meer

# Weshalb Semitismus und Antisemitismus so gefährlich ist! Donnerstag, 26. November 2015

Weshalb Semitismus und Antisemitismus so gefährlich ist!

Das Gegenteil von Gut ist Böse aber die Spiegelung von Böse ist auch Böse – schwer zu unterscheiden?

Wir würfeln gerne mit Begriffen ohne deren Inhalt (wirklich) zu kapieren, macht ja nichts wenn Glaubenskriege ohne Inhalt geführt werden sollen!

Antisemitismus:

Nach Finkelstein: Wenn Juden nur deshalb gehasst werden weil sie Juden sind!

Ich persönlich denke das es kein Existenzrecht für Israel gibt auch kein Recht für Juden auf eine Globale Weltherrschaft. Ich sehe aber die Notwendigkeit ein, dass es eine ExistenzNotwendigkeit für Israel gibt!

Stellen wir uns nur einmal vor – 1933 – hätte es dieses Land schon gegeben?

Ich halte es weiterhin für falsch, wenn Juden oder Nichtjuden, den Weltfinanzmarkt kontrollieren und manipulieren, wenn Typen wie Georg Soros die Nationalstaaten dieser Erde bekämpfen und somit dem Vorurteil bewirken, das hier eine anonyme Weltmacht den Globus übernehmen will.

Ich glaube nicht das dies im Interesse der Mehrheit der Juden geschieht, weil dies den gesunden Teil des Antisemitismus befeuert.

Ich lehne auch die rassistische Überlegenheitslehre der Wurzel von Abraham ab, ich erkenne aber auch das diese nur dann ein Problem darstellt wenn sie sich egal wodurch, Global ausbreiten will!

Israel ist immer eine Reise wert, ich kann dies persönlich bestätigen. Der Schuldkult verhindert die vertiefende Freundschaft der Völker und ist kein „Impfschutz“ sondern führt in erneute Verbrechen.

Auf welcher der beiden Seiten zuerst, ist gar nicht relevant.

Das Opfer zu Tätern und Täter zu Opfer und Opfer zu Tätern werden, ist in der Psychologie eine allgemein bekannte Tatsache!

Wer mich deshalb angreift ist ein kranker Anti*Semit!

#Weltenaufgang – FatzeBuch

Natürlich finde ich den gesunden Rassismus Supertoll! Die neue Weltmischrasse ist allen Rassen natürlich überlegen auch wenn es eine Zeitlang etwas Einzelkultur kosten sollte. Unsere Oberjüdin führt uns Heim ins Reich und der AMALEK muss weg! Auch wenn die Reisefreiheit in Europa nun bedrohz ist (sagt das Merkel) dann zücken wir wieder unseren Pass und können allen Freunden den schönen Stempel zeigen!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::