meer

# Der Staatsfeind ist der Staat selbst? # Dienstag, 20. September 2022

Der Staatsfeind ist der Staat selbst?

Der Feind eines Staates will den Staat abschaffen?
Wenn die Entscheidungen nicht mehr im Staat getroffen werden sondern irgendwo Außerhalb, so würde der Staat sich selbst abschaffen?

Wer ist der Staat?
Das Volk was im Staat lebt, was den Staat braucht, oder sind es Menschen die von außerhalb kommen, die einen eigenen Staat haben?

Gibt es mächtige Minderheiten, die den Staat abschaffen wollen, weil sie die ganze Welt regieren möchten?
Können diese Minderheiten alle wichtigen Entscheidungen treffen, gegen die Interessen des Volkes und der Bevölkerung?

Wenn die Leute zur Wahl gehen und zwischen Bratwurst und Kartoffeln wählen können, oder Bratwurst und Kartoffeln in einem, haben sie dann die Wahlfreiheit?

Dem Koch kann es egal sein, er bestimmt einfach das es morgen nur noch Erbsen und Kartoffeln gibt, was er für sich selbst kocht ist eine andere Frage.

Wenn der Staat für einen fremden Staat in den Krieg zieht, sich seinen Interessen beugt, so wird er dies nur können, wenn sein Staatsvolk sich beugt.

Wenn die Wahlen manipuliert werden, weil die Wähler in ihren Entscheidungen manipuliert werden, sie hypnotisch erzogen werden, treffen sie dann noch eine freie Entscheidung?

Stimmen sie über Sachfragen ab oder wählen sie bunte Farben, die später machen was sie wollen?

Wenn es über dem Parlament noch ein Parlament gibt und darüber eine Kommission, der ganze Laden mit Beeinflussern aufgefüllt ist, die man Lobbyisten nennt, wo existiert dann noch der handelnde Staat?

Wenn über dem Ganzen noch andere Organisationen stehen, die untereinander Verträge verfasst haben, die kein Volk mehr durchschauen kann, dies aber der Staat selbst zu verantworten hat, so kämpft der Staat sich selbst nieder.

Wenn der Staat künstliche Wirtschaftskrisen erschafft, weil die Überorganisationen dies vorschreiben, so zerbrechen seine Wirtschaftsnetzwerke planmäßig und im Auftrag!

Wenn man den Leuten Luft verkauft, dies dann Klimawandel nennt oder die Furcht vor einem Virus verkauft, dabei dann den Ausnahmezustand ausruft, die Energieversorgung langfristig und kurzfristig zerstört, besser kann man einen Staat auch nicht von Außen zerstören!

Wenn der Staat seine Grenzen nicht mehr kontrollieren will und die Fähigkeit dazu verliert, wenn ein Staat keine eigene Währung mehr hat und somit Handlungsunfähig wird, ist dieser Staat dann Souverän oder nicht?
Ein Staat der nicht Souverän ist, ist kein Staat!

Wenn Moralitäten und Furcht, einen Staat zerstören, der regierende Apparat und die Großmedien in einem Zug operieren, was ist dann ein Staatsfeind?

Wenn dieser Staat eine Währung benutzt, die diesen Staat aus jeder Stabilität werfen kann und wirft, was bezweckt er dann damit?

Weil der Staat eben kein Staat mehr ist, so kann er auch nicht als Staat handeln, er wird durch Parasiten in seinem Hirn gesteuert.

Wenn alles zu Ende ist und genug Tote auf den Straßen liegen, werden diese Parasiten einen neuen „Heiland“ schicken, der Ihnen eine bessere Welt verspricht, ohne Staat, ohne Wahlen, ohne Volksherrschaft, die Leute werden dann in Jubel ausbrechen, weil es so schön ist wenn der Schmerz endlich nachlässt.

Das ist das Ziel!

####################################################################

Rassismus mit Rassismus beantworten.

Die Wortprogromer sind die Feinde des freien Denkens, progromieren wir ihre heiligen Begriffe.

Die Lügen der Lügner mit Lügen bekämpfen!

Bekämpft die Faschisten mit Faschismus, stell den Demokraten eine Volksherrschaft entgegen.

Erklärt den Plutokraten das sie kein Planet sind und verweigert den Semitisten ihren gewollten Antisemitismus.

Verdummt die Dummen aber klärt sie niemals auf.

Ignoriert die Ignoranten und übt euch in Ausgrenzung und Überheblichkeit, denn Ignoranten sind die Maßeinheit vom
Mittelmaß.

Stellt den selbsternannten Guten das Gute entgegen und der veralteten modernen Kultur, die wahre Kunst.

Die Relativisten fürchten den relativen Standpunkt, das das Relative nur mit dem Absolut existieren kann!

Raubt was Euch geraubt wurde, hieß es in der bolschewistischen Revolution.

Versteht die Negation der Negation, sie ist die Basis der jüdisch kommunistischen Denke, ihre Taktik zur Macht.

Sie stellen Freiheit gegen die Freiheit, um die Freiheit die existiert zu zerstören.

Propaganda gegen die Propaganda, um die Lüge zu erzwingen.

Die Hetze gegen die Hetze.

Der Staatsfeind ist der Staat selbst!

Deshalb lerne, wie Schwache gegen Schwache kämpfen können, die als die Starken gelten! Jeder Stratege hat dieses alte Wissen studiert!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::