meer

° Sigmar und Merkel - gegen Sarrazin ° Mittwoch, 25. August 2010

, , ,

Das glänzende Weichei gegen eine klare Meinung!

QuelleSpiegelOnline:

Sigmar Gabriel hat ein Problem – es heißt Thilo Sarrazin. Der SPD-Chef hält die jüngsten Migrationsthesen seines Genossen für “sprachlich gewalttätig” und fordert ihn indirekt zum Parteiaustritt auf. Das neue Buch des Bundesbank-Vorstands soll einer Rassismusprüfung unterzogen werden.

Die Neuwortschöpfung „sprachlich gewalttätig“ – also einer der klare Worte spricht, die nie zur Gewalt aufrufen aber Sachverhalte klar benennen.

Der „sprachlich milde“ spricht immer das Gute und Richtige und scheißt dabei auf die Meinungsfreiheit und letztlich auf die Demokratie.

Was das Volk gestern nicht befürwortet hat, wird es morgen nie dulden.

Eine Warnung an Sarrazin war das, aber auch ein Signal an seine Kritiker: Für ein hartes Vorgehen liegen die Hürden höher. Das macht die Lage für Gabriel nicht einfacher. Er weist jetzt ausdrücklich darauf hin, dass man für einen Parteiausschluss letztlich gerichtsfeste Beweise brauche.

Sarrazin hat nun nichts mehr zu verlieren und kann seinen Cheffe, ganz nach belieben in die Beine treten. Keine seiner Äußerungen, und nicht alle haben mir gefallen, ist unbedacht.

Die Merkel schwimmt als politischer „Gegner“auf der gleichen Welle.“:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,713752,00.html

Beide können sich im Fahrstuhl nach unten die Hand reichen und dabei eine Einheitspartei gründen, das Volk vertreten sie sowieso nicht mehr.

Doch sollten die Kasperpuppen vorsichtig sein, denn Sarrazin wird bestimmt nicht der NPD beitreten aber er könnte eine Bewegung gegen Rote und Schwarze starten – eine neue Partei.

Doch nun scheint Sarrazin, 65, eine rote Linie überschritten zu haben. Kanzlerin und CDU-Chefin Angela Merkel höchstpersönlich nahm sich den Provokateur am Mittwoch wegen seines neuen Buches “Deutschland schafft sich ab” vor. Ein bemerkenswerter Vorgang, da sie sich sonst nie zu Meinungen Einzelner äußert.

Der Tittel sagt wohl schon zu viel über den eigentlichen Auftrag der Politik aus, Deutschland ab zu schaffen – Hochverrat!

Schaffen wir doch das ganze Gedöns gleich ab wenn der Zentralrat der Juden sich pseudobetroffen in die Politik einmischt, er der Beschützer der Muselmanen, es ist nicht gut wenn fremde Mächte unser Land regieren wollen, sie vertreten ja nicht die Deutschen.

Eine echte rechte Partei könnte schneller kommen wie viele denken, die Bewegung im Internet steht dafür schon, die NPD würde dann sofort weg brechen aber die Wählbarkeit wäre drastisch erhöht.

Es bedarf nur noch ein Massenaustritt von guten Leuten aus der CDU und der SPD, der genau diesen Kopf bilden würde. Sarrazin braucht hingegen gar nicht viel tun und seine Gegner werden bald merken wie isoliert sie im Volk sind.

Die Fremden werden geduldet aber wenn sie gegen die Deutschen in Stellung gebracht werden auch wenn es „nur“ eine gezielte Ausspielerei ist, dann braucht es nur einen Unfall und die Meinung dreht sich wie der Wind auf dem Meer.

Die Wahrheit das eine politische Illusion gescheitert ist und zu einer platten Ideologie mutierte, fällt schwer.

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::