meer

° Russland - Propaganda verboten! ° Dienstag, 06. August 2013

,

In Russland ist HomoPropaganda verboten!

Kinder dürfen nicht mehr Sexuell manipuliert werden, damit zeichnet sich Russland aus, es will seine Kinder schützen, gegen den Einstieg in die Perversion.

Die Homos werden dabei nicht, in ihren Freiheitsrechten beschnitten, sie haben nun aber nicht mehr das Recht in der Öffendlichkeit, die Köpfe der Kinder zu beeinflussen.

Unsere Regierung denkt gar nicht daran dem Volkswillen zu entsprechen, eine Minderheit von 3% der Bevölkerung wird hier gehandhabt als dass es gefühlte 30% seien.

Man postuliert völligen Blödsinn, nachdem die Kinder ihre Geschlechterrollen frei wählen könnten, so zerstört man die kleinste Zelle der Nation.

Homos bekommen keine Kinder!

Über 100 Tausend Abtreibungen sind hingegen kein Völkermord, sondern schick, modern und legal!

In Anbetracht einer völlig veralteten Gesellschaft ist dies nicht zu verstehen. Heroin und Kokain zusammen wirken bei lange nicht so giftig als die Antibabypille, aber das Freiheitsrecht wird zugunsten der Frau und der Gleichheit gewertet, auch wenn das Ganze daran zugrunde geht.

Das EGO erniedrigt das WIR!

Es gibt drei Arten von Homos:

1 – Die Bios, die Natur will das so!

2 – Die Gemachten, durch Vergewaltigung!

3 – Die Primitiven, die vögeln auch Schafe wenn es anderes nicht geht!

Der Alterszerfall unserer Gesellschaft wird durch stetige Immigration weiter zerstört, in allen Kanälen drückt die Werbung über Auswanderung in die Köpfe der Jungen, und das Schwulsein wird in den Kontext des Normalen gestellt.

Wahrscheinlich ist ein Zeichen des Zerfalls wenn dieses Kräfte versuchen sich öffendlich auszuleben, der Widerstand kann leider nur noch über extremistische Kräfte kommen, auch dies scheint vom System gewollt.

Eine Demokratie die sich selbst abschafft, der letze Fall war Hitler, ist in der Summe leider nichts wert.

Es bleibt nur noch die Reform oder der Zerfall, oder ein radikaler Faschismus, der diese Selbstzerstörungskräfte zerstören muß, mit allen bekannten traurigen Folgen!

Wer will Deutschland sterben sehen?
Aug um Aug und Zahn um Zahn?

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::