meer

° Eva und die Fertilitätszahl ° Freitag, 23. Oktober 2009

, , , , , ,

Ist diese Vermehrungszahl deutlich über 2,5 dann werden blutige Bürgerkriege ausbrechen denn der Überschuss der Jungen greift zur imperialen Gewalt.

Man kann heute schon sagen wo und in welchen Gegenden diese Kriege in Zukunft zu erwarten sind.

Ist diese Zahl zwischen 2 und 2,5 dann erhält sich diese Kultur aus eigener Kraft, somit auch ihr Rechtssystem.

Ist diese Zahl deutlich unter 2 dann sinken die Kulturen nieder und die Politik sollte alles darauf ausrichten was hilft um diese Entwicklung zu stoppen, wenn sie es aber nicht tun dann sind sie ein Teil des Niedergangs und wollen diese Entwicklung, aus welchen Gründen auch immer.

In unserer Gesellschaft wird ein Tabu darum gemacht und wer es aus der Elite bricht der wird Medial hingerichtet!

Die ehemalige Nachrichtensprecherin Eva Herman hat alle ihre Prozesse gewonnen aber der fatale Beigeschmack einer Pseudofreiheit bleibt.

Wir werden von einer ideologischen Dogma beherrscht und das Tabu darf somit nicht gebrochen werden.

Die Lösung soll die Zu“wanderung” sein, von der die Soziologie schon heute weis das sie kritische Zustände hervorbringen wird. Steigt der nicht assimilierte Teil in einer Bevölkerung auf 50% und sinkt die angestammte Bevölkerung stetig ab dann gilt diese Schwelle als Bürgerkriegswert!

Wenn ein Geldsystem immer wachsen muß und ein ewigliches Wachstum des Wirtschaftssystems erzeugt dann muss man das System ändern oder die Menge der Menschen drastisch „reduzieren“.

Da dieses Verbrechen unvorstellbare Dimensionen erreichen würde muss die Tabuablenkung fest genug sein und das politische Korrekt (Staatsräson) heißt dann auch das demokratisches Falsch!

Wer aber völlige Normalitäten ausspricht die natürlich dazu führen würden das die Zuhörer sich ihre eigenen Gedanken machen werden, muss aus dieser Logik heruaus zerstört werden – heute ist man dann ein Antisemit oder eine Nazi, als das die Zuhörer nicht mehr selbst denken können, weil sie die hypnotische Triggerung der Begriffe noch nicht bemerken!

Wer bedroht Deutschland mit Atomraketen und welches Land hat einen offensichtlichen Grund dieses Land nieder zu reißen? Wo hört man eine solche wichtige Frage? Wie zerstört man ein Land mit friedlichen (effektiven) Mitteln? Darüber sagt eine Eva gar nichts aber man kann es doch einmal politisch durchdenken (Cui Bono)?

Würde man die Bevölkerung reduzieren, die Staatlichkeit zerstören, die Sprache abschaffen, die Kultur auflösen?

Ist jemand ein böser Mensch der nicht mehr an zufällige Dummheit glauben kann weil es dann auch keine Verantwortung mehr gibt, also auch keine Rettung? Vielleicht!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::