meer

# Die Revolution des Jahrtausend im Energiesektor ist da! Dienstag, 08. September 2020

Die Revolution im Energiesektor ist da!

"Freie Energie“ ist eine Energie, die in einem unendlichen Vorrat vorhanden ist und die preiswert in Elektrische umgewandelt werden kann. Diese Energie verletzt auch keine thermodynamischen Hauptsätze, sie kann Dezentral installiert werden und ihre Leistung liegt im Kilowattbereich.

Normalerweise müßten nun hunderte Millionen von Euro fließen um eine industrielle Serienproduktion auf zu bauen!

Wenn diese diversen Elemente in der Politik ernst meinen was sie predigen und nicht die Zerstörung unserer Energiesysteme und damit unserer leistungsstarken Ökonomie betreiben, als ein Kriegsziel im neuen kalten Krieg, der kriminellen Monopolstrukturen, des tiefen Staates gegen die Völker!

Diese Energie ist CO2 frei, sie kann in die Endgeräte eingebaut werden um von dort aus in die Breite zuwachsen.

Man braucht in seinem Handy dann keine Batterie mehr, nur eine kleine Puffereinheit und man kann das Laden und den Füllstand völlig vergessen.

In Deutschland können so sehr schnell Produkte in den Markt gebracht werden, die einen sehr hohen Nutzen beim Verbraucher haben dürften!

Es lassen sich Leistungen im Megawattbereich zusammenschalten aber im heutigen Stromsystem nicht so einfach nach Oben schieben zu den Schwerlastverbrauchern hin. Ich halte deshalb immer noch Dualfluid Atomkraftwerke für die sicherste Variante, in den Energieknoten zu bauen, zumal man diese Technik auch braucht um den Strahlungsschrott zu vernichten und ihn von diesem Planeten, in seiner gefährlichsten Form, verschwinden zu lassen!

60 Milliarden Neutrinos pro Quadratzentimeter und Sekunde, fliegen seit Ewigkeiten durch die Erde und durch Uns hindurch. Die Anahme in der Physik das diese Teilchen keine Masse haben und deshalb irrelevant sind, wurde mit zwei Nobelpreisen widerlegt und ist daher Falsch!

Die Firma, stellt Module her, die ihre Funktion beweisen, sie besitzt darüber eine Notarielle Urkunde und einige Patente!

Im Gegensatz zu einer Solarzelle, werden keine Teichen eingefangen und sie geben in ihren Modulen Grundlaststrom ab, Tag wie Nacht. Ihre Module sind stapelbar, weil nur ein kleiner Anteil der Neutrinos mit den Folien interagiert, das sind Nanoteichen aus Graphen in Kombination mit Teichen aus Silizium.

Nächstes Jahr wollen sie einen umgebauten Trabant, mit einem Einheit die in einen Pilotenkoffer paßt, 1000 Kilometer elektrisch fahren lassen!

Unendliche Energie zu einem niedrigen Preis, kombiniert mit hochwertiger Information, wird diesen Planeten verändern, so es die alten bösartigen Kräfte es nicht schaffen, diese Technik zu behindern.

Autos brauchen dann keine Steckdosen und keine staatliche Förderung, vorstellbar wären sogar Flugzeuge ohne Kondensstreifen wahrscheinlich als Nurflügler.

Trinkwasser aus Meerwasser läßt sich dann fast beliebig viel herstellen, die Unterhaltskosten wären dabei sehr viel geringer als heute!

Der ehemalige Verkehrsminister Günter Krause, ein Mann mit Reputation, beschreibt in seinem Buch "Das Ewige Licht“ den stand der Vorproduktion und die Entwicklung.

Derzeit spricht man über Milliardensubventionen, in eine Technologie, das Elektromobil, was den grundlegenden Fehler besitzt, seine Energie aus einer Batterie zu beziehen und die Leistung im Netz gar nicht vorhanden wäre um die heutige Autoflotte zu ersetzen!

Ich denke das diese Technik sich zuerst dort anwenden ließe, wo sie neue Möglichkeiten schaffen kann. Ein Solarschiff auf dem Meer, ist wie ein Segelschiff, es fährt nur wenn der Wind weht oder die Sonne scheint. Neutrinomodule in Verbindung mit großen billigen Energiespeichern, wie die Salzbatterie, deren Größe auf großen Schiffen eher wenig stören würde, wären interessante Einsatzgebiete.

Ob man beim Auto beginnen sollte, bei diesen Konzernstrukturen, die wirklich Neues hassen wie der Teufel das Weihwasser, na ja!

Aber auch jenseits der Technik könnte sich unser Weltbild völlig verändern.

Werden Neutrinos im elektrisch geladenem Wasser der Ozeane gebremst?
Machen sie die Magmaschichten erst heiß?
Gibt es im inneren der Erde einen Kern aus metallischen Wasserstoff?
Der Grund für unser Mangnetfeld?
Wandeln sich dort Neutrinos in Wasserstoff um?
Der Grund für das wachsen der Erde?
Der Grund für die Existenz des Wassers?
Hat dieser Kern Eigenschaften von einem Computer, er wäre ultra Kalt?
Der Grund für die "Evolution“?
Das Mangnetfeld verbindet dies dann mit der Oberfläche?
Sind alle Sonnen im innerem Kalt und haben diese Kerne?
Heizen sich sich von außen auf, durch Neutrinos in den starken Magnetfeldern?
Ist das elektrische Leben überall im Kosmos?
Gibt es Verbindungen?
Das Jenseits als konkreter Ort?
Wie wären denn weitere Eigenschaften von metallsichen Wasserstoffkristallen?

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::