meer

# Die Hass Anstalt - will uns den Hass lehren! Montag, 04. November 2019

, ,

Der Hassapparat "Deutschfunk“ will uns den Hass lehren!

Wir müssen diese Drecksmaschine auch noch mit unserem Geld am laufen halten.

Zitat:
Die Neue Rechte will die freiheitliche Demokratie durch einen autoritären Staat ersetzen, das haben ihre Vertreter hinreichend deutlich gemacht, und das kann man überall dort, wo sie bereits an der Macht sind, überzeugend studieren. Gegen dieses Vorhaben hilft nur leidenschaftliche Gegenwehr, und wer glaubt, dabei im Register der Leidenschaften auf den Hass verzichten zu können, der irrt. … Wir müssen wieder hassen lernen – und zwar richtig.

In der klassischen Lügentechnik geht es los – ein Sophismus:
Aus zwei Behauptungen eine "Wahrheit“ konstruieren!

Irgend eine "neue Rechte“, gestern waren es die Sozialisten oder die Nationalzionisten, wollen die "freiheitliche Demokratie“ der DDR 2.0 in einen autoritären Staat versetzen.

Das wollen die auch noch durch Wahlen und durch Volksabstimmungen, die wollen sogar eine verlorene Staatlichkeit zurück haben, eine eigene Währung und eigene funktionierende Grenzen – also voll Autoritär eben!

Nun wo die "Linken“ an der Macht waren von Adolf über Stalin, Mao, Pol Pot oder heute in Venezuela oder Kuba, kann man dies überzeugend studieren … oder einfach nur mal so … frei frank mal so behaupten?

Der Antideutschenfunk will kein eigenes Land für Deutsche und meint das dies im obersten Gesetz der Deutschen steht, was die Alliierten uns einst verpasst haben?
Oder verstehe ich da gerade etwas falsch?
Absichtlich?

Das wir aber wieder Hassen sollen im Auftrag der Obrigkeit, der Hass also eine prima Sache ist, wenn diese Obrigkeit uns mal wieder in einem Krieg verfeuern will, das lerne ich gerade mal zu verstehen!

Der Hetzer zum Hass ist ein bekennender Linker und somit ordnete er sich in seine eigene Historie glänzend ein.
Um so einen Typen breit zu klopfen braucht man sicherlich keinen Hass, oder sollen wir diesen Hass Hetzer nun auch noch loben?

Dieses Menschlein weis gar nicht was Hass ist, weil er dann noch so kunderbund seine eigenen Regeln dazu erfinden will, das es nun den positiven Hass geben sollte!

Dieser gebildete Kleinstgeist ist einfach nur ein dummchen Jungchen, voll Schwul dieser Fitz im Kopf!

Ich weis was Hass ist!
Ich könnte Hass lehren!
Ich habe in vor langer Zeit gelebt und war zum Töten bereit, mehr als bereit!

Ja, das ist Energie, nur trifft diese Energie vielleicht dann auf die eigene Energie.
Das nennt man dann Kriegshetze!

Weil wir Echten aber nicht das Gegenteil von Linken (Verlogenen) sind und nicht Nachäffer, was es an Spielen schon mal gab, sind wir geistig schon heute 10 fach so stark und gewandt.

Wir haben nichts gegen all die Schwulchen die sich mit Männer verwechseln, die echte Männer in den Krieg hetzen wollen oder die Doofen!

Wir gewinnen der Realität wegen, wir kultivieren unsere Wut, wir machen sie zur kalten humorvollen Wut, die voll sexy auf Frauen wirkt.

Wir werden uns doch nicht einbinden lassen, denn Hass bindet dich an den Gegner.
So kann der Feind dein Handeln in Besitz nehmen, weil du gegenteilig reagieren willst, was falsch ist!

Man frage mal die Palästinenser!

Der Feind ist der rote jüdische Faschismus und wäre er nicht jüdisch, wäre er auch nicht besser!

Der Feind sieht wie seine DDR 2.0 nicht funktionieren kann, weil die Masse der Wissenden Weltweit ansteigt!

Der Feind will also, das Wir seine Position gespiegelt, endlich wahr machen!

Die Echte will eine echte Demokratie und diese Rotfaschisten sind eine kleine Minderheit, deshalb wollen sie die Demokratie Fassade, die Demokratie Kulisse – man sehe es in ihrem Werk und ihrem Tun!

Ihr könnt gerne Hassen, dann werden wir Euch euren Hass zum fressen geben, die dann nur noch wenig geistig Klaren, nehmen wir später sogar freundlich auf, nicht auf dem Vorderplatz!

Ihr erklärt uns das Gesetz von Aktion und Reaktion für Ungültig!

Wer mehr echten Rassismus will, der bringe noch mehr Schwarze ins Land.
Ihr erklärt das alle Menschen gleich sind und haltet euch selbst für besser, sonst würde das Konzept ja gar nicht funktionieren!

Ihr Schwulis wollt den Hass hervorbringen und dann im Zaum halten, zu eurem nutzen?

Die Echten wissen das es Männer und Frauen gibt – sie wissen um ihre sinnvolle Verschiedenheit!

Die Echten lachen über euer Sprachgaga, bald gibt es darüber herrliche Komödien zu sehen.

Wir Echten suchen nach der Wahrheit und jedesmal wenn ihr dümmlich aufschreit, benutzen wir Euch als Fährtenhund!

Wir Echten kennen die echte Alternative zum Globalismus, den ihr nur vorgebt zu bekämpfen!

Wir Echten bilden uns stetig weiter, auch wenn ihr Unfähigen dies Hallräume nennt, wo seit ihr denn?
Die Glaubenskämpfer die Eiferer?

Quietschende Weiber und ihre toten Kinder?

Eure komplette Kultur basiert auf GELD was ihr verteilen könnt – weshalb sollen wir euch denn hassen und damit stärken?

Wir werden durch Euch dazu trainiert unsere eigene Kultur wieder zu erlangen, das Geld werden wir euch später aus der Hand nehmen, eure von Uns bezahlten Plattformen.

Ob Staatsfernsehen, Museen, Theater – all diese gehört Euch nicht – später nie wieder!

Eure Abschlüsse an den geistig behinderten Universitären, könnt ihr dann nicht einmal mehr vorzeigen!
Ihr seit die Unbrauchbaren von morgen!

Euch werden die eigenen Leute hassen, wenn sie den Raub kapieren, den ihr stetig begeht und noch vergrößern wollt!
Eure Propaganda leiert aus – Eure Worte die ihr zum Eigentum erklärt habt, ihr habt sie nur geraubt!

Die Archaen die Ihr euch zu Hilfe holt, werden am eigenen Rassismus scheitern!

Der weiße Mann steht in seiner weißen Kultur eben stärker da, als in einer schwarzen Kultur, der schwarze Mann hingegen steht in einer schwarzen Kultur eben stärker da, als in einer weißen Kultur!

Wenn das Rassismus ist, na und?
Rassismus ist nur ein hohles Wort!

Deshalb seit ihr die Erschaffer des neuen Rassismus, Euch werden am Ende Alle verachten!
Deshalb hasst ihr Profihasser Uns – die Wut und Hass wohl unterscheiden können, zum wohle einer Volksdemokratie, die ihr "Völkisch“ nennt – nur Assoziation und ohne logischen Inhalt!

Weil wir aber Mann und Frau wieder unterscheiden und noch mehr unterscheiden werden, sind wir den Archaen näher als ihr so denkt!
Das wird uns Echte mehr stärken als Eure schwulen Swinger Clubs.
Behaltet sie nur, steigt nur noch tiefer hinab in Eure Gottlose Einsamkeit.

Wir hassen Euch nicht und wir werden Euch nicht retten, ihr seit eben das faule Fleisch.

Unsere gepflegte Wut tut Uns sehr gut – wir brauchen diese Stärke, deshalb werden wir auch stärker und stärker!

Ganz Pazifik – aber da gibt es auch die brüllenden Fünfziger, alles Pazifik eben!

Seht diesen Film: !!! Eine fast überfette Symbolik, für Echte – ein kleiner Einstieg dazu!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::