meer

Wer braucht die "Na"zi Terrorbande? Na Nat Nati Natio ? Samstag, 12. November 2011

, , ,

Wer braucht die Nazi Terrorbande?

ZitatOnlineWelt

Zwischen September 2000 und April 2006 waren acht türkische und ein griechischer Unternehmer erschossen worden. Die blutige Spur zog sich quer durch Deutschland: Drei Morde ereigneten sich in Nürnberg, zwei weitere in München, jeweils ein Mord geschah in Hamburg, Rostock, Dortmund und Kassel. Benutzt wurde immer die selbe Waffe, eine tschechische Pistole der Marke Ceska, Kaliber 7,65.

Die Kommentarfunktion bei der „Welt“, wie üblich wenn es spannend wird, geschlossen!

*Da ermorden Kriminelle irgendwelche Leute+, aus welchen Gründen auch immer und schon müssen es Nazi Terroristen sein.

Keine politischen Botschaften, keine politische Strategie, aber Terroristen sind ebenso? Weshalb werden solche Gruppen geradezu vom Staat gebraucht?

Als das man sie decken würde oder gar erfindet? Dem politischen Hauptstrom, frisch aus Neu Amsterdam, Mauergasse, würde es prächtig in die politische Räson passen.

Als ganz Gladiomäßig in Berlin die Züge durch Brandbomben gestoppt wurden, da durfte es natürlich kein linker Terror sein, was er auch nicht war, aber was auch nichts sein darf.

Das Wort „Nazi“ ist zu einem Triggerwort verkümmert, man könnte auch das „Böse“ oder „Satan“ sagen, das Gegenteil ist natürlich das „Gute“?

Testen sie es selbst: Der Hitler war einmal ein niedlicher kleiner Fratz!
Am Bösen darf es nichts geben was Gut ist, in Asien schon!

Es gibt Nationalsozialisten die eigentlich Globalsozialisten sind und es gibt Globalsozialisten die gegen „National“ sind, gegen den Staat als solches.

Deshalb propagieren sie Staatsähnliche Gebilde ohne Völker, der Sozialismus bleibt!
Man klebt dem guten Wort „Nation“ ein böses Wort an „Sozialismus“, weil es aber nur in der Kombination Böse sein soll muss man die hypnotische Manipulation verbergen, indem man die Abkürzung „Nazi“ nennt, die eigentlich „Naso“ heißen müsste.

Die Globalsozialisten halten sich für eine Weltelite und in ihren Netzwerken fördern sie die Minderheiten, hinten denen sie sich verstecken wollen. Es sind Sippen die auch in Sippen denken, deshalb zerstören sie auch die Kleinsippen (Familien), die Grundlage der Nation und ihre Konkurrenz.

Natürlich haben sie große Angst vor „Terrorismus“, vor kleinen Gruppen, die ihnen an die Gurgel gehen könnten, deshalb erschaffen sie solche Konstruktionen, um den Bekämpfungsapparat am Laufen zu halten.

Wenn sie sich vor einem Bürgerkrieg fürchten dann inszenieren sie einen solchen Krieg, weit weg von ihrem Haus, diese Truppen kann man nach Bedarf, aus dem Training, nach Hause holen.

1% der Menschen sind Psychopathen, sie empfinden sich auch als Abnorm, sie leiden an fast völliger Gefühllosigkeit. Diese Leute werden im Netzwerk der Globallisten filtriert, sie bekommen die Machtfunktionen und eine Auserwähltheitslehre, diese Psychopathen regieren uns auch weil sie mühsam lernen mussten Gefühle zu spielen, das heißt auch effektiv benutzen zu können!

Ihre eigenen Kinder werden nach dem Prinzip:“Liebe/Aufmerksamkeit nur gegen Leistung – erzogen.

Sie wollen der Mehrheit, den Normalen, ihr Leben vorschreiben, ihre Sozialität, nichts anderes ist Sozialismus, die Ideologie ist austauschbar.

Sie hassen die Normalen, weil sie so sein wollen!

Das dialektische Spiel heißt:

Alle Wege führen nach Rom – Alle Wege führen zur Macht – Alle Wege führen dorthin wo die Macht es will.

Am Anfang steht deshalb immer eine Freiheitslehre, die den Menschen aufbricht und in Bewegung bringt, natürlich darf dieser Prozess nicht zu Ende gebracht werden sondern er wird zur Hälfte abgewürgt.

Die Scheinfreiheit heißt:

Willst du den Linken oder den rechten Weg gehen? Willst du der Gute oder der Böse sein? Willst du zur Gemeinschaft gehören oder Ausgegrenzt sein? Willst du glauben was alle glauben oder ein Dummkopf sein?

Du kannst wählen und bist dennoch dort wo „Alle“ sind und „Alle“ haben recht.
Wenn ein Scheinwerfer diese Minderheit erhellt dann sprechen ihre Sprachröhren noch lauter denn sie besitzen die Medien und vor allem das ganz große Geld. Sie besitzen das ganz große Geld weil das Geldsystem selbst kontrollieren, so fließt das Geld immer zu Berge.

Geld regiert die Welt und wer das Geld?

Sie versuchen immer die Mehrheit zu lenken, so ist die Halbdemokratie wie ein fürstlicher Hof, nur ohne Verantwortlichen, den man Köpfen könnte.

Deshalb entwerfen sie zu jedem System auch das Antisystem, was immer zurück in das System führt.

Da erfinden die Globalsozialisten die Internationalisten, die Kommunisten, nur um ein Ziel zu erreichen, das bewusste Selbstdenken der Menschen zu zerstören, zuerst mit Mord, Gewalt, Angst und Lager, danach mit Einheitsschule und Einheitspropaganda!
Sie wissen genau dass mit diesem Geschick, die Weisheit der Masse, nicht zum Tragen kommen kann.

Je dümmer und sinnloser der Terror ist, umso mehr nützt er dieser Minderheit, die Masse könnte sich allein dadurch durchsetzen, indem sie pazifistischen kreativen Widerstand leistet, der niemals das Gegenteil von dem ist, was die Minderheit vorgibt.

Die Globalsozialisten sind die Gewinner, deshalb lenken sie zu ab, die Nation sollen wir ablehnen, die Nazis (Nasos) sind nur der politische Trick.

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::