meer

# Die CDU/CSU sagt: Hitler war ein Ehrenmann! # Dienstag, 26. November 2019

Die CDU/CSU sagt: Hitler war ein Ehrenmann!

Ich kenne die Schriften von Hitler nicht, außer seine berühmte Friedensrede doch einige Schriften von Björn Höcke kenne ich schon, die kann jeder selbst kaufen.

Ich habe den Adolf nie in die Augen schauen können, ich habe nie mit ihm sprechen können, nicht einmal zuhören. Die Schreireden waren damals in allen politischen Lagern ähnlich, die AfD werden sie nicht einführen, die Blockparteien führen es aber stetig vor, mit Verbissenheit und grellen Ton.

Da vergleicht also der Söder den Hitler mit dem Höcke, was sagt mir das nun über Hitler aus?

Wahr dann Hitlert ebnso ein Ehrenmann wie Hitler einer gewesen sein muß?

Jeder der vom Volk spricht und das Volk auch meint, jeder dieser Menschen ist dann ein guter Mensch oder ein böser Mensch?

So wie Menschen die gerne über Autobahnen fahren, gerne Vegetarisch essen, die Alpen lieben, die gerne Schäferhunde um sich haben, die noch nie in einem Gasangriff waren?

In der alten Demokratie in Griechenland von damals, lang ist es her, da war das Volk im Senat vertreten, ihre Sklaven zu Hause wohl aber nicht?

Sollten wir uns diese fremdländischen Begriffe lieber ganz abgewöhnen und wichtige politische Einschätzungen und Tatsachen, lieber in deutscher Sprache wiedergeben?

Eine Volksherrschaft im eigenen Land haben zu wollen, ist demnach voll der Hitler – das steht so im Grundgesetze? Wenn es so ist dann lehne ich es voll ab!

Kann man den Söder eigendlich mit § 130 dran bekommen, man darf doch keine verblödete Vergleiche anstellen oder doch, deckt das die (die von 1984) Meinungsfreiheit ab?

Wer hat Israel gegründet, Indien befreit, die englische Weltmacht gebrochen? Wer hat mit dem guten Massenmördern in der Sowjetunion paktiert und wer hat für den Verbrennungstot schon in Afgahnistan trainiert?

Mir fallen bald noch mehr sinnige Vergleiche ein, wer hat Hitler bezahlt – die jüdische Hochfinanz?
Wer hat ihn geführt den Füher und informiert?

Wird Höcke wirklich schon von der jüdischen Finanzmacht bezahlt?
Antifa und Greta und Co, bekommen ihre Spenden von wen?

Man sollte es sofort aufdecken, wenn die jüdische Hochfinanz wieder mal in die Krieg will, so wie immer früher auch, wer ist dann zuständig?

Die Semitisten? Die Antisemitisten oder gar die Judenkritiker?

Es ist total verboten den Hitler in ein irgendwie gutes Licht stellen zu, nur weil er und seine Generation etwas traumatisiert aus dem 1sten Weltkrieg gekommen ist, der wen finaziert hat?

Natürlich alles eine Verschwörungstheorie ohne Theorie!

Nach dem „Friedensvertrag von Versailles, ein toller Vertrag mit Alleinschuld und Diebstahl von sehr viel Land, durften dank der weitergehenden englischen Blockade erst einmal 100 tausende Deutsche verhungern, da kann man schon mal sauer daher kommen.

Wie war das mit dem Aufruf, des jüdischen Weltkonkress, ein Ebargo gegen Deutschland zu fordern?
Dies hatte natürlich gar nichts damit zu tun mit "kauft nicht beim Juden“ – wie ist es aber mit den Embargos von Heute, wer spielt da wieder die ersten Kriegszüge?

Wer den Antisemitismus beenden will, der muß die Macht des Semitismus brechen, das wäre die Geldherrschaft von einigen Juden und ihren Freunden die Eskimos (oder umgedreht), die Medien gehören zur Dienerschaft!

Wenn ich jemals Höcke hören würde, wie er sagte: „Ich will alle noch gültigen Nazi Gesetze abschaffen“, da würde ich ihm glatt beiplichten.

Wenn man noch etwas Bürgerkrieg fabriziert und Hunger und Angst, die Haufen der üblichen Leichen, dann bekommt man auch wieder seinen neuen „Hitler“, wenn die Demokratie erst Probleme erschafft, die sie nicht mehr lösen will und kann, dann will ich dieses Fremdwort bitte erst übersetzt haben!

Doch für einige Robotermenschen ohne KI, diese Nachplapperautomaten, ist es ganz leicht: man macht was die Obrigkeit kund gibt, weil immer stimmt was wir unter Schulzwang eingetrichtert bekommen haben.

Hitler ist Oberböse, der beste aller Massenmörder, nicht in der A wohl aber in der B Note, deshalb ist Jeder der mit verglichen wird auch markiert, dann braucht man beim schreien nicht mehr denken, da hat man viel gesunde Luft in der Lunge oder auch nicht!

Wenn man aber wirklich einmal etwas Bunter im Denken wird, was ja angeblich allseits gefordert wird, da würden wir uns mal die Sichtweisen (komplettes Buch im Link) der russischen Historiker interessieren und ihren Disput über Hitler.

Würden eigendlich Historiker solche Vergleiche heranziehen von Höcke zu Schickelhuber?

Kann ich dem Söder unterstellen, ein Kinderfressender Sadotyp zu sein, ein blutsaufenden Massenmörder? Weshalb darf ich dies wohl nicht?

Wenn Höcke aber ein Ehrenmann ist, seine Gedanken und Reden sind hier zu lesen, nur weil er meint das die Nation und das Volk unbedingt zusammengehören.

Für mich ist dies ein Fakt, jeder längeren Überlegung!

So sehen wir aber auch, wer Völker zerstört, egal mit welcher moralischen Begründung, der will die Nationen zerstören, für seinen neuen Sozialismus ohne Freiheitsgrad für Sklaven, basiert auf ein Geldsystem was jüdisch geprägt ist (deshalb warf der Jesus auch die Geldwechsel aus dem Tempel) – im Eigentum von Großkonzernen, die eine Allianz gebildet haben?

Es basiert also auf einer Weltbeherrschungsideologie kombiniert mit Übermenschentum und sein Gegenteil dazu!

Man kann auch ein Gelsystem machen, was kein Krieg und Elend hervor ruft, was Systemeigen ist!

Aber es geht auch anders und friedlich dann hätten die Banken und ihre Hintermänner auch nicht mehr so viel Macht, deshalb wäre auch die Reaktion wesendlich milder. Dann können Juden ihren Antisemitismus lieber ganz allein machen, als dann die Schäfchen Israels auch zusammengehalten werden.

Hinkende Vergleiche aber, führen nicht zum Gleichschritt!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::