meer

° Der Engländer bringt es auf den Punkt – Volksentmachtung! ° Samstag, 26. November 2011

, , ,

Der Engländer bringt es auf den Punkt – Volksentmachtung!

Ganz langsam dreht man die Demokratie herunter, das ist die Kunst, als das die Massen dies nicht spüren, bald ist Weihnachten und der nächste Flachfernseher muss her!

Die Riesenschlange erwürgt dich nicht wirklich, sie legt sich nur um deinen Brustkorb und sobald du zum CO2 Produzenten wirst, zieht sie ein wegig straff!

Da spökerten einst die Wessis herum, warum die Ossis sich wohl nicht gewehrt haben, wegen der Diktatur, nun werden sie von der Ossitante am Arsch gestreichelt!

Egal was man mit den Deutschen anstellt, ihnen ihre DM stiehlt, für das was ihnen ganz natürlich zustand, nun dominieren sie schon wieder, sagen auch die Engländer.

Oh du FriedensEuro, nun gehst du dahin, nur weil die Deppen das Geldsystem nicht kapieren, es ist eine SollBruchZinsesZinsStelle !

Wie hoch sollte eigentlich eine Wahlbeteiligung sein, so die Wahl auch für ungültig erklärt werden muss? Wenn die Regierung oder die Kommisare der EU sich selbst wählen, würde dies doch auch ausreichen?

Wer schützt die heilige Verbrechensformel im Geldsystem, wenn nicht die Profiteure?
Geld regiert die Welt, wer das Geld?

Banken gehen und kommen, so wie Spielbanken Geld im Kessel anlegen!

Böse Asoziale stehen heute im Ablenkungkurs als Bedroher der „Volksherrschaft“ hoch im Kopf, es ist bestimmt ein Radikalenwort?

Früher brauchte man Truppen um einen Staat zu zerstören, heute klappt das auch mit einer verfassungslosen Verfassung, Blödlichtmaschinen, zivile Ursupanten, Mietpolitikern und Selbstkastration!

Na dann schauen wir mal nach „Rechts“ und dann nach „Links“, nach weit „Rechts“ und weit „Links“, die Schlinge kam leider, wie immer – von Oben!

Soll der Weltstaat meistbietend im Kosmos verkauft werden oder wird der Globalismus im Weltmeer versenkt, wegen der Klimaprimasache?

Tausend Tonnen Schrauben aus China, weil eine Schraube ein Picacent billiger ist?

Warum wählen wir noch Parteien wenn sie alle von einem Stück sind, weshalb nicht gleich echte Schauspieler nehmen, wenn es uns noch Spaß machen soll?

Sollen doch die 1§ Prozent einmal heraustreten, das Progrom wäre sehr klein und Europa ist gerettet, denn wo Schulden dort sind Guthaben!

Das reichste Prozent (1%) der Haushalte hält 27% des gesamten Geldvermögens. Und das oberste Promill (0,1%) besitzt 8% des Gesamtgeldvermögens. Das entspricht der gesamten unteren Hälfte aller Haushalte, die ebenfalls über 8% des Geldvermögens verfügt.

Natürlich gibt es auch eine friedliche Möglichkeit aber dafür ist leider keine Werbesendung mehr frei, das Volk könnte das Mögliche fordern!

Die Medienhuren fordern in dessen einen wärmeren Puff und Küsschen vom Zuhälter!

Weshalb ziehen uns die Lederlatschen nicht diesmal aus? Wo bleiben die Milliarden aus Neu Amsterdam, der Mauerstraße und des Zentrums von London, der Exterritoriale Staat im Staat, wenn der Staat über die Nation zerdeppert wurde?

Wir müssen doch unbedingt in den Krieg gegen China, die wollen kein Opium rauchen, Handelsembargo, die haben eine Waffe, die sie nicht haben dürfen, sie sind zu viele!

Was ist zu machen?

Die Hauptstraße ist wichtiger als die Häuser und Häuser sind wichtiger als Menschen, wann kommt der Virus aus dem Labor, wann ist das Geld für die Wirtschaft da und die Wirtschaft für den Menschen, wenn noch 500 Millionen auf der Erde leben?

So bestellen wir mal lieber die Pizza! Ein Pizzafahrer könnte Rechts vor Links verwechselt haben und unter dem Helm sieht man keine Glatze!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::