Suchen
Kaufen
Links
1 A stetige Einzelfälle
CROP - FM DokuRadio
Das perfekte Giralkonto
Film: Nazijargon
Buch: Zur Wahrheit
Freiwirtschaftsforum
Film - Nuoviso
Film: 9.11 Der Beginn
Winfired Videoblog
Juan Suarez Salsa
Exopolitik.Org
Kredit von Privat an Privat
Kunst: Patricia Piccinini
Buch: Sunzi die Kriegeskunst
Prof. Fritz A. Popp / Interview
Sonnenaktivität
Live Kamera: La Palma
Talmudzitate
Freigeldpraktiker
Rechtschreibung?
Feeds
# Wenn die Nazis wie die Pilze wachsen? # Mittwoch, 13. November 2019
afd, höcke, kratie, lügner, nazi, nazizeit, rassismus
Wenn die Nazis wie die Pilze wachsen?
Der Nazionalsozialismus ist zurück?
Wieder ein jüdischer Ausländer ganz oben auf der Hühnerleiter?
Dann hat man wohl die eßbaren Pilze im Wald umbenannt, zu Nazis?
So ist das auch wenn die Demokratiezertreter das Volk beschimpfen oder ein neues Bvolk einmarschieren lassen!
Voll Global*zi*onistisch eben?
Diese Typen darf man nicht hassen, auch weil sie sich dann in ihrer Arbeitsruhe gestört sehen, wenn sie einen Putsch in Südamerika gutheißen, das ist doch nur ihre "Demo"kraterie!
Natürlich erfährt man das nur beim "Feindsender“, so wie damals bei RIAS Berlin.
Auch höre ich allerorten, das man mit Faschisten nicht reden darf, man darf sie nur anschreien und ihnen kräftig auf die Nase hauen.
Nur habe ich in all den Jahren. nur mit einem überzeugten Faschisten sprechen dürfen, weil die so schwer zu finden sind – noch!
Diese demonstrierte Kratie soll Uns allen heilig sein und die Fackenews findet man niemals in der Tagesschau, deshalb darf man auch nicht "Lügenpresse“ sagen, als ob die große Lüge im Klimaterium der Kraterratie, nicht die völlige Normalität wäre.
Man merke sich:
Den aktiven Lügner bekämpft man leider nie mit Wahrheit sondern nur mit unverschämten Lügen, bis er um die wahrheit bettelt!
Bekloppte Kinder wollen die Welt regieren und sollen doch schon mit 3 Jahren verheiratet werden?
Na das wäre doch ein Grund zum Islam überzutreten oder Satan den Arsch zu küssen, da geht das alles ganz Legal!
Semitismus hat auch nichts mit Juden zu tun und mit dem was sie so tun, an Freundlichkeiten zum Wohle einer Kaste, die auf ihr Volk scheißt, es aber gerne als Opferanode benutzt, zu ihrem Schutz!
Außerdem gibt es auch keinen Semitismus, nur seine Reaktion darauf, es gibt nur Semitismen und Antisemitismen!
Wenn das auch noch ein Ex Geheimdienstchef, das es der Semitismus selbst ist, was das Anti und ihre Faschisten hervorbringt, die sich dann gerne Antifaschisten nennen und von Juden dafür bezahlt werden?
Deshalb macht man auch keine "Jagd“ auf die Unvernunft und gegen Leute. die diese gerne verbreiten, aber ein Sondervolk was ein Übervolk sein will, ist immer ein Problem!
Dann kann das alles nicht wahr sein, so wie Mischrassisten keine Rassisten sind und echte Rassisten wie Sinti und Roma oder Juden selbst, keine Rassisten sein können, weil die Welt eben einfach und gut ist.
Eine Tatsache ist aber auch absolut wahr, nicht Alle!
Wenn es Einen gibt der es nicht ist, dann sind es niemals Alle, außer alle AfD Wähler natürlich!
Wirklich wichtig ist dagegen die Frauenquote, auch Frauen wollen echte VerbrecherInnen sein dürfen, der Gleichschritt Moral wegen, einfach nur jedes Jahr, ganz zivilisiert eine mittlere Kleinstadt, an Kindern um zu bringen, macht keinen richtigen Spaß.
Viel lustiger ist es einen Mann in den Rücken zu schießen, nicht nur verbal, sondern richtig, warum denn auch nicht?
Vom Kochtopf an die Maschinenpistole, das nenne ich Feminismus, das Gegenteil von Matriachat!
Die Guten sind doch sowieso immer die Juden, so wie die "Protokolle der Weisen von Zion“ eine Fälschung sind!
Die Fälscher selbst waren Propheten, die wußten Alles im voraus!
Nicht so ein Schnörgelkram wie Nostradamos!
Ich würde alle Schwarzfahrer, in Bus und Bahn, auch noch zu den Nazis hinzurechnen, schließlich sind es eindeutig Rassisten und ihre etwas zu sozialistische Gesinnung in der Frage des Eigentums, steht ja auch außer Zeifel!
Früher schickte man die Kinder in die Schule, als das sie klüger werden sollten, als die Eltern es sind, das waren wirklich skurrile Zeiten, so etwas behaupten nur "Reichsbürger“, die wollen tatsächlich alle Gesetze abschaffen, die noch heute gültig sind, aus den Zeiten der Nazis!
Jetzt stelle man sich einfach mal vor:
Der Björn Höcke von der AfD, stellt sich hin und bringt in den Bundestag ein Gesetz ein:
"Das fröhliche Antinazi Gesetz“ – Dieses verbietet alle Gesetze die während der NS Zeit gemacht wurden und noch gültig sind! Dies wird natürlich abgelehnt aus üblichen Gründen und der Björn nennt sie dann alle "Faschisten“, weil sie doch Faschistengesetze haben wollen und sie auch noch verteidigen?
Heute bereitet man die Kinderchen in der Kinderverwahranstalt darauf vor, auf einen neuen Kinderkreuzzug zugehen, damals kamen keine Kinderchen mehr zurück!
Wenn es aber mit den "in den Rücken“ schießen, doch zu Antisemitisch war, dann sollten wir besser alle Palästinenser auch noch rein lassen, so wie die Kurden und ihre Haustiere, die grauen Wölfe!
Na denn ihr Guten, die ihr mehr Doof als Gut seit, weil Glauben eben die wirkliche Macht ist und Wissen ist scheußlich, wenn es die schöne neue Welt stört, holt noch mehr Bunte ins Land, die eigentlich die vermischten Grundfarbe darstellen, grau Schwarz, man könnte es auch netter sagen, fremdländisch – Portugiesisch – Neger – holt sie her … und findet es heraus … das Rassismus diesmal die Reaktion sein wird – eure verzogenen Kinderchen werden dafür das werden müssen, was ihr aus ganzen Herzen haßt … oder sie wandern aus – wohin? Südafrika?
Ist dies wirklich alles so neu?