die alte Globalisierung setzt, ihren revolutionären Geist dabei opfert um Regierungskonform zu werden, wird sie ihren einzigen Existenzgrund verraten, was sie gerade macht!

Eine Bewegung auf der Straße, die verschieden ist aber gemeinsame Ziele vertritt, wird sich gegenseitig stärken und kann sich die Bälle zuspielen, die Bewegung kann das Konzept der BRIGS, Zusammenarbeit in Verschiedenheit, zum Leben erwachen lassen.

Die Frage ist einfach:

1. Was ist uns gemeinsam?
2. Was trennt Uns?
3. Wo können Wir Kompromisse finden, in Arbeitsteilung?

N2 Öffnen!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::