meer

Shlomo Sand : Die Erfindung des jüdischen Volkes Samstag, 07. Mai 2011

,

Es geht nicht um das Existenzrecht von Israel, weil Israel existiert. Diese Existenz ist auch für all die Leute wichtig, die keine Masseneinwanderung aus diesem Land in naher Zukunft wollen. Der eigene Rassismus als Staatsdoktrin ist das Problem und Shlomo Sand löst genau dieses Problem auf, in dem er die selbst erfundenen orientalischen Erzählungen aus dem politischen Bereich heraus nimmt.

Selbst der Name „Israel“ steht in Verruf, weil diese Kultur die Götzen anbetete, bis zum heutigen Tag: Die Götze Geld, sie sind die Erhalter des Zinseszinsgeldsystem bis heute und weil dieses System grausam zu den Menschen ist und die Erde zerstört, so kann es aus diesem Semitismus heraus immer nur neuen Antisemitismus geben, denn das “Anti” ist immer das Reaktiv.

Diese kleine aber mächtige Minderheit des jüdischen Volkes, das im eigentlichen Sinne nur eine Kultur ist, stellt für diesen Planeten die größte aller Gefahren dar, denn wenn dieses Zwangswachstumsystem, dieses Pyramidenspiel nicht verändert wird, dann wird man die ganze Menschheit reduzieren müssen, dann zählt der feiste Massenmord in Milliarden und nicht in Millionen.

Würde die Mehrheit der Juden dieses Spiel durchschauen dann könnten sie das Geldsystem ändern und ihre Mythen ablegen, sie würden dafür einen großen kräftigen Staat bekommen, einen Friedvollen.

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::