meer

° Verschwörungspraxis LIVE ° Montag, 18. Mai 2009

, , ,

Das sitzen sie wieder die Verschwörer und machen sich im Stillen aus, was das Volk in der nächsten Zeit zu meinen hat!

Sie erschaffen die Bilderberge – die uns lenken und leiten – *TREIBHAUS*EFFEKT!

Da werden wohl auch die Atomabbaupläne besprochen um einen Angriff in der nahen Zukunft wagen zu können. Der Codex Alimentarius wird auf die Tagesordnung gehoben – der uns Lebensmittel bescheren könnte, die mit harter Strahlung zuvor bearbeitet worden sind – die Lebenskraft also zerstört wurde.

Auch nette Nahrungsmonopole sind geplant, die sich dann an den Monopolbenzinpreisen orientieren werden.

Eingeschlossen der politische Faktor von Bevölkerungsdezimierung und anderweitiger politischer Erpressung.

Das Rockefeller und Co – der zum Teil jüdischen Hochfinanz, wieder die Suppe rühren, sollte damit auch klar sein!

Ich weis wirklich mehr was ich den Idioten sagen will, die von Verschwörungstheorie reden, dabei die Augen gar Himmlisch hochdrehen, um damit ihre geistige Überlegenheit kund tun – die an solch “Krankes” natürlich niemals glauben würden – weil es außerhalb ihrer Vorstellungskraft liegt!

Die Dummheit pur – die Realitäten der deutlichsten art nicht mehr sehen kann, weil sie es nicht will. Diese Dummheit kann aber sehr intelligent daherkommen! Sie kann aber auch ein Teil der BilderbergerVerschwörung sein, denn die richtigen Leute sitzen ja dabei!

Das solches absolut Undemokratisch ist – finde ich eigentlich nicht mehr erwähnenswert!

Was können wir tun?

Da die Aufklärung anfängt in der Praxis zu wirken, so sollten wir sie einfach nur fortsetzen und jeder mit seinen Mitteln.

Wir sollten uns niemals in die LinksRechts Kiste (guter Bulle / böser Bulle) einsperren lassen und die Grundlage dazu – die Dialektik – als einen Feldbegriff, verstehen lernen!

Wir sind das Volk – mehr ist nicht zu sagen!


Tag = Etiketten = Anhänger = Aufkleber = Blog Freigeldpraktiker

:: :: :: :::::: :: :: ::

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen

:: :: :: :::::: :: :: ::