meer

° Wahlkampf Brutal – GrünKommunisten ° Samstag, 10. August 2013

,

Wahlkampf Brutal – GrünKommunisten

Wir brauchen eine Alternative für Deutschland und diese Alternative kann nicht aus den Kräften kommen, die Deutschland sytematisch zerstören!

Der naziSozialismus wurde im Land weitgehend besiegt, der kommunistische Sozialismus hat sich hingegen tief eingegraben.

Er ist den Weg durch die Instanzen gegangen und hat die Herrschaft im Land erungen.

Er produziert stetig neue U Boote und bei den Grünen sind sie besonders groß, in seiner Hauptströmung ist er Trotzkistisch, aber die verschieden Splitter finden sich in der „Frauenbewegung“ genauso wie in vielen Organisationen die im großen Spiel spielen wollen.

Sie geben sich dann gerne „amerikanische“ Namen, so buhlen sie um die Jugend, sie produzieren Kulturen und fördern diese, wenn sie einen Keil zwischen Eltern und Kinder treiben!

Sie hassen den Staat, die Nation – also müssen sie die kleinste Zelle zerstören, die Familie.

Homopoli, Säuglingsinternierung, Schulinternierung, Europa der Kommisare, die Zerstörung der Wirtschaft mittels Falschgeld.

Sie wollten schon immer die Weltmacht, die totale Kontrolle und ihre Taktik heißt: „auf leisen Sohlen, stetig und Scheibchenweise“!

Wenn aber eine Alternative erscheint, zum Besipsiel eine Partei die sich „*Alternative*“ nennt und Volksabstimmungen umsetzen würde, dann zeigt sich ihr Faschogesicht!

Dann schickt man Prügelbrigaden oder man Lügt und denunziert wo man nur kann!

Achten sie darauf, sprechen sie mit den Leuten am Wahlstand und fragen sie ob dies die Wahrheit ist!

Eine Partei die das Potential hat Links wie Rechts zu vereinen, ich spreche vom demokratischen Raum!

Eine Partei die auch Geld generieren kann und Leute an der Spitze hat, die Ruhe und Sachlichkeit ausströmen, die auch noch normales Deutsch sprechen wollen!

Diese Gefahr, das Deutschland nicht in den Ruin getrieben werden kann um danach die Macht zu erlangen, ist für diese kommunistischen U Boote sehr hoch geworden!

Deshalb rufen sie zur Gewalt auf, zu pöpeln, mit Dreck zu werfen, ihre Argumente sind so dämlich, das sie damit nicht mehr kämpfen können!

Die vergreisung der Gesellschaft die ungezügelte Einwanderung, macht kaputt das Volk denn die Grundlage einer Nation ist das Volk.

Am Reichstag prangt noch die alte Schrift im inneren vom Dach einsehbar, heißt es in des „Bevölkerung“, deshalb wollen diese Kräfte auch die politische Sprachhoheit haben, denn wenn die Worte keine Brücken mehr bilden, dann kann der Mensch auch nicht nachdenken!

Den Alternativen kann ich im Wahlkampf nur einen guten Rat geben, immer eine kleine Kamera dabei haben, filmt die Affen in Aktion und stellt dieses ins’ Netz!

Die Blogger werden dies verbreiten, glaubt einfach daran, so können wir eine Lawine lostreten, denn eines hasst das deutsche Volk, es ist im Kern pazifistisch, genau diese Affen!

Welchen Mantel sie dabei tragen ist völlig offen und unwichtig!

Wenn man in einer Wahl keine Alternative mehr hat dann braucht man auch nicht hingehen, eine minus 5% Partei zu wählen schadet aber den Großen!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::