meer

° Juden bieten Kopfgeld für Hundertjährige! ° Mittwoch, 31. Juli 2013

,

Juden bieten Kopfgeld für Hundertjährige!

Das bringt ihnen bestimmt viel Respekt ein, wenn demente Rollstuhlfahrer, ihre nicht mehr existierene Freiheit genommen wird!

25 000 Euro, wenn Ihr euren Nachbarn anzeigt, oder euren Großvater.

Deutschland braucht mehr DENUNZIANTEN!

Die “Guten” verhandeln gerade wieder über Frieden, dass kann nur baldigen Krieg bedeuten!

An ihrem „Tun“ sollt ihr sie erkennen, ihrer Rachsucht, ihrer leidenschaftlosen Verzeihungsunfähigkeit.

Der Racheparagraph § heißt eben einmal “Auge um Auge und Zahn um Zahn”

Seit über 2 000 Jahren wird dieses leidenswerte Volk, in allen Kulturen auf dieser Erde verfolgt.

Verantwortlich sind über 200 Völker, die Einzigen die Unschuldig sind, sind die Guten, die den Rest gerne als Goim bezeichen.

Aber wie sollen die Guten auch Böse sein, wenn sie die Hoheit der Begriffe sich erkämpfen?

Lest Moses oder den Talmud, was Wir in ihren Augen sind!

So macht man sich wohl echte Freunde?

Ist Jude sein ein rassischer Akt, eine Blutlinie oder eine Geistesströmung?

Können Geistesströmungen auch krank werden?

Gibt es da auch Heilung?

Das WeltherrschaftsZinseszinsZerstörsystem ließe sich schonend und friedlich überwinden!

Wenn der Israeli aus eigenem Willen, kein Jude mehr sein möchte, sollte man es ihm auch nicht gehässig vorhalten!

Über Antisemitismus sollte man erst sprechen wenn man den Semitismus und das Judentum einigermaßen verstanden hat.

Nehmen wir den bösesten Antisemiten den es in Deutschland gibt, er sitzt natürlich in Haft, man lese sein Buch, in dem ich keine Hetze zu finden vermag, man kann auch die Bücher Moses lesen, wer die Satanische Verse verträgt!

Das mit dem „Volk Satan“, war übrigens ein Hinweis von Jesus an seine Leute – Johannes 8:44 – er sagte aber auch, das man diese Feinde lieben solle!

Heute würde man sagen: Erkenne was dich von Gott trennen will aber bekämpfe es nicht, sondern überwinde die Trennung, denn die Telefonnummer Gottes ist in Dir!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::