Suchen
Kaufen
Links
1 A stetige Einzelfälle
CROP - FM DokuRadio
Das perfekte Giralkonto
Film: Nazijargon
Buch: Zur Wahrheit
Freiwirtschaftsforum
Film - Nuoviso
Film: 9.11 Der Beginn
Winfired Videoblog
Juan Suarez Salsa
Exopolitik.Org
Kredit von Privat an Privat
Kunst: Patricia Piccinini
Buch: Sunzi die Kriegeskunst
Prof. Fritz A. Popp / Interview
Sonnenaktivität
Live Kamera: La Palma
Talmudzitate
Freigeldpraktiker
Rechtschreibung?
Feeds
° Der nackte Kaiser als gewollte Medienwirklichkeit ° Dienstag, 13. August 2013
medienhuren
Da sitze Ich in einer Kneipe und schwatze mit einer dicken Frau, da kommt ihr Mann herein, verkleidet als Frau, so wie beim Düsseldorfer Karneval. Die dicke Frau stellt ihren Mann mir vor: „Das ist meine Frau!“
Ich erwidere: „Er sieht sehr männlich aus!“
Da bekomme ich einen exclusiv Vortrag, das Sie und ihre Familie beschlossen haben, dies so zu akzeptieren, das dies also normal ist!
Ich hätte mich jetzt gerne als Schäferhund vorgestellt, aber lasse die Leute doch glauben was sie glauben wollen.
Die Großmedien arbeiten mit der ähnlichen Methode, da ist eine Frau ein Mann und ein Mann ein Kind und ein Kind, der Mann seiner Mutter, eine Fichte ist eine Palme und die Bösen sind die Guten!
Die ganzen Aktionen dienen nur dazu, den Menschen das Selbstdenken zu verleiden!
Wer glaubt den Leuten einreden zu müssen, das Säuglinge keine Mutter brauchen und Mütter, einen Sitz im Konzernvorstand haben sollten, wo Klima keine Statistik ist sondern ein Weltuntergang der besonderen Art, wo Menschen zu Giftgasproduzenten werden und damit die Genver Konvension verletzen.
Da flieht doch der Herr Snowden, aus dem freiesten Land der Welt, der Mutter der Demokratie, in eine dunkle Diktatur, in der ein mehrfach frei gewählter Diktator, seinen schwulen Landsleuten, tasächlich verbietet, Blödpropaganda gegen Kinder zu betreiben!
Wir haben dabei nicht ganz im Kopf gewonnen, wenn das Minuswachstum unseren Reichtum vermehrt, wenn wir Geld an die Griechen schicken, obwohl die Griechen schon hinter den Griechen kriechen, weil die Kohle nicht ankommt, sie war ja auch nicht immer und in Gänze dahin unterwegs.
Wir akzeptieren das „neues Deutsch“ eine Fremdsprache ist, deshalb können wir das Wort Bäääääääääääääääääääääääääääääbi auch so überprächtig assoziiren.
Deutschen wir das neue Deutsch auch so brutal wie gelungen ein!
Die Ähnlichkeit einer Frau zu einer Äffin ist größer als zu einem Mann?
Dieser politische unkorrekte Satz, ich setze hier die Äffin zu einer Menschenfrau herab, ich fordere deshalb das Menschenrecht für Affen!
Affen sind Menschen und Menschen sind Affen, sie haben das Recht zu wählen!
Wer Affen als Tiere bezeichnet, der bezeichnet auch Neger als Tiere, er ist somit ein Rassist!
Ich als Mann liebe meine Äffin und sie liebt mich, warum soll ich sie nicht heiraten dürfen?
Mein Sohn hat nach meiner Scheidung auch seine Mutter geheiratet, wollt ihr sagen das dies nicht normal ist, nur weil die Mehrheit noch so Intollerant ist?