meer

° Die Echten rEchten – die Identitären ? Mittwoch, 24. Juli 2013

Die Echten rEchten – die Identitären?

Das mediale Trommeln, will mir erklärten, dass da ein Wolf im Schafspelz auf Kinderfang unterwegs ist.

+++ +++ Pressefreiheit ist die Freiheit von 200 reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten. (Paul Sethe, deutscher Publizist, Journalist und Mitbegründer der FAZ) +++ +++

Die verlogene (linke) Linke, zieht ihre kommunistische Agenta durch, wohl im Wissen, das dies uns allen auf die Füße fallen wird, es werden wohl eher Betonfüße werden.

Jetzt ist sie erregt, weil sie diesen europäischen Zug nicht mehr aufhalten wird, sie lebt derzeit noch von den alten Köpfen und von Staatsgeldern.

Die Identitären über die Frage was Deutschland oder Frankreich ist nur lachen, dann gehört der Fragesteller nicht mehr zur Nation, denn dieser Begriff wird zu einer Kultur, die gar nicht eine neue Kultur ist!

Die Links Recht Orientierer, lenken gekonnt von Oben und Unten ab!

Die Eliten fürchten die Massen nicht, solange sie nicht selbst denken wollen oder können. Das Schaf in der Herde, wird in der Danistakratie in ihrer Wahl gelenkt, sie hechelt den falschen Freiheiten hinterher und fürchtet sich als schwarzes Schaf allein zu stehen!

Ausgrenzen ist die ganze Taktik, sie beruht auf der Urangst von der Sippe isoliert zu werden (Kita – Säuglingsarrest)!

Eine echte eRechte, denkt in Richtig aber niemals in Falsch!

Sie ist aus logischen Gründen Pazifistisch, aber niemals Feige!

Wutbenzin ist gut, aber kühl, wie in einem Motor, muß sie fließen.

Sie nimmt aus der MuliKuliKultur das Beste, dennoch endeckt sie dies in der eigenen Kultur neu!

Ihr Kampf muß modern sein, ein Buch, 500 vor Christus geschrieben, hat diese Modernität bewiesen – Sun ZI – es kann aber auch der „alte“ Clausewitz sein.

Nicht das Schachbrett sondern Go, nicht das Anti sondern das AntiAnti. Die Art des Kampfes bestimmt wie die Welt im Frieden sein kann!

Wir werden auf der einen Seite den „Weltbefehl“ ausleuchten und die entscheidenten Machtwerkzeuge hinterfragen, die Masse (5%) muß Weisheit erlangen, nur so kann sie später lenken und leiten.

Wen wir Links rechts denken dann sagt unser Körper am Kopf Nein Nein Nein – ??? –

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::