meer

° Gesetzmäßigkeiten der Liebe zwischen Mann und Frau ° Sonntag, 25. August 2013

,

Rudolpho Duba pixelio.de

Liebe ist keine Eigenschaft!

Liebe ist keine Eigenschaft, sondern ein Prozess, aus geben und nehmen. Dies führt zu Beziehung und Beziehung erfährt Bindung.

Der Mann gibt in der Liebe gleich viel seiner Frau, nicht das was er geben könnte.

Die Frau gibt in der Liebe gleich viel, seinem Mann, nicht das was sie geben könnte.

Der Mann gibt das Männliche, was er von seinem Vater hat und die Frau gibt das Weibliche, was sie von ihrer Mutter hat.

Weil man sich aber liebt, gibt man ein klein wenig mehr vom gutem und ein klein wenig weniger vom bösen.

Wer aufhört zu geben oder wer aufhört zu nehmen, wer nur nimmt oder wer nur gibt, der zerstört die Beziehung, denn Beziehung ist ein laufender Prozess.

Wenn der eine hat was der andere braucht, dann braucht es den Austausch, sucht man es sich wo anders oder in sich selbst, dann braucht es den Austausch nicht mehr.

Der Wunsch nach Freiheit löst die Bindung, ohne Bindung erlischt ihre Kraft!

Schläft ein Mann mit einer Frau, so kopuliert der Mann in ihm mit seiner Frau in ihm, im Orgasmus, das Männliche und das Weibliche in beiden, die Trennung existiert in der Bindung, denn in der Frau geschieht ähnliches.

Die Gruppe kann sich eine Existenz im Ego wählen, so wie das Ego in einer Gruppe organisiert ist.

Wird die Gruppe von außen bedroht, so kann sie sich einem Diktat unterwerfen, sie wählt sich den Diktator selbst!

Der Konflikt in sich, ist der Konflikt – Mann – Frau – Vater / Mutter.

Eine Gesellschaft die Mann als Frau behandelt und Frau als Mann, zerstört Bindung.

Eine Gesellschaft die Freiheit propagiert, stört Bindung.

Bindung will aber Sicherheit und Sicherheit will Ordnung, Ordnung will keine Freiheit.

Freiheit ist das Medium im Gefäß, das Gefäß ist die Ordnung, je mehr Freiheit, um so stärker sollte die Ordnung sein.

Ordnung ohne Freiheit stirbt an sich selbst.

Freiheit ohne Ordnung, treibt ins Chaos.

Die Ordnungen im Chaos, sind jenseits der Liebe.

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::