meer

° Hilfe gegen Bakterien - Die Phagentherapie Montag, 15. Februar 2016

Da sterben nun die Leute, weil Antibiotika nicht mehr helfen … weil es angeblich keine Alternativen gibt und die Forschung nicht weiterkommt.

Wieder tauchen die Russen auf und ihre vergessene abgelegte Medizin, die es per Viren mit Bakterien aufnehmen kann, wie Primitiv auch!

Realität ist aber das unser Fleisch mit Antibiotika voll gepumpt ist und das die Antibiotika ihre Wirkungen verlieren, Realität ist das die Leute massenhaft sterben und das behauptet wird, das es keine Alternativen gibt, zum System der Pharmakonzerne.

Nun gibt es zwei Möglichkeiten, alles Zufall und Dummheit oder Absicht und böser Betrug!

02/16
11/15
05/15

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::