meer

° Der Unterschied – die innere Wallnuss, im Mann! ° Montag, 19. August 2013

,

Der Unterschied – die innere Wallnuss, im Mann!

Hoch lebe die Weiberherrschaft, der Nachwuchs wird legal erledigt und der Mann wird scheibchenweise eliminiert.

Wenn da nur nicht das Wallnußähnliche Stück im Stammhirn wäre, die eine Hälfte sorgt für den Sextrieb und die andere Hälfte für die Aggression.

Sollte man die Männer nicht fürsorglich ins’ Schwule entsorgen oder gleich medikamentös hinrichten?

Das männliche Prinzip ist der Kampf und das weibliche Prinzip die Grausamkeit, möglichst ohne Blut oder Lärm.

Was passiert, wenn die Gesellschaft in das andere Extrem kippt?

Ist dies nicht dialektisch vorprogrammiert?

Wenn diese beiden Zentren in Kontakt treten müssen, weil der Stamm stirbt, weil er wichtiger ist als Freiheitsgrade, die auch sterben müssen, wenn ihre Träger austerben?

Was wäre,wenn die Vergewaltigung schon immer in der Menscheitsgeschichte verboten gewesen wäre, hätte es dann Geschichte gegeben oder die Menschheit?

Der Feminismus ist eine tödliche marxistische Idee, man fordere die falsche Freiheit und überwinde so die Familie, ein störendes Element in der Gleichschaltung der Welt!

Brutalität wird immer in Geschenkpapier verpackt!

Nur Väter oder Mütter dürfen die Gesellschaft bestimmen, am besten gemeinsam, denn die Gesellschaft darf nicht durch Minderheiten gelenkt werden, sonst führt der Weg direkt ins’ Grab der Geschichte!

Man zelebriere die Unterschiede und maskiere die Einheit!

Es gibt kein Frauenfussball, es gibt nur Fussball, also lasst sie gegeneinander spielen!

Rennen, Weitspringen, Boxen, was auch immer, im Namen der falschen Ehrlichkeit!

Die Lügenmaschiene verdreht die Begriffe und kombiniert sie dann neu und der Mann ist gefangen in seinem Trieb, die Frau benutzt diesen Trieb!

Wenn sie den Mann beherrschen will, so muß sie die Gellschaft beherrschen, die Ohnmacht sehnt sich nach der Macht, der süßen Macht ohne Verantwortung!

Die größten Propagandisten glauben daran, dass ein A ein U ist und ein U ein Ypsilon, sie glauben ihren eigenen Sinnigkeiten, denn ihre Absicht ist gut.

Jeder Verbrecher hatte eine gute Absicht, zu seiner Zeit!

Doch dieser kleiner Hirnstamm kann beruhigt werden, aber nicht Lobotomisiert, der Mann kann heute schlafen wie ein Kätzchen und morgen wüten wie ein Teufel, niemand kann ihn daran hindern!

Deshalb Männer wartet nicht, steht auf und beherrscht die Ratio, besorgt euch eine Antigeilheitspille, so schaut ihr ein Jahr in die weibliche Realität, die Antikinderpille ist ein lauer Furz dagegen!

Rationale Ehrlichkeit, die Vernunft als abwägendes Element, getragen von einem sicheren Gefühl, die ihr im Mann eures Vaters findet!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::