meer

# Es waren etwas weniger als 10 Millionen in Berlin ! Donnerstag, 03. September 2020

Es waren etwas weniger als 10 Millionen in Berlin, so sagt es Heinko Schrang, als Antwort auf die Lügenzahlen, wenn es um die Menge der Teilnehmer geht, zur großen Demo 29.8.2020 !

Über diese Menschen konnte leider nicht berichtet werden, die waren einfach zu normal und zu nett!
Aber man konnte über den "Sturm“ auf den Reichstag reden, wo sogenannte "Reichsdeutsche“ die Treppen des Reichstag errannten.

Haben Reichsdeutsche auf den Treppen am Reichstag nichts zu suchen, warum eigentlich?

Zitat Tageschau und 4 Lügen in einem Satz!

Rund 38.000 Menschen demonstrierten in Berlin gegen die Corona-Politik – und sie duldeten auch Rechtsextreme in ihren Reihen. Mehrere von ihnen versuchten, den Reichstag zu stürmen. "Beschämend“ und "ekelhaft“ nannten Politiker den Angriff.

Rund 38000 sind ungefähr 400000?

Jede Demo ist für jeden Teilnehmer frei!

Die Demo vor dem Reichstag war angemeldet und hatte nichts mit der Coronademo zu tun!

Hätten diese Leute versucht in den Reichstag zu kommen, hätten dies drei Polizisten auch nicht aufhalten können und dann?

Es gab keinen Sturm!

Was ist beschämend und ekelhaft, wenn das Volk sich auf den Treppen versammelt?

Nun gut, sie wollten nicht einmal hinein, wären sie böse Menschen gewesen dann hätte die Masse, die zwei Schlagstock schwingenden Polizisten einfach überrollt, den Ohrfeiger nicht mitgerechnet, der wurde später von den eigenen Leuten mit Tränengas geduscht.

Das der Neffe von Robert Kennedy eine Rede hielt, das haben die Gleichgeschalteten gar nicht bemerkt, sie reproduzieren nur noch ihr Narrativ (erfundene teilwahre Geschichten), für Information und Nachrichten sind sie nicht mehr zuständig!

Vielleicht sollten diese Reichsdeutschen nicht zu sehr die Gesetze studieren, denn das ist alles was man ihnen vorwerfen kann, denn das was nicht ist, kann man auch nicht unterstützen!

Oder doch, hoch lebe die Unsinnigkeit?

Sie sollten ihre Reichsflaggen besser zu einer Modemarke machen, Merchandising nennt man das.

Danach brauchen sie sich nur noch hinstellen und so tun als würden sie mit den Korrupten heulen.
Danach käme die politische Forderung, schön Stur vorgetragen:

1. Beendet diesen Nazistaat!
2. Beendet alle gültigen Nazigesetze!
3. Beendet die juristische Person als solches!

Ja, viele der Videos dazu wurden per ZENSUR gesperrt, warum nennt man das Land nun DDR 2.0 ?

Der Kanal vom Volkslehrer wurde gesperrt!
Da er Gewaltfrei ist, kann ich ihn nicht ablehen!

Da aber "YouTube Tube“ ein Globalkonzern ist, sieht das eher wie der Weg in eine Weltdiktatur aus!

Die Videos von solchen Ereignissen dürfen nicht mehr einfach nur auf diese Plattform gestellt werden, sondern sie gehören immer auch an andere Orte im Netz!

Hier war doch noch eine Version zu finden:

Und schon sind die politisch Naiven unterwegs, aus den eigenen Reihen, die uns erzählen wollen das Alles sowieso von tiefen Staat kommt und Jeder der was auf die Beine stellt vom Staat gekauft ist!
Ja, es gibt inzwischen schon eine spezielle Propaganda der Desinformation, nur für Uns, die schon länger in dieser Sache unterwegs sind.

Zu Stasi 1.0 Zeiten funktionierte das schon, das die Stasi selbst, Leute als Stasiagenten benannt hat, die dann in den eigenen Kreisen Probleme bekamen.

Politisch geht es nur voran, wenn man sein Ziel kennt, mein Ziel ist hierbei Grundlegend als auch die Orientierung wer Echt und wer Falsch und wer einfach Narzißtisch ist und wer einen Weg propagiert, der in die Sackgasse führt!

Ohne das Wissen, das systemische Denken, von Silvio Gesell, vielleicht dem größten Deutschen der je gelebt hat, wirst du diesen Leuchtturm zur Orientierung einfach nicht haben!
Egal wer dann gewinnt, wer diese Frage in die Moderne übersetzt, der wird der jüdisch geprägten Geldwirtschaft ein Ende bereiten, er wird das Geldverteilungsproblem lösen, die einzig mögliche Grundlage zu einem Grundeinkommen legen, die Marktwirtschaft Entmonopolisieren und vieles mehr.
Es braucht dann auch kein Zwangswachstum mehr, keine Globalisierung und keine Exportüberschüsse, es braucht Geld mit Deckung (Gold) mehr, weil die einzige Deckung von Geld seine Funktion des Umlaufs ist, keine Krieg, keine Embargos, keine falschen Demokratien in denen Milliardäre herrschen!

Mir ist in den letzten 30 Jahren keine Idee, die in der Praxis erprobt wurde, untergekommen, die tiefgreifender gewesen wäre!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::