meer

° EU Europa eine „Nazi“ Erfindung? ° Donnerstag, 28. April 2011

, ,

Das Projekt der Europäischen Gemeinschaft ein “Nazi“Projekt!

Zitatauszug aus folgender Webseite

Bildquelle: Wikipedia

Die Ein-Weltler haben eine „todsichere“ Formel/Strategie zu ihrem Erfolg und niemals zu ihrem Schaden. Und zwar verrichten sie ihre subversiven Angelegenheiten niemals selber, sondern lassen diese von anderen verrichten. Dafür werden oft gar mächtige Organisationen erschaffen und/oder infiltriert. Diese werden solange sie für ihre Arbeit gebraucht werden in dem Glauben gelassen, dass sie die Übrigbleibenden sein werden, aber da haben sie die Rechnung mit einem argen Fehler gemacht. Denn nicht nur lassen die Ein-Weltler ihre subversive Arbeit von anderen verrichten, sondern sie vernichten ihre Proxys (Satteliten) ohne Ausnahme immer nach getaner Arbeit. Diese Formel hat gleich mehrere Vorteile: auf der einen Seite kann so keiner die eigentlichen 300 Drahtzieher beschuldigen, denn sie haben ja nichts direkt getan. Noch wichtiger aber ist die Tatsache, dass das Volk immer einen Schuldigen braucht um zufrieden gestellt zu werden. Denn die Drahtzieher bevorzugen die Rolle der Retter und nicht unbedingt die der Verschwörer. Also ist die strengst einzuhaltende Vorgangsregel: lassen wir die anderen die Drecksarbeit für uns erledigen und dann erledigen wir sie, oder besser, dann lassen wir sie für uns erledigen. Von dieser Regel wird niemals abgewichen, denn einmal würde zu zweimal führen, usw. und das wiederum zu einem großen Loch in der Panzerung.

Die Einweltler sind die Verschwörer und sie machen die Arbeit nie selbst, währe auch viel zu viel für sie. Diese eine Welt als einen Traum für eine friedliche Welt postuliert, der nur ein böser Traum ist denn Frieden wird es nicht geben aber einen Dauerkrieg. Den die Nützlichkeiten von Krieg zum stetigen Machterhalt werden diese Gruppen nie aufgeben! Sie schaffen oder Unterwandern steig alle Einweltorganisationen auf dem planeten!

Sie selbst herrschen nach einem einfachen und alten Prinzip, dem Königsmechanismus!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::