meer

° Die nächste NSA sind wir selbst! ° Samstag, 27. Juli 2013

,

Heil Snowden, du glaubst, das dein verblödete Volk, eine Entscheidung in der orwellschen StasiSache, herbei führen kann?

Ach was!

Die Leute in Europa kaufen ihre schicken AbhörWanzen auch selbst.

Warum sollen Leute, die sowieso gerne Radio hören, nicht auch ein Abhörradio hören, wenn die Leute dann „falsche“ Begriffe verwenden, ruft man mal eben eine Meldehotline an und verdient sich ein kleines Zubrot!

Wenn wir an jeder Straßenecke eine Kamera hängen haben, wenn unsere Fernseher hören und sehen können, wenn wir sehende und hörende Brillen benutzen, die unsere Umgebung stetig Live aufzeichnen, dann brauchen wir doch Menschen, die nichts zu verbergen haben, die schauen im Fernsehen keine langweilige Sendungen, sondern echtes Fernsehen, wenn die Leute dann falsche Begriffe benutzen oder Dinge tun, die sie nicht tun sollen, dann greift man zur Hotline und verdient sich ein kleines Salär.

Gestern war schwul verboten und abnorm, morgen wird Überwachen eine soziale Nützlichkeit sein, ein Menschrecht.

Erst der gefangene Mensch erreicht das Höchstmaß, der möglichen Feiheit, seine innere Unabhängigkeit!

Die totale soziale Kontrolle wird eine Wohltat sein.

Wer die “guten Begriffe” kontrolliert, der kontrolliert auch die guten Gedanken, die Mehrheit die nichts zu verbergen hat, wird diese Arbeit mit Fleiß und Freude übernehmen, die finanziellen Anreize, brauchen so groß gar nicht sein.

Ab uns zu gibt es eine Einladung, da darf einem Promi die Hände schütteln und eine große Kiste gibt es als Geschenk.

Wenn der zuständige NSA Agent diese Zeilen lesen wird, dann werden ihm die Freudentränen aus den Augen kullern, endlich mal einer, der ihn verstanden hat.

Der menschliche Faktor wird noch unterschätzt, den Rentnern und Arbeitslosen kann man sofort helfen, soviel arbeit schaffen, wie man will.

Mein Sohn freut sich über meine moderne Einstellung, ein Päckchen ist für ihn unterwegs.

Für ist auch etwas Kleines mit dabei, ich werde den Leuten die nichts zu verbergen haben, das Ding einfach auf den Tisch legen, wetten das ich ihr Sozialverhalten verändere?

Man kann diese netten kleinen Dateien, anderen netten Menschen zur Kenntnis geben und vieles mehr.

Vertrauen sie drauf, der CIA, lernte vom KGB, der NSA von der ostdeutschen Stasi und vom Mossad, sie werden immer besser.

Da sie schon länger Quantenrechner benutzen, schmunzeln sie auch über unsere Verschlüsselung und unserem glauben, dass die Datenmengen ihnen einst zu groß werden können.

Habt ihr kapiert? Die nächste NSA sind wir selbst!

Wir bekommen uns selbst, nie wieder los!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::