meer

# klabauterkarl: Politiker sind gute Menschen! Samstag, 13. Februar 2016

https://de.wikipedia.org/wiki/Pseudologie

Politiker sind gute Menschen!

Politiker sind gute Menschen, man könnte sie deshalb auch als Gutmenschen bezeichnen.

Es ist ein langer Weg, durch viele politische Siebe, als das so ein gutherziger Mensch es schafft endlich aufzusteigen.

Fleißig und Geduldig ist er allemal!

Nun ist es aber so, das man nicht einfach Versehrte, Blinde, Rollstuhlfahrer, Einarmige, Stotterer oder gar Geisteskranke diffamieren darf.

Nun wenn sich jemand wünscht, morgen das Geschlecht zu wechseln, ist das doch auch nichts anderes als zum Friseur zu gehen?

Die Pyromanen gehen gerne zur Feuerwehr, werden Feuerwerker oder Chemiker, bei der BASF.

Welchen Platz ist den Psychopathen zugedacht?

Ist ja nicht immer ein Krieg, um zum Held zu werden?

Die guten Politiker, sind davon nicht zur vollen Gänze betroffen, sie gehören eher zur Kaste der Pseudologen.

Natürlich könnten sie auch in einer renommierten Zeitschrift arbeiten oder als Nachrichtensprecher aber dafür sind sie viel zu motiviert.

Den einzigen Heilsatz den sie fürchten:

Dem Lügner die Lüge und der Lüge die Wahrheit, kann von der Normalbevölkerung eh’ nicht verstanden werden, doch sind diese, selten langweiligen Menschen, eher vom Negativwachstum der Therapieresistenz betroffen.

Dafür macht dies einen Pseudologen auch gar nichts aus, den er ist absolut und unbedingt davon überzeugt, von dem was er sagt und selbst nur von dem was er denkt, auch wenn er es nie sagen würde.

Diese liegt allerdings nur daran, das er es nun einmal denkt oder sagt, da können die Makrelen durchaus in den Wolken schwimmen!

Also, etwas netter mit Ihnen, sie können doch nichts dafür und wenn es ein paar Köpfe kostet, im nächsten Leben gibt es einen Neuen!

Vielleicht gar einen Pseudologischen Quadrat Schädel?

###########S#a#t#i#r#e###############
Wie alles begann, bei dem windigen Wendehals!

Warum die Veganer böse Menschen sind

Warum Pegidianer böse sind!

Warum Politiker klasse Typen sind!

Warum Klabautermänner nun an Land leben.

Warum mehr Wanderer auch wandern sollten!

Weshalb korrekte Worte sich durchsetzen werden, ein Hoch der Meinungsfreiheit!

Eine Impfplicht für Alle ist gut!

Emanzen

Freiflugtickets für nützlich Böslinge

Weshalb ein anständiger Mensch keine Zeit haben kann!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::