meer

° Ölmacht und Ölentstehung ° Mittwoch, 19. November 2008

, ,

Der Ölkrieg tobt und die US amerikanischen Ölbarone und ihre angehängten Chemiekonzerne, erobern die Welt.

Aber alles hängt an der Verbindung zu Dollar und Erdöl. Würde der Dollar nicht die wichtigste Faktorierungseinheit der Welt sein, so würde niemand ihn mehr wollen und die USA könnten ihre Kriege nicht mehr bezahlen, mit denen sie ihren Dollar am Öl hängen lassen.

Ein Zirkelschluß also, der auf dem unausgesprochenen Kontext steht, das die Ölreserven zu Ende gehen und somit der Preis stetig nach oben.

Was wieder erweist daß der Wert des Dollars, solange er die einzige echte Ölwährung ist, unangefochten bleibt.

Da kann die USA also weiterhin Geld drucken und die ganze Welt muß es nehmen um Öl zu kaufen und finanziert die Kriegs und Angriffsmacht in einer art Weltsteuer.

Doch steht alles auf einer Theorie – wenn sie fällt dann fällt auch das System!

Vor Millionen von Jahren entstanden die Kohle aus den absterbenden Wäldern und das Öl irgendwie auch!

Die Reserven sind also begrenzt? Oder fast Unendlich?

Nun haben die Amerikaner in der schwächsten Stunde Russlands versucht, ihnen die Energiereserven zu entreißen aber auf einmal war der kleine Putin da und drehte die Entwicklung, auch mit Gewalt, zurück.

Welche Russen wollen auch US Sturmtruppen auf ihrem Territorium haben?

Das die Russen nun das Projekt Ölrubel in Angriff nehmen müssen kann ihnen niemanden verdenken, denn die Amerikaner stoppt man nicht in der Wettrüstung sondern in der Frage: Wer diese bezahlen muß?

Aber nun kommt es noch dicker, man hätten doch denken können das die Russen dieses „kleine fettige Geheimnis“ nicht lüften würden, also die Frage wie Öl entstanden ist oder ob es stetig neu entsteht!

Da macht man also eine Tiefseeexpedition in den tiefsten Süßwasser See der Welt und erzeugt damit ein weltweites Aufsehen und nun lüftet man das Geheimnis um den wahren Grund!

Seltsamer weise platzt genau in diesem Augenblick die Ölsspekulationsblase und die Rohstoffpreise fangen an zu sinken!

So könnten die dreckigen Geheimnisse der Amerikaner ebenso in Blasen platzen, da wäre ja nun noch der 11.9 oder die Mondlandung und eine Menge mehr.

Die Russen waren zur Freundschaft einst wirklich bereit aber sie wurden belogen und betrogen und standen danach am Rande des Totalzerfalls.

Es war einmal!

Nun ist aber dennoch der Plan B in Betrieb der verhindern soll das Erdöl in größeren Mengen weiterverbrannt werden soll, weil doch die 0,04 % von dem Gas was so Böse ist dieses verbietet.

Ich denke auch gar nicht das die Ölreserven ausgebeutet werden müssen da die neuen Techniken schon heute zur Verfügung stehen und ich mach einmal die Prophezeiung das sie zur Verfügung stehen werden wenn die Dollarölbindung und somit das amerikanische Imperium gebrochen ist!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::