Suchen
Kaufen
Links
1 A stetige Einzelfälle
CROP - FM DokuRadio
Das perfekte Giralkonto
Film: Nazijargon
Buch: Zur Wahrheit
Freiwirtschaftsforum
Film - Nuoviso
Film: 9.11 Der Beginn
Winfired Videoblog
Juan Suarez Salsa
Exopolitik.Org
Kredit von Privat an Privat
Kunst: Patricia Piccinini
Buch: Sunzi die Kriegeskunst
Prof. Fritz A. Popp / Interview
Sonnenaktivität
Live Kamera: La Palma
Talmudzitate
Freigeldpraktiker
Rechtschreibung?
Feeds
# Der Krieg Deutschland gegen Türkistan # Donnerstag, 17. Oktober 2019
deutschland, krieg, türkei, umfrage
Der Krieg Türkei gegen Deutschland !
Wir stehen mit der Türkei in einer militärischen Allianz und gleichzeitig werden wir zu Feinden und rüsten die Türken kräftig auf!
Der nächste große Massenmord hat begonnen und wir sollen uns statt dessen schärferen Zensurbedingungen unterwerfen, zum wohle der Meinungsfreiheit und einer Gardinendemokratie.
Ich las heute beim Bäcker in einer Blödzeitung: UMFRAGE: Die Mehrheit der Deutschen getrauen sich nicht mehr die eigene Meinung zu sagen!
Das sagt Alles – das weis jeder politisch denkende Mensch, der in einer Diktatur gelebt hat!
Man hat das deutsche Volk mit dem Begriff BeVolk zerlegt, man phantasiert das dies das Grundgesetz so will und das es keinen Unterschied gibt zwischen A und B Volk.
Dann werden sich nun die Kurden gegen die Türken wenden, mehr Blut im außen wird zu mehr Blut im Innen fließen. Beide haben Deutsche Pässe, ihre alten Pässe können sie jederzeit wiederhaben!
Die Türkei droht derweil Deutschland mit Krieg und setzt die ersten Kriegsaktionen schon ein.
Ihre zivilen Divisionen in Deutschland werden mobilisiert.
"Sie befreien die Massenmörder“: https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/93616-syrien-freilassung-von-is-angehoerigen/ aus den kurdischen Gefängnissen, sie werden sie wieder unter Waffen setzen und gegen die Kurden kämpfen lassen.
Es geht um 10 Tausend Kopfabschneider, einige Tausend werden sie zu uns schicken, samt Familien werden es dann über den Faktor 10 mehr sein.
Nun wird nur etwas klarer was mir schon lange klar ist, die IS, der islamische Staat, ist eine Brut der Türken. Für solche Aktionen und sehr viele weniger, wären früher Kriegserklärungen abgegeben worden!
Derweil kämpft unsere gesteuerte Obrigkeit aber dafür, das wir die Terrorreligion lieben lernen sollen, der Religionsfreiheit wegen, weshalb führen wir eigentlich die Scientology Kirche nicht im Schulunterricht ein?
Aber alles hat natürlich zwei Seiten, wir können im Frühling bestimmt "fürn Appel und ne Ei“, in der Türkei Urlaub machen, wenn die Kurden ein paar Urlaubsflieger vom Himmel geholt haben!
Es ist im Krieg eben Normal Zivilisten zu töten und der Wirtschaft zu schaden!
Der Staat will sich daher noch schneller auflösen, in einer ominösen EU, die gerne Sanktionen betreibt, gegen die, die unsere Freunde sind, die uns mit Gas liefern, die ihre Unabhängigkeit bewahren können, ihrer Landmasse und ihren Atomwaffen wegen.
Das Wort Volk wird zu Völkisch gebeugt, als das es irgendwie gruselig klingen möge, im Inhalt ist es das Gleiche.
Völker brauchen Staaten, wer dies verhindert, der erschafft latent Kriegsgründe.
Wer einem Staat aber sein einheimisches Volk wegnimmt und ersetzt, der erschafft ebenso den Krieg.
Die Erschaffer von Krieg predigen dann gegen den Haß und meinen aber die politische Reaktion, auf ihren verstetigten Hochverrat.
Dies ist auch nichts neues in der Geschichte, man beachte nur die Ländergrenzen, die in langen Linien von den Eroberern einst gezogen wurden, quer durch die Völker, um die Staatenbildung maximal zu erschweren!
Wir sollen aber unseren Staat von innen als auch von der Legitimität her zerstören, unsere Armee besitzt keine Verteidigungsfähigeit mehr, wir haben keine eigene Währung, keine geschützten Grenzen, unsere Verfassung ist keine Verfassung und ist durch übergeordnetes weis ich was dominiert.
Dies erinnert mich an den alten Morgentau Plan, der leider kurz unterbrochen werden musste, dem kalten Krieg geschuldet, dann wohl insgeheim modernisiert.
Die Zerstörkraft wurde im inneren angelegt, ein Projekt der pseudo- Eliten von den Geldes Herren -gnaden.
Diese ewigen Nazivergleiche sollen wohl eine eingeübte Erinnerung völlig ausleiern?
Steht der AfD gerade wieder ein Ausländer vor, ein Jude?
Ich meine Vergleiche sollten doch Akkurat sein oder nicht?
Oder waren die Nazis von damals nette Leute, so wie Heute?
Oder ruinieren die Parteien wie damals vor 33 wieder so gründlich das Land, das man mit demokratischen Mitteln nicht mehr aufräumen kann? Ursache und Wirkung sollte man bitte immer beachten. Ist der "Hass“ oder besser die "Wut“ von Heute die Ursache und die armen Eliten Kellner versuchen zu putzen, das dies alles wieder weg geht, um gleichzeitig die Ursachen zu vermehren?
Nun wer zahlt der schafft eben an!
Deshalb muß man jeden Antisemitismus der vielen Semitismen wegen auch verbieten, man könnte sich auch den Ursachen widmen. Macht man dies etwas genauer, dann ist man an der Bankenfrage und der Judenfrage schon vorbei, man greift zur wirklichen Ursache und sein Anti, die friedliche Lösung !
Dann begreift man aber auch, das die EU der undemokratische Vorläufer ist, zu einem Weltsozialismus, der eine nette Seite und eine Faschoseite besitzt.
So wie die Seife eine Wasserphase und eine Fettphase besitzt!
Ich lehne deshalb die Demokratie ab zugunsten einer Volksherrschaft. Jedes Volk sollte in seinem Staatsgebiet wählen und zwar keine bunte Bildchen sondern Sachfragen!
Dazu dürfen diese freien Völker aber nicht Synchronisiert werden, so das alle auf einmal glauben das Lebensgas der Pflanzen sei schädlich und mit 0,004% viel zu viel in der Luft. Auch glauben die Leute nicht mehr was sie sehen, das diese künstlichen Wolken am Himmel nichts mit Wetter machen zu tun haben, auch wenn sie da sind!
Dazu dürften die Schüler auch nicht alle das Gleiche lernen, auch die gleichen Fehler und Lügen.
Wenn die Weisheit der Masse funktionieren soll, sie kann funktionieren, dann muß man auch die systemischen Bedingungen dazu erschaffen.
Da man aber genau das Anti praktiziert, sagt dies über den Praktizierenden aus, was er will – Cui Bono – Wem nutzt es?
Wenn ich dann ein Antikapitalistische Haltung habe, die auch Antikapitalistisch ist, ohne nur etwas Wortwelscherei zu betreiben – die auch noch mit einer anderen Demokratie verträglich ist – dann kann ich nicht Links oder Rechts sein und bin es dennoch, weil Andere mir irgendwas zuschreiben, weil ihr ein Muschigefühl am Hodensack, gerade so ein Bauchgefühl genannt hat!
Digital Buch: Handelsbeziehungen
Papierbuch: Handelsbeziehungen