meer

° Heute ist der 1.9.10 und mein Name ist "Aaron Schlemil ° Mittwoch, 01. September 2010

, , ,

Heute ist der 1.9.10 und mein Name ist “Aaron Schlemil”.

Warum es einen Künstlernamen braucht der gewisse Assoziationen in sich trägt, da frage man einfach den Menstrim, die Hauptstraße, oder gleich die baumelnde Möhre vor der Nase.

In der Schule hatte ich glücklicherweise kein Englisch, deshalb darf ich mir genügend Dummheit leisten, die assoziationsunfähigen Fremdbegriffe so auf zu schreiben, wie es mir passt.

Diese Gabe wurde mir schon als Bähbie schon in die Wiege gelegt.

Ich würde auch gerne ein Radio gründen, in dem nur deutsche Lieder zu hören wären, der Assoziation wegen aber ich würde es dennoch „Gärman Rädio“ nennen.

Ich nehme jetzt den Namen “Aaron Schlemil” in Besitz denn Google weist tatsächlich Null Treffer aus.

Ich bin einfach nur sauer das ein ehrlicher deutscher Name mein schönes Buch nicht verkauft, Karl Winfried Klemm, da trägt doch schon die Stimme, nein es muss eben so ein so ein Assoziationsprotz sein, unter vier Vokalen, geht heute doch gar nichts mehr.

Der politikel korrekter Menstrim, die Vorschriftsmeinung, das moderne Gewäsch, die Basis von Recht und Ordnung, die Demokratie, die Hauptstraße, die Autobahn … jetzt noch ein H Wort und die Assokette rauscht in die Tiefe, wo der dialektische Anker sich verhakt.

Wie wird man eigentlich Jude?

Durch Geburt, durch Mamablut (Rasserein) oder durch ein Ritual, aber es gibt auch einen dritten Weg, die jüdische Selbstbestimmung.

Man bestimmt den Juden in sich, der sich entweder durch christliche Tarnung eingeschlichen hat oder durch atheistische jüdische Dialektik, den gibt man dann einen Namen und telegrafiert ihn zum Monogott, eine Eingabe bei Google als Suchbegriff, reicht da schon aus.

Gott liest Googel

Gerade die Juden die gerne oder nicht, von Terror träumen, denen sollte man auch einmal die positiven Seiten Aufzeigen, ohne Blut, ohne Fleischfetzen, da ist der deutsche Name natürlich wenig bekömmlich.

Ich lese aber dennoch nicht die Satanischen Verse (Johannes 8/44) ich singe lieber ein Hare Krisna Liedchen!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::