meer

# Sprecht von der politischen Religion - nicht nur vom Islam! Dienstag, 02. August 2016

,

Sprecht von der politischen Religion!

Dann erfasst ihr die Teile des jüdischen Christentums, des Judentums, der Freimauer, der Scientologen und alle politischen religiösen Gruppen in einer Hand!

Nur vom Islam zu sprechen, reicht nicht aus denn dies lenkt zu sehr ab!

Eine echte Religion regelt nicht das Geistesleben seiner Mitglieder, sondern erschafft Wege, die dazu führen das die Suchenden auch finden!

Das alte orientalische Zeug, diente schon immer zur Machterhaltung und zur Machtergreifung, die Seelen der Menschen zu verkaufen und ihre Energie zu nutzen!

Wer eine solche Religion erschafft oder auslegt, wird immer dazu einen politischen Sozialismus erschaffen, befähigt von der Allmachtsfantasie eines MonoGottes.

Währe ich der Satan, würde ich Religionen erschaffen, besser eine Fabrik, eine Erschaffungsmanufaktor, in der das religiöse Betriebssystem immer gleich ist!

Spalten und Kämpfen

Das dass Ähnliche sich härter bekämpft wie das wirklich Andere, ist dabei kein Zufall, weil der Gewinner oder der Verlierer das Ähnliche weiterträgt!

Der Krieg selbst ist also das eigentliche Ziel – die Funktion des Teufels!

Wenn mir ein Freimaurer seine nette Geschichte erzählt vom „Nathan des Weisen“, so vernebelt er damit nur die Vielheit der Götter, die bösen Gottheiten.

Wenn Alles Eins ist dann ist Alles auch Nichts – es würde zum Nichts!

Die östlichen Religionen sind da viel älter und bringen diesbezüglich auch mehr Wissen mit aber das Wissen lässt sich jederzeit aus dem großen Ganzen ziehen, wenn der Glaube an das Nichts, zum Unglaube wird!

Das Nirwana ist die derzeitige Nichterkennbarkeit, mehr nicht!

Wer Menschen beherrschen will, der verbreite eine Pyramidenreligion und besetze alle Stufen mit seinen Regeln!

Wer aber den Kern seiner mächtigen Seele sucht, der schließe sich mit ihr zusammen – dazu bedarf es keinen Irrwirrgarten, mit Predigern sondern die vielen Wege der Erfahrung und Menschen die diese eigenen Erfahrungen auch aussprechen wollen!

1 Regel

Die obere Ebene definiert die untere Ebene.

2 Regel

Wenn alle Ebenen einzeln definiert werden und im Kontext stehen, dann ist dieses Religion des Teufels, auch wenn sie sich Anti Religiös gibt!

####################
Zwei ältere Beiträge zum Thema

1# 2# Die Pyramide von Robert Dilts: Logische Ebenen

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::