meer

" aFaschisten greifen Demokraten an "Alternative für Deutschland" Sonntag, 25. August 2013

Teilzitat Junge Freiheit

Die Angreifer hatten sich zuvor in Gebüschen versteckt. Acht Linksextremisten erklommen das Podium und attackierten Lucke. Augenzeugen zufolge schubsten sie ihn von der Bühne, warfen ihn zu Boden und versprühten Reizgas. Die Angreifer sollen mit Messern und Knüppeln bewaffnet gewesen sein.

Wo ist der Aufschrei in den Massenmedien?

Hinterhältige aFaschisten arbeiten für das System “Alternativlos”, der Wurmfortsatz des Kapitalismus heißt Kommunismus!

Wie gefährlich ist diese Kleinstpartei für das System? Könnte es sich herausstellen das die USraelischen Besatzer über unsere Moneten bestimmen? Seit wann bekämpft man Kleinstparteien in dieser Art, wenn man keine Argumenten mehr hat außer “Alternativlos”?

Es zeigt sich aber das der Herr Lucke ein mutiger Mann ist!

Die Deutschen quotieren solche Aktionen bestimmt nicht und wenn die Alternativlosen keine Argumente mehr haben dann greifen sie zur Gewalt, warscheinlich liegen die Hochrechnungen schon an der 5% Marke!

Man sehe sich einmal eine Wahlkampfrede an!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::