meer

° Das Merkel und die Restlichen – NSA – USA – ! Montag, 03. Februar 2014

,

Das Merkel und die restlichen Verräter – NSAUSA – !

Bildrechte frei:

Snowden hat es den letzten offen gelegt, Deutschland besitzt keine Souveränität mehr gegenüber angloAmerika.

Da wird unser Land generalüberwacht als seien wir ein Protektorat und die Einfallslosigkeit hält es mit weichen Bitten.

Die Überwacher züchten Mafia, Terroristen und Co – also ihre eigenen Überwachungsgründe.

Unsere Eliten wollen ein Teil des „Weltstaates“ werden, sie benehmen sich nicht anderes als Honecker und Konsorten von einst.

Das Wörtchen National (Grundgesetz) wird indess in Richtung böser Wolf getriggert.

Dauer AgitProp gegen Putin, er stört noch das Spiel, ist alles was in die Ohren der Satten quillt, ihnen ist ihr Land schon lange egal.

Die Deutschen schwanken zwischen Extremen, anstatt vernünftig zu reagieren.

Die Wiederherstellung unserer Unabhängigkeit.

Einführung einer allgemeinen Propagandasteuer, zur Verwendung der öffendlichen Medien.

Gemeinsame Rüstungsprojekte mit Russland, ein gegenseitiger Schutzvertrag mit Friedensabkommen.

Eine umlaufgesicherte eigene Währung, mit einer Einlagensicherung nur für Staatliche Banken, die keine Schulden oder Kredite gewähren haben oder gewähren dürfen.
Die Vermittlung von Krediten ist eine andere Aufgabe.

Die Wechselkurse sind fest und nicht “frei” im Spiel der wertlosen Chips.

Die Entwicklung eigener Rechnersysteme und deren Software, sollte als ein Multimilliardenprojekt in Angriff genommen werden, später könnten die Zulassungen gestaltet werden.

Eine differente Export/Importsteuer sollte auch als ein außenpolitisches Instrument verstanden werden, die Einnahmen werden als negativ wirkende Kredite an Städte und Gemeinden verteilt, deren Rückzahlungen gehen in diese Verteilung erneut ein.

Diese Steuer gilt natürlich auch für Geldströme aller Art.

Alle Parteien werden in ihrer Bedeutung geschleift, es werden nur noch Direktwahlkandidaten zum Parlament zugelassen, die einen Rat der 21 wählen, die Wahl erfolgt alle 5 Jahre.

Der Rat der 21 wählt einen Rat der 9, wobei jedes Quartal drei neue gegen drei alte Mitglieder getauscht werden.

Der innere Rat setzt den Willen des Parlamentes um und legt seine Gesetze dem Parlament in geheimen Abstimmungen vor.

Alle Geheimabkommen, die bis vor der Wiederveinigung geschlossen wurden sind als ungültig zu erklären.

Alle Gesetze bekommen eine Gültigkeitsdauer, die danach automatisch ausläuft.

Großmedienunternehmen werden nur noch als Aktienunternehmen geführt, zugelassen sind nur Kleinaktionäre, die nicht mehr als 100 Aktien besitzen dürfen, Dividente wird nicht gezahlt.

Deutschland hat zum Ziel sich von Export/Import dahingehend unabhängig zu machen, als das die Waren gebraucht werden, in freiheitlichen Staaten produziert werden und dem Gesamtgesellschaftlichen Interesse dienen sollen.

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::