meer

# Warum wird Deutschland zerstört? # Freitag, 18. September 2020

Warum wird Deutschland zerstört?

Die Frage nach dem Warum ist die Frage nach dem Motiv!

Warum ist das Narrativ der bösen Deutschen, so tief verankert worden?

Weil das Land, dem man die Geschichte nimmt auch keine Zukunft mehr hat?

Warum wählten die bösen Deutschen völlig Grundlos den bösen Hitler, der wiederum völlig Grundlos seine Nachbarn angriff und ein ganzes Volk umbrachte?

Das Umbringen von diesem einen Volk darf man per Gesetz übrigens nicht vergleichen mit dem Umbringen anderer Völker – Warum?

Wer nicht vergleichen kann bleibt dumm?

Ist dieses eine Volk das gute Volk der Erde, weil es die Macht besitzt sich selbst so zu definieren?

Die Deutschen wollen doch aber im Grunde ihres Herzens immer die Guten sein, deshalb bringen sie sich auch selbst um, wenn man ihnen etwas in gute Gründe verpackt!

Wir brauchen doch keine Kohle mehr aus dem eigenen Land, kein Öl aus einem anderen Land und keine Kernkraft sowieso!

Wir wollen 2% des nützlichen CO2 abschaffen und uns kaputt machen aber damit die Welt retten.

Wir brauchen doch als die ewigen Böse nichts, was uns in eine Souveränität führen könnte, in eine Eigenständigkeit.

Deshalb finden wir den guten Gedanke ganz toll, unseren Nachwuchs zu verhindern oder gleich zu ermorden, uns aufzulösen in fremde Gebilde, die wohlwollend uns einbinden, uns beherrschen, uns lenken und leiten, weil es doch zu unserem Guten ist, nie wieder zu den Bösen zu werden!

Warum wird dieses kleine Volk der ewiglich Guten denn seit zweitausend Jahren, nirgends gemocht und abgelehnt?

Weil sie sich nicht assimilieren als Fremde und parasitäre Machtstrategien entwickelt haben?

Warum sollte man denn diese Fragen überhaupt stellen?

Warum schreibt man nicht einfach alle Massenmorde in der Geschichte auf ein Blatt und sagt wer sie auf den Kerbholz hat?

Sind dies wirklich "die Völker“ oder einige Mächtige, die sich hinter ihren Völkern verstecken?

Wer hat den Massenmord an den 30 Millionen zu verantworten ?

Wer erschuf die Theorie des Krieges dazu und wer führte dies später aus?

Wer irgendetwas verhindern will, das sich die Geschichte wieder reimt, der muss aber vergleichende Fragen stellen, er muss der Sache auf den Grund gehen!

Im heutigen Sprachgebrauch wäre er dann ein Radikaler (Radix die Wurzel), die schillernden Bunten auf der Wasseroberfläche fürchten die Tiefe, sie sind einzigartige Gläubige, dabei sind sie nur der Ölfleck.

Warum hat also Hitler die Juden umgebracht, sich selbst eingeschlossen?

Dieses vom falschen Vater verprügelte Kind, ein Bastard, ein jüdischer Bastard, er flieht aus dem Elend in den Krieg.

Alles Zeitungen forderten damals die jungen Männer dazu auf, alle Mainstream Medien, auch die der SPD, los Männer ab in den Krieg.

Sie versprachen einen kurzen ehrenvollen Waffengang, sie verrenkten statt dessen im Giftgas.

Heraus kamen hungernde Krüppel, am Geist und am Körper, sie sahen sehr genau wer sie verraten hatte, all das Grauen war völlig umsonst gewesen.

Andere hingegen tanzten auf den Tischen, soffen Champagner, puderten sich ihre Nasen von innen schneeweiß und vögelten ihre Töchter.

Sie nannten es Demokratie und fuhren das Land weiter systematisch gegen die Wand, auf allen Gebieten.

Einige nannten sie Moderne, andere nannten sie Kriegsgewinnler, andere nannten sie Juden.

Ganz langsam ging es dennoch etwas besser im Land, die Hungerblockade der Engländer und die hunderttausenden Toten waren schon etwas vergessen, trotz „Friedensvertrag“!

Da band man die Reichsmark an das Gold und eine Schockdeflation erschütterte das Land erneut.

Wer führte die Banken in der Welt und von wen bekam Hitler, der sich den Mädchennamen seiner Mutter bemächtigt hatte (sehr unüblich in dieser Zeit) sein Geld?

Womit finanzierte er denn seine Bewegung, wer war dieser Herr Hanfstengel an seiner Seite?

Wer war sein eigentlicher politischer Gegner, sein Feind?

Warum war seine „Brechung der Zinsknechtschaft“ eine Luftnummer?

Er hätte Silvio Gesell in dieser Zeit kennen müssen!

Wen nützte die Schikanepolitik gegen die Juden, wer wollte denn noch einen neuen Staat gründen?

Warum sagt ein Rabbi, das er nun wüsste warum Hitler die Juden so hasste?

Weil er die Quellen nun lesen kann, selbst studieren kann, selbst ergründen kann und will?

Warum schlägt man gegen Deutsche los, die schon vergessen hatten das sie assimilierte Juden waren?

Als was hätten sie sich denn selbst bezeichnet?

Das Wort vom Verschwörungstheoretiker ist eine Sperre, die heißt: Hört auf selbst zu denken!

Verschwörungsforscher, Verschwörungsanalytiker sind nur ein Teil der Wahrheitsbewegung, auch sie können sich irren, auch sie werden absichtlich in die Irre geführt, dennoch korrigieren sie sich auch selbst in ihrer Selbstentwicklung.

Diese Wahrheitsbewegung kann man nicht wegdiskutieren oder ausgrenzen, verschweigen oder lächerlich machen.

Aus einem einfachen Grund, weil die die es könnten, es nicht wollen, weil sie sich fürchten und zwar Abgrundtief!

Ihre sicheren Weltbilder stürzen dabei ein, das Selbstdenken ist gefährlich und fruchtbar – genau daran wird die Spaltung vollzogen, genau da ist die Grenze und der tiefe geschaffene Graben.

Es ist keine Frage der Intelligenz, es die Frage von Lebenssinn und Forschergeist.

Ich glaube sogar das wir Menschen genau aus diesem Grund auf der Erde sind, um Selbsterkenntnis zu lernen!

Ich glaube da bin ich den gläubigen Juden sehr nah?

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::