meer

# Terror, pünktlich wie die Eisenbahn ... Freitag, 11. Oktober 2019

Terror, pünktlich wie die Eisenbahn … zur Wahl in Thüringen!

Ach ja, die Opfer waren (wären) Deutsche gewesen!
Vieleicht AfD Wähler?

Ein Rechtsextremist, sprich ein Massenmörder, als Einzeltäter?

Er scheitert an den starken Sicherheitseinrichtungen der Synagoge, zum Glück, er bringt jeden noch um, wen er erwischen kann, sinnloser geht es gar nicht mehr, … und … alles pünktlich zur Wahl.

Cui Bono:

Wen nutzt es?

Ein "Rechter“ war es schon mal nicht, denn dieser wollte ja der rechten Bewegung nicht schaden.
Wen hat man da von der Leine gelassen?

Wer wird die nächsten Wochen, den Nutzen daraus herausschlagen?

EINZELTÄTER ?

Der wusste weder darüber Bescheid, das jede Synagoge in Deutschland schwer gesichert ist, das sie Waffen besitzen und einen speziellen Raum für den Mossad und über einen Bunker verfügen.

Dieses macht die Einrichtung allein deshalb, weil ihr Geheimdienst und ihr Staat, stetig und ständig Kriegsverbrechen verübt, und Menschen in anderen Ländern tötete, also Terror begeht, so wie die USA auch!

Die spannenden Bücher von Victor Ostrovsky – Der Mossad – ein Exagent enthüllt Aktionen und Methoden des israelischen Geheimdienstes – geben dazu reichlich Auskunft.

Natürlich könnte es auch ein "False Flag“ Anschlag gewesen sein, ein Anschlag unter falscher Flagge, die "guten“ Semitisten scheuen seit dieser Zeit, nicht einmal davor zurück, ihre eigenen Freunde zu bombardieren, auch wenn es ein Kriegsschiff ist!

Vor der Wahl in Österreich war es eine verfickte Geheimdienst Operation, ohne echten Hintergrund … kurz und gut: Ich erwartete also irgend ein Ding vor der Wahl in Thüringen, die hier beeinflusst werden wird!

Schön tönt der Propaganda, moralisch aufgehübscht, das man gegen den "Hass“, verstärkt vorgehen muss.

P R O F I T machen !

Wo ist der Unterschied von Hass zur Wut?
Wo ist deren Gemeinsamkeit?

Ist dieses Gefühl, was der Ohnmacht entstammt, eine Reaktion auf was?

Oder wie behauptet eine Ursache?

Wer das Recht wieder aufbauen will, der kann kein Rechter sein, im Sinne von Gegensatz zur Linken, dies ist er automatisch.

Hass gibt dir Kraft, dennoch vernichtet dich der Hass selbst.

Wir werden gewinnen wenn wir schön Pazifik bleiben und uns von den politischen Idioten separieren, die letztlich töten wollen!

Unsere Gegner zieht daraus den Nutzen und wir schaden uns sofort auf ganzer Linie selbst!
Das ist die einzige Trennlinie, ist die wir ziehen müssen, die Einzige politische Trennung, die Sinn macht.

Dieser Terroranschlag nutzt deshalb unseren Gegnern so sehr, das er von Ihnen kommen könnte!

Der letzte Jud, der die abgefallenen Juden morden ließ, dieser Jud wurde von jüdischen Geld finanziert und gelenkt , er der Judenhasser, war nicht nur der Feind der Juden, er gründete den jüdischen Staat und die ewige Erbschuld!

Dieser Typ zerstörte das Land bis in die Grundfesten, dieser Typ ist zu dem Synonym des absolut Bösen an sich geworden, was er auch nicht wahr!

Man darf sich auch mit dem Inhalt der semitischen Religionen auseinandersetzen, was beim Islam sehr leicht ist, die Quellen zum Judentum sind da schon schwerer zu finden.

Dazu gehören auch die "Prophezeiungen“ (der Weisen von Zion) … auf der Suchmaschine Yandex eventuell zu finden – doch sie rechtfertigen keine Gewalt, sondern nur den harten Diskurs.

Weil das unter dem Gefühl des Hasses nicht gelingt, auch der Gegner uns das Hassen gerade neu lehren will, bleibe man besser bei der Wut.

Sie macht wach, die Täuschung fällt schwerer, der Humor veredelt diese Wut und zieht die Grenze zum Hass, denn Hass zerstört Dich selbst, auch wenn er sich zu erst Kraftvoll anfühlt, er ist wie Kokain, doch danach kommt auch da die Depression, dies ist das Ziel deiner Feinde!

O.K – die Bahn ist schon lange nicht mehr Pünktlich und es gehört für einen guten Antisemiten dazu, kein Anti mehr zu sein – auch kein Pro – jenseits der Null und ihrer Spiegelung – die geteilte Eins ist Null! Bleibe weg von der Zwei im grundsätzlichen Denken – der Springer auf dem Schachbrett symbolisiert die Drei – die kannst du dann teilen!

Schon vergessen das andere Terror Attentat und nicht gehört die Rede vom Türken, unserem Feind: "Wenn Ihr uns der Invasion bezichtigt dann schicken wir Euch die Halsabschneider“!

Den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen, wird Böse enden!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::