meer

# klabauterkarl: Weshalb die Pegidianer böse sind! Mittwoch, 10. Februar 2016

Weshalb Pegidianer die Bösen sind!

Als ich meinen Nachbar Heiner traf, lud er mich ein mal an der Seite der Antifa mit nach Dresden zu kommen, zur Pegida Demonstration.

Leider sei aber im Bus, den die Gewerkschaft bezahlt hat kein Platz mehr frei, weil ich doch kein Aktionist bin, sprach mich der Kevin von der AF ins’ Gewissen.

Also lauerte ich mich hinter eine Hecke, ganz nah bei mir im Viertel gibt es ein Altersheim, da machen die 90 Jährigen Nationalen Sozialisten der alten Arbeiterpartei ihre Rolliausflüge.

Ich schmiss eine Handvoll Reiszwecken auf den Gehweg und hatte so mein Busticket.

Schon von weiten kannte man sehen wie die Hinterhältigen von der Pegida, ihren Hass so gut verstecken, sie täuschen sogar Forderungen nach mehr Demokratie vor, als das wir alle sehr Gemeinschaftsstiftend „Deutschland Verrecke“ rufen können, solange bis die Kehlen kratzen, schließlich gibt’s es hinterher noch Sterni Bier.

Ein Glück das dies nicht verboten, man will ja schließlich nichts verbotenes tun!

Jedenfalls fühle ich danach so richtig den Hass in mir, diese Abartigen, diese Schweine – alle an die Wand!

Die zertrampeln das Pflaster vor der Semperoper, jeden Montag, danach muss dort frisch gebohnert werden!

Sie stellen der AF ihre Autos so gemein in den Weg, das man diese geradezu anzünden muss, will man seine Zigarette zu Ende rauchen!

Noch immer hallt dieses „LÜGENPRESSE“ in meinen Ohren, so ein Quatsch, kann doch jeder sehen, wenn auf allen Titelseiten im Zeitungskiosk das Gleiche steht, dann ist es doch eine Offensichtlichkeit, nur wenn sie wirklich Lügen würden, erkennt man dies am schieren Gegenteil.

Ich weis doch was Gut und was Böse ist und was Richtig und Falsch, steht doch an jeder Plakatwand, so Unwissend kann man ja wirklich nicht tun!

Ich schlage deshalb eine Demonstrationsgebühr für jeden Teilnehmer vor, diese könnte dann einem Projekt „Gegen Rechts und Hassworte“ zukommen.

Diese Leute wollen keine Weltbürger mehr sein, sondern Patriotische Europäer, gegen die Islamisierung des Abendlandes.

Ich vertrete aber die Meinungsfreiheit, die Demokratie und das Demonstrationsrecht!

Sie tun auch so, als ob das Morgenland gerade zu Uns käme.

Mit so einem Hass will ich nichts zu tun haben, nun kratzt aber meine Kehle, ich brauch ein Bier.

Kevin neben mir hat ein blaues Auge, ist in die Menge der Wutbürger gesprungen und die haben einfach so Platz gemacht, diese Schweine!

###########Satire####################
Wie alles begann, bei dem windigen Wendehals!

Warum die Veganer böse Menschen sind

Warum Pegidianer böse sind!

Warum Klabautermänner nun an Land leben.

Warum mehr Wanderer auch wandern sollten!

Warum Politiker klasse Typen sind!

Weshalb korrekte Worte sich durchsetzen werden, ein Hoch der Meinungsfreiheit!

Eine Impfplicht für Alle ist gut!

Emanzen

Freiflugtickets für nützlich Böslinge

Weshalb ein anständiger Mensch keine Zeit haben kann!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::