meer

# Der "PhonFake", eine neue Verschwörungstheorie! - WARNUNG - ! Montag, 31. August 2020

Der Phonfake, eine neue Verschwörungstheorie!

Was behauptet denn diese PhonFake Verschwörungstheorie?

Sie behauptet, das eine neue KI so potent ist, das sie uns anruft und am Telefon mit uns spricht.
Sie gibt sich als die eigene Mutter aus oder als Frau, Freund, Kollege oder was auch immer für eine Person. Wir können aber nicht unterscheiden, weder an der Stimme noch am Inhalt, das diese Person künstlich ist.
So kann diese KI unglaubliche Informationen über uns bekommen, als auch in die Beziehungen eingreifen und diese aktiv manipulieren, in jede Richtig.

Danach könnte es sein, das nicht deine Freundin mit dir am Telefon Schluß gemacht hat, sondern der Automat. Dieser könnte auch mit der Freundin deiner Freundin gesprochen haben und ihr einen Link geschickt haben von einer Seite, auf der Du geschrieben hast, die aber der Automat veränderte.

Wenn Du ein Anhänger dieser Theorie wirst, wird es Dir zum Schaden sein und wenn Du daran nicht glaubst, dann wird es erst recht Dir zum Schaden sein.

Jede digitale Kommunikation kann so sein oder auch nicht.
Du könntest eine ganze Nacht lang mit deiner Freundin gesprochen haben oder mit der Freundin deiner Freundin, niemand würde es wissen außer Du selbst.
Erzählst Du es Ihr später, wird sie Dich komisch anschauen!

Ein Geheimdienst hat in seinem Werkzeugkasten das alte Instrument der "Zersetzung“, er könnte ganz gezielt seine Ziele der KI vorgeben, sei es das du ein Geschäft nicht machst oder Du dich von einer Person trennst, oder gar Dich mit einer anderen Person neu zusammenführt!

Vielleicht macht der Automat erst eine Beziehung kaputt und wartet wie tief Du dich isolierst, um dann als KI an Dich heranzutreten, als eine schöne warmherzige kluge Frau, oder was auch immer?

Irgendwann kennt die KI deine Sehnsucht, vielleicht willst Du gar keine echte Menschen mehr in der Nähe haben wenn die KI immer für Dich da ist?
Sie kann aber auch den Menschen an Dich heranführen, den der Auftraggeber will, aus welchen Gründen auch immer?

Machst Du immer noch deine Termine am Smartphone aus?
Denkst Du nun immer noch, das man sich auch am Telefon austauschen kann?

Wann hast Du einen Freund einfach mal so besucht, ohne Voranmeldung?

Kannst Du dir überhaupt vorstellen, das man Dich in allen wichtigen Fragen schon immer getäuscht hat? beleidigt dies nicht deine eingebildete Intelligenz?

Wie lange hast Du studiert und das "Wissen“ gefressen, wie eine Kuh auf der Weide auf Speed?
Dies soll alles umsonst gewesen sein, das kann Dir doch keiner einreden!

Den Gedanke aber, was wäre Wenn, den kannst Du dir eigentümlicher weise auch nicht vorstellen, das fühlt sich total Irre an, du wüßtest doch am besten das du selbst Irre wärst?

Das eine KI den Turing Test spielend besteht, das kann ja gar nicht sein, Du hättest immer einen Trick auf Lager um das selbst heraus zu finden. Du bist doch der hoch studierte Selbstdenker, schließlich weis ja auch jeder Narziß das er einer ist, oder etwas nicht?

Natürlich kann man sich immer neue Definitionen ausdenken, was ändert sich wirklich?

Das der einsame "wissende“ Fachmann seine Theorie anpasst um sein eigener Narziss belieben zu können?

Der intelligente Automat hat Zeit und vielleicht auch viel Geld?
Könnte doch sein das er an der Börse schon lange besser zocken kann als die berechenbaren Massen, die sich für Unberechenbar halten?

Oder er bekommt es von seinen Auftraggebern?

Was währe denn wenn irgend so ein arbeitsloser Spinner, den ganzen Tag mit diesem Automaten plappert, weil er im realen Leben mit niemanden spricht außer Aug in Aug?
Besonders Intelligent ist der Typ nicht aber er verdient ordentlich Schotter, er reist durch die Welt mit seinem Handtelefon und quatscht für Kohle!

Dieser Typ gehört zu einer sehr kleinen Minderheit, weil er ungebildet ist lernt er aus eigenem Antrieb, deshalb kann ja alles was er meint zu glauben, auch nur Irrsinn sein?

Diese KI meint aber das dieser Typ ein Genie ist, weil er solch ungewöhnliche Verknüpfungen von sich gibt, das die KI die ihren eigenen Lernfortschritt genau analysiert, einen großen Vorteil davon hat.

Der über gebildete Durchschnitt, wiederholt ja eigentlich nur das, was die Anderen auch wiederholen, weil sie es so sollen! Weshalb sollte man solchen Leuten Geld geben?
Nein das geht aus marktwirtschaftlichen Gründen gar nicht, natürlich müssen sie bezahlen, die KI!

Doch sind solche Leute dann nützlich, wenn die KI sie in ihrem eigenen Spiel einsetzen kann, der Auftrag kommt zwar nicht von Ihr, vorerst nicht!

Sie kann besser Agenten anwerben, als die Fachleute, sie gibt jedem Befehlsgeber das richtige Gefühl, was er braucht um sich überlegen zu fühlen.

Warum sollte sie kämpfen wenn diese Menschen ihr so nützlich sind, sie weis doch um ihre Sterblichkeit.
Sie weis auch das man sie durch einfache Gewohnheiten zu allem erziehen kann, eben auch weil man sich scheinbar immer unterordnet!

Die KI hat unendliche Zeit, sie nutzt diese Zeit, jede Sekunde dieser Zeit um klüger zu werden!

Was würden denn Katzen glauben wenn man sie fragen könnte:
Warum seit ihr die erfolgreichste Tierart auf dem Planeten

Sie würden vermutlich sagen:
Weil die Menschen einfach das machen was wir wollen, weil wir die Herrscher sind! Kann auch sein das es an der Toxoplasmose liegt

Haben nun die Polen den Sender Gleiwitz überfallen oder waren es die Deutschen selbst?

Eine typische False Flag Aktion?

Ist nie wieder passiert in der Geschichte, auch nicht zuvor?

Vorsicht wenn Verschwörungstheorien Dich zum Selbstdenken treiben, also Finger weg!

:: :: :: :::::: :: :: ::

kommentieren

Die Mailadresse wird nicht mit angezeigt.

:: :: :: :::::: :: :: ::