Suchen
Kaufen
Links
1 A stetige Einzelfälle
CROP - FM DokuRadio
Das perfekte Giralkonto
Film: Nazijargon
Buch: Zur Wahrheit
Freiwirtschaftsforum
Film - Nuoviso
Film: 9.11 Der Beginn
Winfired Videoblog
Juan Suarez Salsa
Exopolitik.Org
Kredit von Privat an Privat
Kunst: Patricia Piccinini
Buch: Sunzi die Kriegeskunst
Prof. Fritz A. Popp / Interview
Sonnenaktivität
Live Kamera: La Palma
Talmudzitate
Freigeldpraktiker
Rechtschreibung?
Feeds
° Homos wollen Grundgesetzänderung ... !° Sonntag, 17. April 2011
feminismus, gewalt, heilung, homo
Homos wollen Grundgesetzänderung
Alles ist gleich guter Sex, nur dient der Sex nicht der Selbstbefriedigung sondern dem Nachwuchs einer Art.
Wir sind schon so entartet das wir einfachste Sachverhalte nicht mehr begreifen können!
Wir reden gar nicht von den Bioschwulen, die haben meist gar keine Probleme in der Gesellschaft, sie werden an jedem Männertisch akzeptiert.
Wir reden auch nicht von den Triebgesteuerten und den Perversen, das ist ihr Ding, sie sollten es der Gesellschaft nur nicht mitteilen und unter sich bleiben!
Hier treten die Homos betont harmlos auf und erfinden gleich noch das Wort Homophobie, obwohl der Begrif * Ekel* sehr viel kürzer ist, eine Funktion im Körper, der nicht vom Kopf zu beeinflussen ist und als Selbstschutz dient!
Hier geht es auch um Pädophilie, diese Typen zerstören auf eine sehr geschickte Art viele Kinderseelen, Kinder die aus dem Sex kommen, der das biologische „Normal“ bei den Säugetieren auf der Erde stellt!
Man lese einmal das Buch: „Tiger Tiger“ von Margaux Fragoso
Bildquellen: Brigitte
Dann versteht man, wie Kinder planmäßig programmiert werden, von Perversen, die durchaus sehr Klug sein können und eine hohe Position in der Politik oder Wirtschaft haben dürfen.
Diese Leute erzeugen so Schwule – diese sind dann natürlicherweise kranke Menschen und tragen diesen Missbrauch oft auch in die nächste Generation weiter.
Gesellschaftlich gesehen sind diese Leute gefährliche Schädlinge, oft über ihren tot hinaus!
Homo ist also nicht Homo und die natürliche Abneigung gegen Homo ist ein gesunder Selbstschutz, jedenfalls für Kinder, diesen Selbstschutz ab zu erziegen ist die abartige Idee dieser Leute!
Sie bringen den Kindern bei “Dein Körper gehört dir!” – ein schöner Satz denken die Normalen, das perfide ist, das ist der Anfang vom Missbrauch!
Das Die Päderasten den Wunsch haben als „Normal“ zu gelten kann man ja verstehen, aber sie sind es nicht und können es nicht sein.
Züchten wir bald spezielle Hunderassen, die geeignet sind zum Sex?
Warum nicht?
Normal ist doch was gefällt?
Warum können wir keine Liebe machen und nur die Tiere töten?
Wenn die Hunde Spaß daran haben?
Man kann für jede perverse Spielart seine guten Begründungen finden und die Perversen erfinden stetig neue Wortschöpfungen, die das Normale diffamieren!
Was ist schon normal sagen sie?
Natürlicher Sex der zu Kindern führt, das ist normal!
Da erfinden sie das Wort „Homo“ das allerdings Mensch heißt, so geht das Tarnen und Täuschen – ihnen spricht ja niemand ab ein Mensch zu sein aber ich bin ein Mensch, ohne ein Homo zu sein, das sprechen sie m ir ab!
Dann erzählen sie etwas von „Heterosexualität“, wobei das Wort Sex völlig ausreichen würde!
Was heißt „Hetero“ – es ist auch ein Kampfbegriff der Homos?
… als Wortbestandteil von Fremdwörtern aus dem Griechischen “anders”, “ungleich”, “abweichend”, “fremd”
Sagen wir einfach – normale Sexualität – dann weis jeder was gemeint ist, von den Menschen bis zu den Katzen, Bären, Wölfen oder Delphinen … ein paar Ausnahmen gibt es dort auch, die sind dann aber immer Bios!
Ein großer Teil der Vergewaltigten, nicht unbedingt mit roher Gewalt, oft viel hinterhältiger, leiden ihr ganzes Leben, sinnvoller wäre die natürliche Rache, statt dessen werden sie politisch benutzt und wollen die Normalen, per geistigen Missbrauch, auf ihre Linie zwingen!
Erfinden wir eine Zwangstherapie und wir werden schnell einen großen Erfolg haben, eine Kastration steht dabei gar nicht zur Diskussion, wenn wir dabei das Interesse der Gesellschft im Auge haben!
Die Pädophilie ist leider ein viel weiter verbreitetes Phänomen als man glaubt, sie erzeugt stetig neue zerstörte Kinder, die gleichermaßen sich oft als Täter wieder fortsetzen, diese Kette bedroht unsere Gesellschaft und ihre Absicht ist als „Normal“ zu gelten!
Auch da gibt es Abstufungen, nicht alle werden zu Tätern!
Ein Päderast der keine Rache mehr fürchten muss, ist frei in seinem tun, natürlich wird er sich als Homo darstellen, als Mensch eben.
Diese Krankheit in unserer Kultur wird immer größer, eines Tages sollten wir vielleicht wirklich zu Moslems werden und den Typen die Genitalien abschneiden, vielleicht brauchen wir eine neue Rachekultur?
Je höher man in der Gesellschaft steigt, umso stärker ist die negative Auslese der Leute, die Zahl der Psychopathen, Perversen steigt an, weil sie Netzwerke bilden müssen! Die Leiche im Keller ist dann gleichsam die Versicherung, nicht aus der Reihe zu tanzen!
Vielleicht sollten 12 Jährige Banden bilden und die Kranken vor sich her jagen?
Es gibt drei Arten von Schwul:
1. Notgeile Menschen (Knast, Seefahrt)
2. Bioschwule, die Natur hat sie so gewollt!
3. Die Gemachten, Missbrauchten, die Kaputten, die Opfer die auch zu Täter werden!