meer

° Zeit brauche Ich - zur Zwangstherapie! ° Samstag, 13. August 2011

,

Vielleicht reichen 50 Blogs auch im Jahr denn mir wird die Schreibzeit knapp?

Da will ich doch meinen Krimi fertig machen, wo dieser perverse Kindermörder nicht einfach Lebenslang bekommt, sondern eine Zwangstherapie.

Hätte diese üble Kerl (auch noch in der IchForm geschrieben) allerdings gewusst was ihm geschieht dann hätte er vielleicht anders entschieden? Na jedenfalls wirkt die Therapie und aus einem perversen Mörder wird ein ganz normaler Totschläger.

Im weiteren Verlauf entwickelt sich dieser Mann zu einem sozial günstigen Massenmörder, auf einem Kreuzfahrtschiff. Die geriatrische Gesellschaft verlangt nach dem glücklichen Selbstmord, den natürlich echte Spezialisten ausführen, dass dabei auch einmal Piraten oder neugierige Journalisten … na ja, nicht Erwähnenswert.

Der schreckliche Peter kollidiert, rein zufällig, an ein früheres Opfer und muss fliehen, gerät dabei in die Fänge eines arabischen Geheimdienstes der in Wirklichkeit eine Abspaltung des Mossad ist.

Hierbei wird er in eine Spezialaktion verwicklet, indessen er ein positives lebensbejahendes Attentat begeht, in dessen Verlauf ein Land unter Wasser steht, der Auszug aus Ägypten geschieht und ein verrücktes Land Zwangstherapiert wird.

Wäre da nicht ein etwas übermotivierter Kampfpilot gewesen und ein etwas öffentlichkeitssüchtiges Ägyptisches Mädchen und ihr nervender kleiner Bruder, … na ja … Ende gut alles gut, ein kleines Land wird Groß und alle sind glücklich.

Leider kann aus politisch korrekten Gründen der Peter nicht überleben, er wird erschossen und verfault am Grunde des Mittelmeeres, der Autor legt sich ein Pseudonym zu und heißt nun Aaron Schlemil, dennoch beginnt der Protagonist eine Art neues Leben, der Admin hat wohl gepennt, ach was, der Typ wird zu einem Gott.

Ob der Autor davon noch eine Fortsetzung schreibt ist unwahrscheinlich, jedenfalls geht er morgen auf kleine Kreuzfahrt!

Meine Bücher auf XinXii

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::