meer

°Wasser in der Wüste – Libyen und der Krieg° Mittwoch, 20. April 2011

, ,

Wasser in der Wüste – Libyen und der Krieg 200411

Im Krieg gegen Libyen, geht nicht gegen einen bösen Potentaten, sondern gegen einen ganzen Clan und dieser Clan kann nicht einfach aufgeben, dann wäre er für immer erledigt.

Warum fängt der Westen einen Krieg an, weil der böse Potentat auf „seine“ Leute schießt?

Dann fangen wir jede Woche einen Krieg an und hören auf selbst solche Potentaten zu installieren?

Geht es um Öl?
Na ja, den Ölpreis treibt es wenigstens hoch!

Was hat Libyen was andere Länder nicht haben?

Die Antwort heißt Wasser, und zwar Wasser in riesigen Mengen, Libyen könnte ein riesiges Agrarland werden und damit völlig unabhängig vom Westen. Es könnte so viel Nahrung produzieren, dass der ganze arabische Raum damit versorgt werden könnte.

Der Westen will aber ein Nahrungsmittelmonopol dank seiner Gentechnik und könnte somit den Planeten beherrschen und bestimmen.

Es geht noch immer um die „New World Order“, die neue Weltordnung der Banken, Konzerne und ihre Hintermänner, das ist der dreh und Angelpunkt aller Kriege, ihr politischer Zweck, wenn man den Profit des militärischen Komplexes einmal außeracht lassen würde.

Es ist leicht über die Medien etwas Kriegslust zu entfachen, man will ja nur helfen und die UNO ist natürlich auch dafür!

Aber eine unabhängige arabische Welt, das heißt immer Nahrungsmittelunabhängig, diese Welt fürchtet der Westen, als auch Israel. Russland treibt diesen Sektor mit enormen Kräften voran, genau aus diesem Grund.

Nun gibt es aber auch erstaunliche Möglichkeiten, Wasser in die Wüste zu bringen, wenn man sich nicht an das westliche Standartdenkmodell hält und eigene Wege geht, dann kann man dieses Ziel auch ohne Milliardeninvestitionen erreichen.

Egal wie man es schafft, wenn die Wüste wieder grün wird, selbst in Island begrünt man die Wüsten wieder, dann erschaffen die Pflanzen ihr Mikroklima und halten das Regenwasser wieder im Boden fest.

Dann erkennt man vielleicht auch, das Ziegen und Schafe eine wahre Pest für die Landschaft sind und alle gegessen gehören und zwar schnell.

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::