meer

° Die guten Rechten haben die Wahl gewonnen ... Mittwoch, 21. Oktober 2009

, , ,

Die guten Rechten haben die Wahl gewonnen und die bösen Rechten dürfen nicht mehr demonstrieren.

Da haben sie nun ihre bösen Schuhe und Hemden dafür abgelegt und sind extra weit mit dem Zug gefahren, die böse rechte Partei, die von den guten Polizisten geführt wird, hat die Demonstration auch angemeldet denn die haben auch gute Anwälte die selbstverständlich auch böse sind!

Die guten Polizisten konnten die bösen Rechten, bei den Demonstrationen immer ganz gut leiden, weil die Bösen die Guten sehr selten verkloppen.

Die guten Faschisten, die sich Gegenfaschisten nennen, die verkloppen die Polizisten aber sehr gerne und sie dürfen auch alle die gleichen Klamotten tragen und ihre Gesichter mit Strumpfmasken bedecken.

Die Guten rufen dann oft: „Bomber Harris komm bald wieder“ und sie finden den guten Massenmord besser als den ganz guten, den mit den 100 Millionen.

Die bösen Rechten glauben aber nicht an den anderen Massenmord und dürfen das nicht sagen weil die guten Rechten ein Gesetz gemacht haben um die Meinungsfreiheit zu verbreiten.

Die bösen Rechten wollen eine Volksdemokratie oder einen Führer, da sind sie sich noch nicht ganz einig.

Die Mehrheit des Volkes hätte auch gerne eine Volksdemokratie aber sie sagen das so nicht weil dann das Volk doppelt vorkommt.

Die Schweiz haben eine – böse Schweiz!

Der Stubbenkammerfelsen auf Rügen heißt aber auch Hammerhammerfelsen aber das Volk weis das nicht oder stört sich nicht besonders daran.

Wenn die aber bei den Demonstrationen zuschauen dann beschimpfen die bösen Rechten die Leute und rufen ihnen: „Ihr Gutmenschen“ zu!

Da freuen sich die Leute und wissen wer die Bösen sind aber das der Bomberharris wiederkommen soll, das verstehen sie auch nicht.

Die bösen Rechten wollen aber nur das Gute und sie halten sich für die Guten, so wie die bösen Linken sich für die Guten halten und die guten Rechten sowieso!

Die bösen Linken streiten sich gerne und sind gegen den Krieg, so wie die bösen Rechten, die guten Rechten sind aber dafür!

Die Einen glauben an den guten Massenmord und die Anderen an den bösen Massenmord, das jeder Massenmord im Krieg vorkommt und der Krieg Böse, ist glauben die aber nicht!

Die guten Kriege gewinnt man und die bösen Kriege verliert man.

Bei guten Kriegen greift man seinen Gegner an wenn er noch schläft, weil sonst der Gegner einen selbst angreift und den Krieg gewinnt, das ist dann sehr Böse.

Jetzt aber wollen die Polizisten das was ihnen befohlen wird auch machen, gar keine Demonstration mehr.

Da werden die ordentlichen bösen Rechten aber sehr traurig und merken das die ganze Ordentlichkeit nur gemacht wurde, um das die Leute vom Volk, die Gutmenschen, auch mal sehen das sie Gutes wollen!

Jetzt merken sie aber das dies alles nicht klappt und das alle Leute in der Politik und bei den großen Zeitungen erwarten, das die Bösen sich auch böse benehmen.

Natürlich denken die dann, das die Bösen sich dann auch ganz ordentlich zur Demonstration anmelden, so das die guten Polizisten rechtzeitig da sein können und die bösen Linken auch noch rechtzeitig informiert worden sind.

Nur denken die Bösen nun darüber nach, ganz eigene Spiele zu erfinden, die noch mehr Spaß machen und wo man so richtig gut Räuber und Gendarm spielen kann, dann haben noch viel mehr Leute daran Freude, auch wenn böse Menschen nie lachen können.

Da werden die Gutmenschen die sich an den Polizisten, Linken und Rechten nur stören aber ganz sehr sauer sein und sich die gute Ordnung von früher wieder her wünschen, oder sie haben auch etwas Spaß und machen mit!

Weil aber die guten Rechten das Spiel gezinkt haben, werden sie bald die Bösen sein denn alle die den guten Massenmord nicht für gut finden werden sowieso bald zu den bösen Rechten gezählt, das würde sie dann sehr freuen wenn viele Gutmenschen zu ihnen kämen.

Die bösen Linken züchten vielleicht die bösen Rechten, oder umgedreht, oder Beides?

Ich, der diese Zeilen schreibe bin ein Guter, auch wenn es Sondergute gibt, die ganz sehr die bösen Rechten und alle Anderen auch, nicht leiden können.

Wer mich mag der ist auch ein Guter, der Rest ist sowieso Böse!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::