meer

° Osama ermordet durch Obama ° Dienstag, 03. Mai 2011

, , ,

Osama Bin Laden ermordet durch Obama!
Osama Bin Laden ermordet per Präsidentenerlass!

Ob der Kerl wirklich tot ist und wie lange, wird immer ein Geheimnis bleiben, nur wird niemals mehr ein Gerichtsverfahren klären können, ob dieser Ex CIA Agent etwas damit zu tun hatte mit dem was man 9,11 nennt, nun gilt er amtlich als Unschuldig, da nicht verurteilt!

Dafür hat man einen Märtyrer geschaffen, der bald den Status eine Che Guevara
erreichen wird, die orientalische Märchenwelt wird für den Rest sorgen!

Ob Herr Laden wirklich ermordet wurde oder einfach schon länger tot ist, wird man auch nie herausfinden, aber irgendwann musste man ihn für die Medien sterben lassen, nun hat man keinen Alibaba mehr aber dafür 400 000 Räuber!

Ein DNA Test beweist hingegen gar nichts, es ist bekannt, das er sich in diversen Krankenhäusern aufgehalten hat, da stehen immer Blutproben herum, da man gleich noch seine Überreste ins Meer versenkte, da ist alles so schön weg, der Tatort wurde geputzt als das niemand es mehr nachprüfen kann!

Ich wusste gar nicht, das ein Friedensnobelpreisträger Mordbefehle ausstellen kann, den der heilige „Bin Laden“ wird Obama auf jeden Fall überleben, so wie Hitler unsterblich wurde, so wird es auch dieser Mann sein und als Mythos wird er sich in der Welt neu kristallisieren, es wird nun viele geben die sein wollen wie er!

Frieden ist Krieg und Krieg ist Frieden!

Die Taliban werden durch diese Aktion nicht gestört, ein Osama Bin Laden in einem langen Prozess, das hätte ihn marginalisieren können, er stirbt als Verdächtiger einer offiziellen Verschwörungstheorie, nicht mehr und nicht weniger, das nennt man ein Eigentor.

Der Typ hätte warscheinlich viel zu viel erzählen können!

Die Nato wird diesen dezentralen Kampf der asymmetrisch seine Kräfte entfaltet nicht gewinnen, militärisch gesehen spielte dieser Osama Bin Laden schon lange keine Rolle mehr, aber seine Familie wird weiterhin Erdölgeschäfte machen und Geld wird fließen, in die Rache, das ist Stammesgesetz!

Nun denn ein Star ist geboren!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::