meer

# Wer denkt sich die Kriegs Züge nur aus, ... ? Montag, 07. Oktober 2019

Wer denkt sich die Kriegs Züge nur aus, alles andere ist ihm wohl zu langweilig oder zu kastriert ?
Krieg gegen Deutschland, Krieg gegen Europa, das eigene Immunsystem greift an!

Wer denkt sich aus, das die Kinder eine synchronisierte Bildung brauchen ?
Warum spricht man nicht von einer UNO Bildung, per Befehl ?

Gleichschritt, Links Rechts zwo drei vier?
Eine Bildung die bis zur Zahl Zwei weist?

Geteilt durch gar nichts, was anscheinend besser als Null sein soll?

Man überführe sie in eine zentral gelenkte Gruppenbildung, die Hypnose gleich, die Leute daran glauben lässt, sie sollen für ein besser Klima lieber leiden lernen, als sich darauf zu freuen?

Natürlich muss man sich an jedes Wetter anpassen lernen, so etwas nennt an auch Kleidung.

Warum drücken wir nicht lieber auf den Knopf und alle Atombomben explodieren nicht beim Feind sondern auf der eigenen Erde?

Was wäre denn auf der Erde anders?
Das Klima?

Wir aber lernen besser zu hassen, das was wir ausatmen, das was die Pflanzen brauchen, das was den Planeten immer grüner macht?

Das was den Sauerstoff in unsere Lungen bringt!

Wenn das was ist, aber sichtbar wäre, dann könnte Jeder auf seinem Bankkonto einen Geldzähler laufen sehen, wie stetig Geld abgebucht wird, zu einem Konto, wo eine größere Summe steht.

Eine verborgene Reichensteuer, mehr mehr hat bekommt auch mehr!

Hier verbirgt sich wieder die ® Frage !

Was hat das mit Klima zu tun und was hat Klima mit dem Geldzähler zu tun?

Gar nichts, und tiefer atmen und tiefer atmen, ganz entspannt und kraftvoll, in der Welt der wirklichen Guten entschwinden?

Wäre der Antisemitismus nicht einfach am Ende, wenn der Semitismus tot wäre?

Wir wissen alle das Gleiche, wir fühlen diese Wahrheit, so als wären wir unmittelbar dabei gewesen.

Waren wir ja auch in der Hypnose.

Nichts ist immer und alles ist nichts. Aus dem Nichts kommen wir und wir gehen ins Nichts zurück.

Wir haben nie existiert und werden nie wieder existieren, außer im ewigen Nichts.

Lassen wir uns doch um das Klima kümmern oder um alle guten Menschen dieser Welt, die nur die Bösen erschlagen wollen, als das sie dann notwendiger Weise, wieder im Nichts verschwinden können.

Kein Sinn im Leben, weil Nichts immer nur Nichts gebären kann, denn die Null ist unteilbar und nicht verdoppel bar.

Wir brauchen also noch mehr "Eine"bildung, wenn es keine Bildungsdirektive gäbe, dann würden die Leute noch dümmer werden als sie schon sind, dank der Dummhypnose namens Null.

Ach ja, das Gegenteil von Nichts ist Alles!

Diese Leere muss aber gefüllt werden, es muss doch die Sehnsucht der Null sein, etwas mehr oder weniger zu sein?

Nun es gibt durchaus eine Mathematik ohne die Null!

Das ist UNO Bildung, weil die Ungebildeten sonst ihre eigene Bildung sich holen würden, solange es noch einen Buchladen an der Ecke gäbe

Deshalb ist „Bild“ung ein kriegswichtiges Ziel: Bringe die Truppe dazu sich selbst anzugreifen!

Das Ziel heißt wie immer NULL.

Schon witzig wie man die Leute im Kreis rennen lassen kann und sie nichts als Schwindel sehen, fühlen und spüren.

Doch ist es ein wissenschaftlicher Schwindel, denn wenn eine Wissenschaft kein Wissen erschafft, sondern konstruiert, dann ist sie Schwindelschaft!

Da setzen sich gebildete Kinder dafür ein, die Meinung ihrer Lehrer nach zu reden, ihre Langweile gegenüber den Autos auszunutzen, in denen sie in Kindertagen, endlos von einem Ort zum anderen Ort geschleppt wurden.

Wenn Kinder an die Macht kommen dann können sie nur so klug sein, wie andere sie erzogen haben, oder machen sie das selbst?

Erwachsene Kinder sind darin, das bestimmende Merkmal.

Erst wenn der Strom nicht mehr aus der Steckdose flutete, werden sie sich fragen, wo er denn wirklich herkommt, dann erinnern sie sich an ihre Kindheit und würden gerne selbst in einem Auto fahren, was sie selbst abgeschafft haben.

Sie werden dann auch wissen, das ihr eigener Selbstmord, per staatlicher Prämie ordentlich vergütete werden wird!

Heil, jagen wir die Worte zu tote und plappern melodisch im Chor.

500 (mutige) Wissenschaftler widersprechen der These.

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::