meer

Mord ohne Strafe – auch eine Lösung Dienstag, 15. Dezember 2009

, ,

TeilzitatSpiegelOnline:

Drama in einem US-Altenheim: Eine 100-Jährige wird im Bett getötet, der Verdacht fällt auf ihre 98-jährige Mitbewohnerin.

Wenn einen Hundertjährige eine knapp Hundertjährige umbringt, weil die einfach nur genervt hat und Hundertjährige haben nun mal keine Nerven wie … 80 Jährige – was soll man dann tun?

Soll man eine Hundertjährige hinrichten?
Könnte dies nicht einen sehr unliebsamen Nachahmungsprozess lostreten, jede Menge Trittbrettfahrer?
Oder sollte man Hundertjährige dann gleich Lebenslänglich in Haft setzen?

Was ist wenn dies erst der Anfang eines Phänomens ist, wenn sich Altersheime in Terrorbrutstätten verwandeln?

Ist diese Mortusgesellschaft noch Heilbar und wenn Ja, was kostet das Heilmittel?

Betrachten wir bald jeden dicken Alten, der am Stock geht als das Gefährlichste, was er sein kann – eine Körperbombe?

Denken sie das diese Frage sehr lustig ist wenn man weis wie leicht es eine Frage der Kultur sein kann ob sie die Hundertjährigen bei ihrem Selbstabgang noch ein Taschengeld verdienen, das auch einige Nullen größer sein könnte?

Wie viel und wie lange müssen wir solchen „nach“richten hören, als das wir aus lauter furcht auch diese Lüge glauben?

Wir glauben doch inzwischen in zwischen dermaßen Absurdes, warum sollte da eine Grenze liegen?

Wenn der Lehrling des Schmieds etwas Flaches klopfen soll aber es Schief und Krumm wird, dann kommt der Meister und richtet es nach – er macht es also passend, seiner Vorstellung.

Die Nachrichten richten auch etwas nach, in unseren Köpfen, die Fähigkeit selbst zu denken schwindet dann dabei!

Wie nutzlos ist ein altes Menschlein wenn die Alten nutzlos herum hocken und nicht einmal ihre kostbaren Erfahrungen noch einbringen können?

Wenn er aber noch 20 Kilo tragen könnte und damit den Wert einer 100 000 Dollarbombe annehmen würde, der Typ glaubt dann auch noch an die Wiedergeburt?

Wissen sie was man wissen muss – warum steht eine Nachricht da, wo sie steht, es könnte doch eine andere sein! Wem nutzt dies und was erzeugt dies?

Wenn also einer dieser Rentner den Eifelturm sprengen würde oder Freiheitsstatue, beides französische Erzeugnisse, welches Blatt könnte dann nicht darüber schreiben?

Also spare man lieber nicht zu sehr am Pflegepersonal, sonst bekommen wir ein ernsthaftes Sicherheitsproblem!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::