meer

# Das Förderprogramm: "Exzellenz Initiative Rassismus" läuft respektierlich! Donnerstag, 07. November 2019

, , , , , ,

Das Förderprogramm "Exzellenzinitiative Rassismus“ läuft respektierlich!

Wie vereint man die ganze Welt zu einem Weltsozialfaschismus ?

In dem man einen Rassismus den es so noch gar nicht gibt, der aber immer und in allen Kulturen latent vorhanden ist, verbietet?

Indem Millionäre in den Medien gegen "Hass“ auftreten, der ja bekanntlich aus den Leuten so schnell hervorkommt wie der Schnupfen?

Einfach so da ist, weil gefesselte Wut, eben zum Hass werden muss?

Nein, man vereint zu erst Europa, in dem man politische Probleme erschafft, die nicht mehr in einem demokratischen Kontext zu lösen sind.

Diese Erschaffer sind also die Aktivisten und die Reaktiven sind dann die Bösen!

Alle reden von Spät bis Früh über einen damals demokratisch gewählten Diktator, die Verbrecher die ihn finanzierten und das Feld dazu bereitet hatten, sind alle samt vergessen!

Wer redet ist Antisemit !

Wie lange wird es denn dauern bis man uns großzügig unsere Heimat zurück geben wird, zerbröselt in kleine Einheiten, genannt Regionen? Katalonien ist da wohl das Testgebiet?

Wie lange wird es denn dauern bis die erfolgreichen Staaten an ihrem politischen Widerspruch zerbrechen werden, weil dies eben der Plan ist?

Wer denn Hass anpflanzt, wer absichtlich die Ursachen (Migrationspakt) legt, wer die wilden Horden herein läßt ohne sich zu verteidigen, wer die Verteidiger diffamiert, der will ernten !

Es ist erbärmlich das Gruppen über den Staat bezahlt werden, den roten Faschismus und die Angst zu verbreiten.
Es gibt keine SA, die diese Faschisten zusammenschlägt, also gibt es auch keine aktiven Nationalsozialisten, wenn man Vergleiche macht dann bitte richtig!

Das erinnert mich an den Rotfaschisten Ceausescu , im damaligen Rumänien, der seine prügelnde Bergarbeiterhorden einsetzte!

Es erinnert mich aber auch an sein Ende!

Machen wir doch einfach nur ein Gedankenexperiment – Wo liegt die Grenze der Zahl an Invasoren, die unsere Regierung und deren Obrigkeit einlud, ein zumarschieren?

Nun stellen wir uns eine gigantische Wirtschaftskrise vor, von Nazis von einst zu reden, ohne diese Krise, ist völlig sinnlos!

Wer war der Verursacher, was hat es verursacht, Adolf war noch gar nicht auf Position?

So käme man einerseits zum Antisemitismus als Reaktion und anderseits auf die Ursache und deren gewaltsamen Lösung.

Natürlich gibt es auch eine friedliche Lösung , nur wird man es nie aus der Politik hören, wer die Herrscher des Geldes sind, das Volk jedenfalls so wenig, wie die Politikdarsteller!

Adolf kannte sie, nur machte das Hündchen was das Herrchen sagte!

Dann passiert wohl was, der Rassismus verschwindet, wenn sich diese Szenen flächendeckend abspielen?
Die Guten werden dann "freiwillig“ ihr letztes Hemd teilen, aus Furcht?

Wer aber weis was Kapitalismus wirklich ist, ein Geldlismus, der würde die Ursache im System Geld suchen und nicht bei den handelten Personen oder Institutionen?

Leider hat dieses Ding einen eingebaute Selbstzerstörung, die uns regelmäßig um die Ohren fliegt, das nennt man dann Weltkrieg!

Der Bomber Harris, der den deutschen Holocaust inszenierte, dieser Mann ist in Afghanistan bis heute eine Berühmtheit, er übte dort schon das Verbrennen ganzer Dörfer aus der Luft!

Alle Akteure waren also vor dem Knall schon in Aktion!

Blöd ist nur, das das mit dem Weltkrieg diesmal nicht so einfach geht, wegen diesen blöden Atombomben, die auch noch mit Mehrfachschallgeschwindigkeit ankommen werden!

Der Krieg muß laufen können, der große Markt sind überteuerte Waffen, die machen alles kaputt, was man dann später wider aufbauen kann, mit viel Gewinn!

Danach sind alle so fertig das sie sowieso nicht mehr denken können!

Aber ein innerer Krieg könnte noch funktionieren, man will ja das alte Geldsystem retten, die Massenmörder braucht man natürlicher weise sowieso dazu!

Die Idee:

Schach – Schwarz gegen Weiß – wenn das Brett blutrot ist, erscheint am Himmel der große gute europäische Diktator.
Er wird von Frieden sprechen, den Krieg aber voran treiben, zum guten Schluß rennen die Schwarzen nach Schwarzland zurück und machen dort weiter!

Merke:

Die Wut basiert auf Erkenntnis, der Hass ist eine Reaktion auf etwas, das große Chaos freut eine größere Menge der Milliardäre, weil die Kasse klingelt und in gefährlichen Zeiten sucht man sich eben sichere Orte, die Yacht steht unter Dampf!

Wer stand denn damals noch zur Wahl, wenn die Deutschen nicht den Adolf gewählt hätten?
Die Demokraten, die die ganze Scheiße erst fabriziert hatten?

Die roten Faschisten, die sich Kommunisten nannten, die ihren Stalin verehrten, der mehr als 30 Millionen massakrierte?

Wer hat die SED gegründet?

Ja liebe Antifaschisten, was hättet ihr damals 1933 gewählt?

Hättet ihr Euch gerne in die Straßenschlachten gestürzt, mit gebrochenen Knochen oder gar etwas tot im Ergebnis?

Glaubt ihr wirklich das eine bloße Spiegelung, das ANTI, auch die Lösung ist ?

Wo war gleich der Unterschied vom einem Farbnegativ Film zu einem Farbpositiv Film?

Das Faschisten gegen Faschisten kämpfen wollen, ist das etwas neues in der Geschichte?

Beide sind dann Antifaschisten!

Natürlich kann man am Produktnamen etwas drehen!

Das Gegenteil einer simulierten Demokratie ist dann der Faschismus, ein simulierter Faschismus?

Wer aber eine echte Demokratie will, der will auch eine stabile Ordnungseinheit dazu, das geht mit einem Mischvolk nicht lange gut!

Welche Mischvölker leben in Wohlstand und Frieden, Wo?

Wo lebt der Islam in Frieden mit seinen Nichtislamischen Umgebungsvölkern, wenn sie nicht gerade durch Berge, Flüsse oder das Meer getrennt sind?

Lebt der Islam selbst in Frieden, unter sich und in Wohlstand?

Leider haben wir zu viele junge Menschen, die zu überzeugten Nihilisten geworden sind, ihr Untergang ist ihnen schon lange bewußt und wohl nicht mehr auf zu halten, aber um alleine zu gehen sind sie zu feige, deshalb nehmen sie gerne eine ganze Welt mit sich, zur Freude derer, die sie füttern!

Der Rest ist Irrsinn im Kopf, ob gebildet oder nicht, es wäre dann nur der gebildeter Irrsinn und der dummer Irrsinn, der übliche Wahnglaube eben, auch nichts neues!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::