meer

° Eva und die Kinder ° Mittwoch, 24. Oktober 2007

,

Der Rauschmiss im assoziativen Bereich zwischen Denkverbot und Nazischwein, bildet wohl die assoziative Brücke von Massenmord und Aug um Aug – das heißt nichts anderes, das wenn nicht alle zufällig Blöd sind dann wurde diese Blödheit durch mediale Intelligenz geschaffen.

Das Thema Mutter und Familie wird nicht zufällig in den Dreck gezogen, sondern in der klaren Absicht, das Volk was „WIR“ rief zu verabschieden.

Das böse Wort “Endlösung” darf nicht genommen werden oder doch? Weis ich auch nicht?

Das Ende der Deutschen folgt einem Plan!

Wer überhaupt über Kinderseelen mordende Thesen diskutieren will: Das kleine Kinder die Mutter brauchen und keine Ersatzmenschen die Alles sind aber zu aller erst immer Fremde!

Die Mediengurus wissen sehr genau, das der Medienprofi Herman im nächsten Schritt den “Plan” erkennen wird, denn alle Maßnamen der Massenpropaganda scheinen immer mehr einem Ziel zu dienen- Kinder generell zu verhindern – zu töten – ihre Seelen zu verkrüppeln – ihre gesellschaftliche Wertigkeit zu senken !

Deshalb ist es auch völlig Egal und aus welcher Motivation heraus die schützende Hand agiert denn jede Hand ist wichtig!

Da die These von Herman nicht kaputt zu bekommen ist, wohl auch, weil man sich Ihrer – in sich Selbst besinnen kann – so muss man die Mediengestalt „Herman“ selbst zerstören.

Die Braunlaberkeule ist die Wortkontrollsense – nicht Meinungsaustausch ist wichtig sondern das Projekt “Korrekte Meinung” – es leben Hoch die Gedankenkontrolleure – denn wer die Wörter kontrollieren will – will immer die Gedanken beherrschen!

Vergangenheitsbewältigung ist nicht mehr gewünscht, sondern die Schuldvernutzung in einer Form des Kultes und in der Hand von professionellen Ausdeutern – die Deutschen (was Falsch ist) haben versucht die Juden zu verkraulen und später zu töten und nun werden die Deutschen vergrault und ihr Nachwuchs blockiert.

Wenn dies aber deswegen Falsch ist weil es anderen Völkern ähnlich ergeht dann muß man der Richtigkeit halber, eine Ebene höher denken!

Kinder brauchen als Erstes die Mama und als Zweites die Mama und dann den Papa und dann die Familie und dann … und erst dann … und erst viel später die … geschulten Autoritäten!

Aber wir Erwachsen sollten die geschulten Medienautoritäten ein wenig mehr Verachtung schenken, zumal ihre hübschen Klapperfressen, im Ergebnis dem „Wir“, mehr Schaden als Nutzen.

Der Jude Adolf hatte Schuld und mein Vater im Krieg hatte keine Wahl aber wenn sich heute ein Jude hinstellt und für den Krieg schreit dann hat er heute die Schuld und nicht das Kind meines Vaters – geschweige das Kind vom Kind des Vaters!

Und wenn eine es Anstößig findet das es im „schlechten Beispiel“ gerade ein „Jude“ sein muss und kein Eskimo oder ein Tibeter – dann gestehe ich ihm dies auch zu aber niemals die Wahl meiner Wörter, denn meine Gedanken wähle ich selbst auch wenn sie Falsch sein mögen!

Es mein Recht auch Falsches zu denken auch wenn es Richtig sein sollte!

Jedenfalls habe ich etwas gegen positive Diskriminierung der Juden und aller semitischen Völker und auch der Deutschen und der Arier im Iran!

Na, jedenfalls hatte die Herman Recht wenn sie sagte: Bild Online Zitat:

Herman behauptete, man dürfe nicht mehr über deutsche Geschichte reden, ohne sich zu gefährden … Folge: Der Talkmaster schloß die umstrittene Ex-Moderatorin aus der Gesprächsrunde aus.

Gesamtwortlaut

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::