meer

° Über das hinterlistische Hirn – Marxisten ° Montag, 25. April 2011

, ,

Über das hinterlistische Hirn – Marxisten, ein Beispiel:

Ich würde dich gerne als den McCarthy des FCF bezeichnen, aber da müsste ich eine gewisse Form von Intelligenz voraussetzen.

(FCF = Forum Finanzchrash, die antikommunistische Alternative)

Meine Selbstbewusstheit gestattet es mir nicht mehr das andere Leute ein Urteil über mich fällen, besonders dann wenn es mit Hinterlist und Verlogenheit einher kommt!

McCarthy fürchten die Kommunisten noch heute, die in ihrem Zersetzungswerk noch immer International tätig sind, denn er wendete eine stalinistische Technik an und blieb dabei aber relativ Human, es war eine konzertierte Aktion des Staates um eine kommunistische Infiltration zu zerschlagen, dabei wurde McCarthy nur medial aufgebaut aber es arbeiteten damals alle amerikanischen Behörden an diesem einem Ziel.

In Europa und in Deutschland fehlte diese Säuberung, daher sind alle politischen Organe in diesem Land und in Europa mit kommunistischen Kräften zersetzt. Sie haben den Glauben an die Weltrevolution nur in soweit aufgegeben, das sie nicht mehr glauben mit Revolutionen zu ihrem Ziel zu kommen, deshalb haben sie schon früh den Unterwanderungsweg eingeschlagen mit dem Ziel die Nationen als auch die Gesellschaften zu zerstören.

Ich halte diese Truppen aber nur als ein Teil einer größeren und Zeitloseren Sache!

Die Kommunisten brachten zur damaligen Zeit viele Hafengewerkschaften als auch viele Gewerkschaften der Seeleute unter ihrer Kontrolle, dann inszenierten sie Streiks und setzen ihre Kommunisten als Streikbrecher ein, so hatten sie viele Schiffe als auch Häfen unter ihrer Kontrolle gebracht, diese Verschwörung lief unter der Komintern ab und wurde intern als Weltrevolution verkauft.

(Quelle: Jan Valtin, Tagebuch der Hölle, Komet Verlag, Die Biographie eines Doppelagenten)

Sie kämpften nie für die Arbeiter oder einen sozialen Staat, erstere verloren natürlich ihren Job!

Die Kommunisten konnten in die USA illegal einreisen oder ausreisen und jegliche Waren transportieren und in kürzester Zeit ihr Verschwörungsnetzwerk aufbauen.

Kommunisten, ich habe diese Lehre in ihrer Diktatur kennen gelernt, ich bin ein Insider, sie haben mehr Zobiestaaten geschaffen und mehr Leute umgebracht, massenmordente Irrenhäuser auf dieser Erde geschaffen, sie haben die Diktaturen in Italien als auch in Deutschland installiert und dabei jedes moralische Recht verloren über Andere zu urteilen.

Man kann in Russland über hunderte Kilometer über Bahnschienen fahren und unter jeder Schwelle liegt ein Toter, nicht begraben, zerquetscht!

Dieses rote Faschistenpack schwingt heute gerne wieder die Kelle und fällt besonders über die Leute her, die ihre Technik gut kennen und die Techniken kommunizieren, die ihre Hinterhältigkeit zu knacken.

Die schlimmste aller Bedrohungen kommt aus der ökonomischen Richtung, deshalb müssen sie ihre letzten aber gefährlichsten Gegner, die Leute die ihr gesamtes System in den Müll treten können, bekämpfen wo sie nur können, jede Art von Lüge oder Verwirrung ist ihnen recht, sie wollen mit aller Macht als Alternative zum Kapitalismus gelten (ihr krankes Ego, lies genau diese quasi religiösen Personenkulte erst entstehen, sie sind ein Teil ihrer dialektischen Gehirnkrankheit) und sie sind nur ein Teil von ihm, wo Monopole durch andere Monopole ersetzt werden.

Die Geld und Markttheorie der Freiwirtschaft müssen sie deshalb mit allen Mitteln angreifen, weil diese echte Alternative den Kommunismus völlig überflüssig macht!
Ja – und als liberal oder konservativ sehe ich dich auch nicht an. – Na, da bleibt ja nicht mehr viel übrig.

Ich bin nicht Liberal, ich weiß gar nicht was dies bedeuten soll, ich will eine echte Volksdemokratie in die Minderheit nicht die Wortführer sind. Ich bin für eine radikale Meinungsfreiheit, da steckt man auch keine Leute für 12 Jahre ins‘ Gefängnis weil sie eine andere Meinung haben und diese auch kund tun.

Warum sich bei den Kommunsten so viele Schwule, Perverse, Pädophile versammeln, das mag eigene Gründe haben, ich denke das krankes immer das Kranke anzieht. Was bleibt also übrig?

Der Kommunist arbeite hier mit einem Hinterhalt, die Leute denken etwas, was er nicht geschrieben hat! Ich würde das Kerlchen auch nicht in die Nähe von meinem Sohn lassen, , und ich bin nicht dafür das man Kinderschänder umbringen sollte, ich arbeite gerade an einem Konzept, der Zwangstherapie!

bin ich ein Nazi wenn ich Herrn H. für einen Juden halte, der von Juden bezahlt worden ist, das zu tun was er tat? Einen Ausländer der die Not, verusacht durch die Geldjuden in Amerika für einen gewissen Zweck nutzte, Deutschland zu zerstören!

Dieser Mann hat Millionen von Assimilierten mit seiner jüdisch verdrehten Rassentheorie in die Wüste vertreiben wollen, zu welchen Nutzen denn?

Da gibt es Arier und die Goim, der Herrenmensch und das Untervolk, mit dieser Ideologie braucht man erst gar nicht seine Nachbarvölker überfallen, so man vor hat gewinnen zu wollen!

Vielleicht bin ich ein Napa?

Ein Nationalpazifist, der nicht den Deutschenhassern, , den Vortritt lassen will?

Was will ich mir von einem Kommunisten etwas über Faschismus erzählen lassen, diese Typen haben erst in Italien und dann in Deutschland die Diktatoren erst an die Macht gebracht.

Hitler hatte nicht die absolute Mehrheit, er war 33 finanziell völlig fertig und verschuldet, Thälmann hat den Befehl aus Moskau bekommen den Hitler nicht zu verhindern, denn die Kommunsten wollten den Krieg, nur so konnten sie ihr überleben sichern, ihre eigenen Leute konnten dabei serienweise geopfert werden, das machten noch nicht einmal die Nazis!

Die Dialektik löst den Krieg in den Köpfen erst aus, Kommunisten und Weltfrieden, eine satanische Lüge. Sie kämpften als dritte Kolonne gegen die Nazis, als daß der Überfall auf Europa leichter werden würde, sie zettelten mehr Kriege in der dritten Welt an, als sie Finger an den Händen haben.

Die Rattenlinie ließen die Amerikaner zu, weil sie zuwenig Personal hatten um die kommunistische Verschwörung in Südamerika zu beenden, die Folge waren faschistische Systeme!

Man einem Kommunisten nicht die Hand geben, er ist der schlimmste Sektierer den es gibt und selbst wenn er von seinem Marx ablässt und nicht liest was der Jude Marx über seine Kultur zu sagen hatte, er macht sich damit noch lange nicht zum Freund der Semiten, man kann einem solchen Kerlen nicht die Hand geben, weil sie Löcher in ihren Hosentaschen haben, weil sie beim Reden halten, immer an ihren, , spielen wollen, so sind sie halt, hegelsche Hirnkranke, ihnen bleibt am Ende nur die völlig Niederlage, der Wahnsinn oder der Selbstmord!

Selbst Heinrich Heine ist zum Schluss zum Christentum konvertiert, ihr lieblings Deutschenhasser!

McCarthy hat also erfolgreich die kommunistische Verschwörung bekämpft, die Dauerverhöre hat diese Typen dazu gebracht sich gegenseitig zu verraten, so wurde dieses Netzwerke völlig übernommen.

Wer heute gegen die internationale Mafia vorgehen will, wird dies mit legetimen Mitteln nicht mehr schaffen, zuerst müsste man ihre Märkte zerstören um anschließend, zu den ähnlichen Mitteln zu greifen.

Kommunisten sind Zersetzer und keine Idealisten, die Stasi hatte eine Abteilung, Zersetzung und Desinformation, den Westkommunismus hat man aber nie angegriffen, wohl weil man mit der Rosenholzdatei dieses Netzwerk im Griff bekommen hat und man diese Typen zwingen kann, für das System zu arbeiten.

Der gemeinsame Feind heißt dabei „Freiwirtschaft“ und jeden den man nicht will nennt man eben Nazi, aber ihr größter Gegner ist die Nation selbst, das Kapital fürchtet sich vor der letzten Macht, die ihr das Genick brechen könnte.

Marxisten sind also die schlimmsten aller Systemlinge, die frechsten Lügner, sie nennen diese Spiele Marxistische Dialektik und ihre Methoden Rabulistik.

Sie haben viel Übung in ihrem geheimen hinterhältigen Krieg und fürchten das Wort Verschwörung obwohl ihre ganze Geschichte nichts anderes ist, so man sie etwas kennt!

Wenn man aber ihre Denkkrankheit als das begreift was sie ist, als ein Gefangener im eigen dialektischen Feld, wenn man den Feldbegriff verinnerlicht, dann ist ihre Macht auch gebrochen!

Diese roten Faschisten haben kein Recht auf Moral, denn sie ist bei ihnen je nach Zweck immer nur Oral, ob sie nun in gescheiter Dummheit verwesen oder an ihrer bösen Absicht, spielt im wirklichen Leben keine große Rolle!
Sie sind und bleiben politische Trickbetrüger, wer ihnen die Hand gibt sollte Gummihandschuhe tragen!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::