meer

# klabauterkarl: Wir schaffen das – Endlich davon überzeugt! Dienstag, 02. August 2016

,

Karl Klabauter: Wir schaffen das – Endlich davon überzeugt!

Ein sehr guter alter Freund von mir, der hoch geschätzte Andreas, legte mir vor einiger Zeit dieses Video ans’ Herz.

Ich sollte diese Sendung unbedingt anschauen, lange hat es gedauert aber die Zusammenfassung hat mich dann doch restlos überzeugt!

Der gute Freund ist ansonsten ein gescheiter Mann, hat ein Auto und noch ein Auto und ein Motorrad und eine hübsche Frau, prima Wohnung und dank seiner Freundlichkeit ein freundschaftliches Umfeld!

So sollte man auch das „Wir schaffen das“ beurteilen, zwei Gutverdiener in der Bewusstseinsindustrie. Gesellschaftlich integriert und der ewige Meckerer auf der anderen Seite!

Ich will zurück in den „Mainstream“ , was immer dieses Wort auch bedeuten mag!

Schluss mit dem ewiglichen Negativismus!

Unbegrenzte und ungesteuerte Einwanderung ist gut!

Wandern ist Gesund!

Die Wander und Tourismusindustrie wird angekurbelt!

Weil die Deutschen in der ganzen Welt die beliebtesten Einwanderer sind, sollten wir diese Chance jetzt auch nutzen!

Wir können wieder richtig Schulden machen, jedem Deutschen ein Auto, das macht den Umzug auch billiger!

Wer zahlt die Schulden dann zurück? Habt ihr den genialen Trick nun kapiert?

Wer bleibt, der kann in Zukunft seiner „Alten“ wieder eine Maulschelle verpassen, ohne Strafe, wie erst richtig macht kann er in Kursen lernen, nach dem Gebet in der Mosche.

Das Grundgesetz bleibt wichtig aber Gottes Wort sollte wichtiger sein, der steht ja nun wirklich höher in der Pyramide!

Wir schaffen die Integration spielend leicht, wenn wir uns selbst integrieren und die alten Zöpfe mal abschneiden lassen!

Wahrheitsfriseure sind Künstler und sie machen ihre Arbeit überwiegend gut!

Das Biertrinken werden wir als letzte Bastion verteidigen, das bei Dunkelheit sündige Weiber durch die Kneipen ziehen, das müssen wir natürlich nicht!

Beim Bier und beim Fußball hört der Spaß natürlich auf!

Ist dann aber nur für Männer – unser schönes Engelsweib hat uns wirklich lieb!

Was ist schon Deutsch?

Der abgeschaffte Zustand von Deutsch?

Wir leben wie die Orientalen, zweitausend Jahre Kirchengeschichte sollte da genug Übung sein, alles Orientalisch!

Hört nun endlich mal auf, von Honeckers letzte Rache zu reden und die Margot in Chile gehört auch mal ins EUtsche Fernsehen, gut war die Zeit.

Auch damals hatten Mauern nie funktioniert und wären auch viel zu teuer gewesen, einen Schießbefehl hat es nie gegeben und der Rest war sowieso besser als Heute!

Wir schaffen das! Deutsche wandert aus und „morgen die ganze „Welt“!

“Wir schaffen das” – Endlich überzeugt – Miesepeter war gestern!

Danke Frau Engel Merkel, Danke, Danke, Danke!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::