meer

° Ein Dienst führte die Terrorzelle , danach riecht es! ° Freitag, 18. November 2011

, , , ,

Ein Dienst führte die Terrorzelle , danach riecht es!

ZeitOnlineZitatTeilAuszug

Kurz nach ihrem Untertauchen 1998 ist das Jenaer Neonazi-Trio nach Recherchen des Mitteldeutschen Rundfunks von der Polizei geortet worden.

Zielfahnder des Thüringer Landeskriminalamtes (LKA) hätten die drei in Chemnitz aufgespürt, berichtete der MDR unter Berufung auf Informanten aus der Behörde. Eine geplante Festnahme durch ein Sondereinsatzkommando (SEK) habe das LKA aber in letzter Minute abgebrochen.

Die damals beteiligten Beamten hätten sich danach gegenüber der Amtsleitung beschwert, berichtete der MDR weiter. Daraufhin soll es ein Gespräch zwischen hohen Vertretern des Thüringer Innenministeriums und den betroffenen Polizisten gegeben haben.

Diese Terrorgruppe hat keinen politischen Anspruch und sie wird durch einen Dienst geführt, man kann auch sagen trainiert und beschützt. Da soll etwas warm gehalten werden, die Aktionen dienen mehr dazu, die Gruppe tief in das Verbrechen zu verwickeln, als das sie nicht mehr ausrücken können.

Ich spreche absichtlich von einem Dienst und nicht vom Verfassungsschutz, denn dieser könnte sehr leicht durch andere Dienste unterwandert sein.
Wenn es schief geht, ist es dann ein VS Problem und kein Problem von Mossad oder CIA und sie müssen das Maul halten.

Schon die aus politischer Sicht skurrilen Ziele oder die lächerliche Bekenner CD, weisen für mich in diese Richtung. Wenn man Leute umbringen will dann kann man gleich einen Massenmord begehen und seine politische Motivation in das Weltnetz stellen, der Freimauer Breivik hat dies ja vorgemacht.

Wenn man die Schwulenparade in Berlin zusammenschießen würde dann würde dies für eine maximale Katastrophe sorgen aber nicht wenn man sich über Jahre verteilt ohne Bekennerschreiben an Budenbesitzern vergreift oder an russisch jüdischen Emigranten, die gleiche Nummer war einst die Bombe auf dem Oktoberfest.

Rechte sind nicht automatisch keine Extremisten und sie trinken dort auch gerne mal ein paar Bier!

Ein Dienst muss also auch grausam genug sein, er muss über Jahre morden, um solch eine Aktion über so viele Jahre führen zu können, das traue ich dem Verfassungsschutz nicht zu.

Die RAF war übe lange Zeit erfolgreich und suchte sich ihre Ziele auch genau aus, sie vergriffen sich nicht an Zivilisten. Es gab damals einen sehr verhassten Kölner Miethai, ein Attentat auf Ihn, hätte damals viele Menschen gefreut, auch wenn sie es nicht zugegeben hätten.

Mit der Entführung, der Landshut, wurde dieser Nimbus allerdings durchbrochen, dies war die völlige politische Niederlage für die RAF. Die Leute wollten auch keine gefolterten alten Männer sehen.

Die dritte Generation der RAF wurde auch von einem Dienst geführt, man muss sich daran gewöhnen das Staaten solche Verbrechen begehen. Da gab es auf einmal phänomenale Scharfschützen und Kampftaucher oder Hohlladungsmienen die jede Panzerung durchbrechen konnten.

Die Furcht der Elitären wurde in dieser Zeit dramatisch erhöht, das war es dann auch, es wurde völlig Still, militärische Fähigkeiten oder terroristische Fähigkeiten sind nicht einfach so da oder einfach mal weg.

Schon der Aufwand für falsche Identitäten ist sehr schwer zu beherrschen, im Fall der „Zelle Zwickau“ also der „Nazi ZZ“ gab es einen guten Freund der die Papiere borgte, selbst Horst Mahler wird in seiner Zelle nun einen Lachkrampf bekommen!

Er sitzt nicht für Terror sondern für Meineung!

Leute die denken, dass Polizisten dümmliche Idioten sind, kennen diese wohl nur mit Helm und Schlagstock?

Freizeitterroristen sind viel gefährlicher weil sie diesen ganzen Aufwand nicht brauchen, sie brauchen nur ein Alibi und stehlen den Rest, warum auch mieten?
Sinnlose Attentate, selbst aus der Sicht der Angreifer, oder primitive Bomben ohne Verstand, zeigen für mich immer in eine tendenzielle Richtung. Entweder sind die Terroristen noch in der Schule und stolpern sehr schnell oder sie machen nach was die Medien ihnen so vor machen.

Jeder Schweißer weiß was eine Druckflasche ist und jeder Schmied weiß wie man eine solche härtet, und wer keinen Zünder löten kann der kennt sicherlich auch die Volkshochschule nicht!

Sprengstoffe müssen auch nicht klein und Hochbrisant sein um Wirkung zu entfalten!

Die Wahrheit ist viel einfacher, die Deutschen wollen solchen Dreck gar nicht haben, Gewalt ist politisch völlig Kontraproduktiv, sie schadet jeder politischen Strömung die danach greift.

Denn die Gegenkräfte werden mit Recht enorm vergrößert und sie vernutzen dies natürlich dann zu ihren Zwecken.

Wer gerne einmal ein paar Jahre Gefängnis riskiert und dabei vielleicht auch noch berühmt wird, der sollte sich einmal bei einem Brainstorming Seminar anmelden und sich in die Gesetzestexte vertiefen.

Jedenfalls stinkt dies wieder nach einer „False Flag“ Operation und die Frage nach dem Cui Bono – Wem nützt es, stellt sich wie immer!

Jedenfalls haben es die echten Profiterroristen viel einfacher, sie bauen die entsprechen Waffen für Terrorüberfälle und sie machen auch kein Geheimnis daraus:

ZitatTeilAuszugWeltOnline:

Die Superbombe fliegt mit so genannter “Hyperschallgeschwindigkeit” und eröffnet den USA die Möglichkeit, Weltweit jedes Ziel innerhalb von zwei Stunden zu treffen.

Hyperschallgeschwindigkeit ist zwischen fünf und zehn Mal so schnell wie Schallgeschwindigkeit (343 Meter/Sekunde). Die neue Bombe fliegt demnach mindestens 6174 Kilometer, maximal 12.348 Kilometer pro Stunde (zwischen 1715 Meter und 3430 Meter pro Sekunde).

Im Gegensatz zu herkömmlichen Raketen verläuft die Flugbahn der neuen Waffe vergleichsweise parallel zum Meeresspiegel. Sie steigt also nicht wie eine herkömmliche Rakete auf.


Bildquelle: http://images.defensetech.org

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::