meer

Politische Kampfbegriffe die als Nebelkerzen funktionieren! Donnerstag, 24. November 2011

, , , , , , , , ,

Politische Kampfbegriffe die als Nebelkerzen funktionieren!

Je wichtiger der Begriff, umso undefinierter kommt er einher!

Man erschafft meist Fremdwörter und kürzt diese auch noch ein, in einigen Fällen sogar falsch. Der Grund ist einfach und genial, man will die Assoziationskette des Lesers lenken und leiten, auch sollen die Begriffe als Trigger dienen, die in ihrem Grundsatz nur noch Böse und gut darstellen.

Da aber GutBöse ohne Kontext nicht existiert, ist dies letztlich nur eine Manipulation des Unbewussten.

Aus dem Wort Nationalsozialismus macht man Nazi, weil der Begriff „Nation“ in das negative gezogen werden soll und der Begriff „Sozialismus“ verdeckt. Wenn Kommunisten dies erfinden dann wäre es zu verstehen!

Die Abkürzung hieße aber dennoch „Naso“ aber das würde der Begriff „Sozialismus“ wieder aufleuchten und in der Endung „zi“ steckt eine Negativassoziation.

*Der Begriff Antisemitismus+ bezeichnet eigentlich das Gegenteil von Semitismus, doch was soll Semitismus sein? Hier ist die völlige Schwammigkeit erwünscht und es geht in Richtung von Juden + Böse, dann wäre der Begriff „Semitismus = Juden + Gut?

Interessant ist das die Weltaufteilung in Gut/Böse, der ein Teil der jüdischen Kultur ist!
In der asiatischen Kultur gibt es im Schwarzen einen weißen Punkt und im Weißen einen schwarzen Punkt!

In einer Demokratie in der die Massen nur noch gelenkt werden sollen, können die Massen auch nicht mehr frei entscheiden! Der Begriff Volksherrschaft bringt die Sache auf den Punkt, also werden sie diesen Begriff nur in Fremdsprache hören, er ist dann auch für Minderheiten gedacht!

In der politischen Auseinandersetzung muss man den Begriff erobern und die genaue Definition (Begründung = Fundament) sofort zur Hand haben, man muss die automatisierten Assoziationsketten laufend stören und durch neue Ketten ersetzen!

Es sind auch keine „Ketten“ sondern „Resonatoren“, Rückkopplungen, eigenständige Meme, kleine Programme die immer auf Wanderschaft sind.

Was ist Antisemitismus?
Antwort:

Traditioneller Hass auf Juden, nur weil sie Juden sind.
Norman G. Finkelstein

Das schnell hin geworfene Wort vom Antisemiten zerbricht meist an dieser klugen Definition und schon kommt man zum nächsten Stolperstein: Was ist ein Jude?

Die falsche Antwort ist wie fast immer, eine Religionszugehörigkeit, was nur eine Möglichkeit darstellt, die andere ist die Blutlinie der Mutter, also ein rassistischer Begriff.

Da stellt sich nun die Frage ob alle rassistischen automatisch Begriffe Falsch sind?

Man kennt die Aufkleber an den Schulen aber auch die Tatsache dass sich Menschen nicht mit Affen paaren, was ich sagen will es gibt einen natürlichen und einen kulturellen Rassismus!

Böse, ist der Begriff erst in der falschen Definition von Über und von Untermensch, ohne den die Sklaverei gar nicht möglich gewesen wäre!

Das kann man am Beispiel der Griechen sehen was der Begriff „Demokratie“ damals bedeutete und für viele ist es noch heute so. Die FREIEN, die Steuern zahlten, nicht die SKLAVEN waren das Wahlvolk!

Den Begriff „Massenmord“ versteht fast jeder Deutsche, der Begriff Holocaust ist ein typisches Fremdwort, wo selbst der Inhalt nicht stimmt. Dieser Inhalt würde selbst auf die Hexenverbrennungen nur zu 50% passen, denn das Opfer des Einzelnen ist gewiss keine Selbstbestimmung, sei dem sie wurden im Interesse eine großen Sache geopfert?

Wenn man dann noch um die jüdische Herkunft des Erzbösen weiß, um seine Seitenvertauschte jüdische Ideologie, die Unterstützung durch die jüdische Hochfinanz, die Zusammenarbeit mit dem jüdischen Zionismus, dann wird man wirklich zum Selbstdenken gezwungen!

Die Partei der Nasos ist eine vom Staat gewollte Zweckpartei und sie wird durch den Staat gelenkt, die Bewegung entwickelt sich hingegen eigenständig, eine Kultur die der Staat nicht fressen und in Kommerz ausscheißen kann, wie alle Jugendbewegungen in der Vergangenheit.

Einige Merkwürdigkeiten, die der Staatsräson unterliegen und die zum Teil per Gesetz als Wahrheit definiert werden müssen, in der man die politische Meinungsbildung erwürgt, könnten die Ursache für die hilflose Abwehrstrategie sein die die nur „Ausgrenzung„ meint wenn man „Gegen“ ist, doch in Wirklichkeit erschafft man die Kultur erst, da sie eine echte „Antikultur“ ist und kein „AntiAnti“.

Welche Gründe hat der „Erzböse“ gehabt die Polen an zu greifen und welche Gründe haben die Engländer und die Franzosen gehabt, den Deutschen eine Kriegserklärung zu geben?

Wollte die Sowjetunion ganz Europa kassieren? Hatten die Deutschen falsche Freunde?

Stimmt es das der jüdische Weltkongress vor Herr H. zu einem Boykott deutscher waren aufgerufen hat und zu einem Handelsembargo?

Gab es den Bromberger Blutsonntag?
Das würde Israel, heute zu einem Krieg, ganz locker reichen, auch ohne Erklärung!

Die politischen Kampfbegriffe werden sich abnutzen und wenn sich nur ein Teil der Inhalte der Nasos oder der rEchten sich als Wahr herausstellt, dann könnte es zu einer Kettenreaktion kommen, das weiß die Staatsräson, die Meinung der Eliten!

In der rechten Meinungsvielfalt, jenseits von “Sozial“ismus, kann man auch finden das die Alliirten den Deutschen ihre Meinungsfreiheit bis 2099 entzogen haben, wenn dies so ist, die Inhalte der Zeitungen sind aus meiner Sicht fast völlig gleichgeschaltet, dann ist auch der Begriff “Medienhuren” klar definiert und wer zahlt der schafft an!

Die Netzgemeinde bewegt sich von den Begriffen, mit einigem Tempo fort, und für eine politische Einschätzung halte ich die Einordnung – Pazifist – Ja oder Nein – als ausreichend!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::